Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:14

RE: Calypso Erfolg?

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von Darklord

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Als ich das erste mal das Spiel durch hatte, fehlte mir nur das Calypso Pergament aus Singapur. Hab also das Level nochmals durchgespielt incl. Pergament. Hatte dann auch 11 Stück in meinem Logbuch aber da kahm nix... Die Calypso Kiste im Schatzmenü war gesperrt und auch keinen Erfolg?!

Deswegen zocke ich es nochmal komplett.


Du mußt den Level immer komplett durchspielen, nur bis zum Calypso und dann raus funktioniert nicht.


Hi Leute!

Habe das gleiche Problem! Alle 11 Teile gefunden und natürlich auch den Level immer schön komplett durchgespielt - kein Erfolg - Calypsokiste gesperrt! Will die 150Pts! Hat jemand nen Tipp?

Greetz, Uwe


Sicher das du alle Teile hast? Im Logbuch sind alle Teile zu sehen?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:49

Sind das nicht 12 Teile? Hab leider im Mom keine Xbox hier, deswegen muss ich in anderen Foren nachschauen :(

http://forum.gamerscore-forum.com/thread.php?threadid=2211
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:06

11 oder 12 Teile?

Ja, in der Calypso-Buch-Ansicht ist auch ganz klar Platz für 12 Puzzelteile, wobei mir auf der linken Seite das Rechte/Mittige Teil fehlen würde... Keine Ahnung! Dachte 11 Teile in 11 Leveln... Wenns 12 sind...? Puuuuhhh... Aber auch bei der Achievement-Beschreibung quastchen die ja von 11 Teilen...?!?!?!?!?!

Hat jemand nen Plan wie man in der Calypso-Buch-Ansicht herrausfinden kann welches Puzzleteil zu welchem Level gehört...??? Hab keine Lust nochmal alle Levels durchzuzocken und dann wieder mit 11 Teilen dazusitzen... ;)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

24

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:10

RE: 11 oder 12 Teile?

Zitat

Original von Uwe
Ja, in der Calypso-Buch-Ansicht ist auch ganz klar Platz für 12 Puzzelteile, wobei mir auf der linken Seite das Rechte/Mittige Teil fehlen würde... Keine Ahnung! Dachte 11 Teile in 11 Leveln... Wenns 12 sind...? Puuuuhhh... Aber auch bei der Achievement-Beschreibung quastchen die ja von 11 Teilen...?!?!?!?!?!

Hat jemand nen Plan wie man in der Calypso-Buch-Ansicht herrausfinden kann welches Puzzleteil zu welchem Level gehört...??? Hab keine Lust nochmal alle Levels durchzuzocken und dann wieder mit 11 Teilen dazusitzen... ;)

Greetz, Uwe


Geh mal das komplette Logbuch durch, da ist für jeden Level ein Eintrag drin.

Ein Calypso Bild ist ja schon bei Spielstart drin, deswegen sind es wenn man alle 11 gefunden hat, insgesamt 12 Teile

25

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:11

RE: 11 oder 12 Teile?

Zitat

Original von Darklord

Zitat

Original von Uwe
Ja, in der Calypso-Buch-Ansicht ist auch ganz klar Platz für 12 Puzzelteile, wobei mir auf der linken Seite das Rechte/Mittige Teil fehlen würde... Keine Ahnung! Dachte 11 Teile in 11 Leveln... Wenns 12 sind...? Puuuuhhh... Aber auch bei der Achievement-Beschreibung quastchen die ja von 11 Teilen...?!?!?!?!?!

Hat jemand nen Plan wie man in der Calypso-Buch-Ansicht herrausfinden kann welches Puzzleteil zu welchem Level gehört...??? Hab keine Lust nochmal alle Levels durchzuzocken und dann wieder mit 11 Teilen dazusitzen... ;)

Greetz, Uwe


Geh mal das komplette Logbuch durch, da ist für jeden Level ein Eintrag drin. Da kannst du dann sehen wo dir was fehlt.

Ein Calypso Bild ist ja schon bei Spielstart drin, deswegen sind es wenn man alle 11 gefunden hat, insgesamt 12 Teile

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. Juni 2007, 13:33

RE: 11 oder 12 Teile?

Zitat

Original von Darklord
Ein Calypso Bild ist ja schon bei Spielstart drin, deswegen sind es wenn man alle 11 gefunden hat, insgesamt 12 Teile


Ah jetzt ja! Nun kommen wir der Sache näher! Vielen Dank für den Tipp! Werd ich gleich austesten und mich an 150Pts erfreuen! :biglaugh:

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (7. Juni 2007, 13:33)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:33

RE: 11 oder 12 Teile?

Habs!!! Auch bei mir fehlte das Calypsoteil in Level 6 - Der Kraken! Sehr geil! Ist ja auch mächtig gut versteckt... :-)

Jetzt fehlen wir noch die Goldbarren und die 100 Seelen! Also bei den Barren sehe ich ja weniger Probleme, aber die 100 Seelen...?!?!? Puh... Hat das jemand geschafft und evtl. ein paar Tips dazu...?!?!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (7. Juni 2007, 15:33)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:57

*lol* das scheint wohl das "schwerste" zu sein. Oben bei dem Link den ich gepostet habe, dem fehlte das gleiche Teil ;)

Man, ich will meine Xbox wieder haben um die 1000 GS zu holen :colere:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Vossi 360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 8. Juni 2007, 17:41

RE: 11 oder 12 Teile?

Hallo,habe alle 1000 Punkte und die 100 Seelen sind kein Problem.Allein in Port Royal und Tortuga sind jeweils 25 Seelen zu bekommen.Du mußt nur immer etwas Abstand zu den Gegnern haben (am besten etwas erhöht damit nicht schon beim aktivieren des Schwertes fast alle tot sind) und die Schrumpfköpfe immer nur einzelnt einsammeln und Aktivieren dann sind mit jedem Kopf 4 - 5 Seelen möglich.Im ersten Level habe ich auch 14 Seelen geschaft.Wrackstadt sind auch ca.15 Seelen möglich. Wenn du die Goldbarren in Wrackstadt brauchst und die 4 Barren aus den Kisten hast, kommst du automastisch wieder zum Osthafen zurück ,dann mußt du den gleichen weg noch einmal gehen .5Gold ist dort wo das zweite Floos abgeschnitten wird.Gehe weiter zum Schiff ,klettere ganz herum und im Schiff findest du dann den 6 Barren.Der 7 ist begenüber dem Calypsoteil auf der anderen Seite bevor du in das nächste Schiff kletterst.Die erscheinen erst wenn mann zum zweiten mal in die Ostdogs zurück kommt. Hoffe es hilft ein wenig. Gruß Vossi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vossi 360« (8. Juni 2007, 18:07)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 9. Juni 2007, 08:44

diese programmierer sind aber auch hinterhältig. hab mich immer gefragt, warum man ganz um das schiff herumklettern kann, weil ich dort nie etwas finden konnte. bin nicht darauf gekommen, dass man danach erneut durch muss. toll, jetzt hab ich's schon verkauft und bekomme die letzten 25g nicht mehr. diese listigen typen!
habe in port royal sogar über 50 seelen gesammelt - auf die gleiche weise, wie beschrieben. man braucht nur geduld dafür. dadurch wird das spiel natürlich etwas langweilig.

Thema bewerten