Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:01

Pirates of the Caribbean Problem

Zock ich seit heute und hab paar kleine Probleme um die Erfolge freizuschalten!

Folgende Fundorte kann ich nicht finden:
- 7 Perücken auf Port Royal (find nur 6)
- 7 Nautilusschalen auf der Flying Dutch (find nur 6)

Wie öffne ich die Grünen Schatzkisten (Jackanismus Truhen) ?

Insider müssten wissen was gemeint ist.

THX
Bekackter Dude-Mann

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:17

Thread mal ins richtige Unterforum verschoben

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 23:15

besagte sieben dinge habe ich ebenfalls noch nicht gefunden.

die grünen kisten öffnest du, wenn du drei schrumpfköpfe hast und in unmittelbarer nähe zur truhe einen jackanismus ausführst.
dafür gibt es ein paar punkte(25G?!) und boni im menü, z.b. artworls, musik, characterviewer.

4

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:15

@dermou
Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt!
Bekackter Dude-Mann

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:32

Perücken und Nautilisschalen habe ich alle. Ich schreib mal die jeweils schwerste auf:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die letzte Nautilusschale bekommt man, wenn man die Orgel ein 2. mal spielt. Um das Notenblatt dafür zu erhalten muss man die Piraten im "Keller" töten und nicht direkt wieder an Deck gehen.

Eine Perücke ist am Anfang hinter einem Holztor. Da sind drei Holztore, aber das mittlere lässt sich nur mit ner Brechstange öffnen. Die Brechstange findet man in einer Kiste.


Vielleicht hilft das ja :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:38

Super, werde ich gleich mal ausprobieren.

DANKE!
Bekackter Dude-Mann

7

Samstag, 26. Mai 2007, 18:10

Hab das Game jetzt durch, konnte leider nicht alles freischalten.

Aber die 11 Calypso Pergamente habe ich gesammelt und nix ist passiert, keinen Erfolg und kein Extras freigeschaltet?!
Im Handbuch ist die Rede von einem 12 Pergament aber wo soll das sein??
Bekackter Dude-Mann

8

Samstag, 26. Mai 2007, 21:19

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Hab das Game jetzt durch, konnte leider nicht alles freischalten.

Aber die 11 Calypso Pergamente habe ich gesammelt und nix ist passiert, keinen Erfolg und kein Extras freigeschaltet?!
Im Handbuch ist die Rede von einem 12 Pergament aber wo soll das sein??


Bin noch nicht ganz durch, aber gibt es nicht einen Bonus Level wenn man alle Jackanismus Kisten frei hat?

9

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:42

Ja ebend, keine Ahnung warum nichts kommt?! Ich spiel das jetzt nochmal in Ruhe durch.

Wie kann ich in der Kerkerfestung ,zu beginn, die grüne Truhe öffnen ohne Skulls. Hat das jemand geschafft?
Bekackter Dude-Mann

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:19

Ja, ich habe, als ich 3 Schrumpfköpfe in einem anderen Level hatte, "Spiel beenden" gemacht und dann Kerkerfestung gestartet. Seitdem liegen bei mir immer 3 Schrumpfköpfe um die grüne Kiste der Kerkerfestung :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:27

Zitat

Original von Byblos
Ja, ich habe, als ich 3 Schrumpfköpfe in einem anderen Level hatte, "Spiel beenden" gemacht und dann Kerkerfestung gestartet. Seitdem liegen bei mir immer 3 Schrumpfköpfe um die grüne Kiste der Kerkerfestung :)


Entweder bist du auch ein Pirat oder hast das Spiel mit entwickelt.

Hat gefunzt.

DANKE
:]
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (27. Mai 2007, 10:01)


12

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:54

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von Byblos
Ja, ich habe, als ich 3 Schrumpfköpfe in einem anderen Level hatte, "Spiel beenden" gemacht und dann Kerkerfestung gestartet. Seitdem liegen bei mir immer 3 Schrumpfköpfe um die grüne Kiste der Kerkerfestung :)


Ich hab es jetzt genau so gemacht, hab den Erfolg bekommen und im Schatzmenü ist Kiste aber gesperrt?
Komisch oder?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (27. Mai 2007, 10:01)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:15

die calypso-kiste wird automatisch freigeschaltet, sobald man in allen 11 leveln jeweils ein teil gefunden hat. es gibt aber kein wirkliches bonus-level. war schon etwas enttäuscht.
ist wohl nur was für richtige fans.

14

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:20

Als ich das erste mal das Spiel durch hatte, fehlte mir nur das Calypso Pergament aus Singapur. Hab also das Level nochmals durchgespielt incl. Pergament. Hatte dann auch 11 Stück in meinem Logbuch aber da kahm nix... Die Calypso Kiste im Schatzmenü war gesperrt und auch keinen Erfolg?!

Deswegen zocke ich es nochmal komplett.
Bekackter Dude-Mann

15

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:51

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Als ich das erste mal das Spiel durch hatte, fehlte mir nur das Calypso Pergament aus Singapur. Hab also das Level nochmals durchgespielt incl. Pergament. Hatte dann auch 11 Stück in meinem Logbuch aber da kahm nix... Die Calypso Kiste im Schatzmenü war gesperrt und auch keinen Erfolg?!

Deswegen zocke ich es nochmal komplett.


Du mußt den Level immer komplett durchspielen, nur bis zum Calypso und dann raus funktioniert nicht.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:25

stimmt, das war bei mir mit den 100seelen genauso.
calypsopergament sammeln, gegner schnetzeln, durch und fertig!

17

Dienstag, 5. Juni 2007, 23:36

Mir fehlen im Wrackstadt Level, 4 Goldbarren, kann mir evtl. bitte jemand helfen, anscheinend bin ich zu blind oder die Kisten sind super gut versteckt. Danke für die Hilfe

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Juni 2007, 14:52

Auf www.xbox360achievements.org gibt es einen Guide. :)

19

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:45

Zitat

Original von Darklord
Mir fehlen im Wrackstadt Level, 4 Goldbarren, kann mir evtl. bitte jemand helfen, anscheinend bin ich zu blind oder die Kisten sind super gut versteckt. Danke für die Hilfe


Ich bin zu Blind, wenn man eine Person übersieht, habe jetzt alle 7 :laugh:

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Juni 2007, 01:24

Calypso Erfolg?

Zitat

Original von Darklord

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Als ich das erste mal das Spiel durch hatte, fehlte mir nur das Calypso Pergament aus Singapur. Hab also das Level nochmals durchgespielt incl. Pergament. Hatte dann auch 11 Stück in meinem Logbuch aber da kahm nix... Die Calypso Kiste im Schatzmenü war gesperrt und auch keinen Erfolg?!

Deswegen zocke ich es nochmal komplett.


Du mußt den Level immer komplett durchspielen, nur bis zum Calypso und dann raus funktioniert nicht.


Hi Leute!

Habe das gleiche Problem! Alle 11 Teile gefunden und natürlich auch den Level immer schön komplett durchgespielt - kein Erfolg - Calypsokiste gesperrt! Will die 150Pts! Hat jemand nen Tipp?

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Thema bewerten