Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2007, 21:33

PS3 Auflösung beim DVD bzw. Bluray

Also ich habe meine PS3 per HDMI an mein LCD Toshiba 32wl58p (1366x768) angeschlossen.
Ich habe 576p, 720p und 1080i gewählt (PS3 Einstellung).

Wie erkenne ich welche Auflösung gewählt wird beim DVD bzw. Bluray abspielen?

Ich habe nicht gefunden dass man die gewälte Auflösung irgendwie sehen kann. Mein LCD hat ebenfalls keine Möglichkeiten es anzuzeigen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2007, 21:37

RE: PS3 Auflösung beim DVD bzw. Bluray

Hat der TV keine Infotaste "I" ? Müsste doch jeder TV haben und dort wird das normalerweise angezeigt... bzw.: HDMI!!!!!

Außerdem wählt die PS3 immer die höchste mögliche voreingestellte Einstellung.

Naja.... such mal nach der Info-Taste auf der Fernbedienung
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Montag, 21. Mai 2007, 21:48

ich brauche nicht zu suchen. Ich weiss bereits wo sich die Taste befindet. Infos über Auflösung kann man mit mein LCD nicht aufrufen.

Thema bewerten