Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Beschwert euch bei MS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:29

Also ich habe jetzt eine Antwort von Microsoft bekommen. Ich solle mich telefonisch bei ihnen melden. Wer hat von euch schon eine Antwort bekommen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


22

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:37

Zitat

Original von K-Man
Also ich habe jetzt eine Antwort von Microsoft bekommen. Ich solle mich telefonisch bei ihnen melden. Wer hat von euch schon eine Antwort bekommen?

ruf mal an und schreibe dann hier was los ist

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:41

habe ich auch bekommen angeblich wegen der Seriennummer.Die haben die schon habe meine 360schon 2mal tauschen lassen.

habe daraufhin zurück geschrieben aber nicht mehr so nett wie am Anfang

die am Telefon sagt ich soll mich per mail beschweren und als Antwort sagen die ich soll anrufen.
Das sieht nach verarsche aus oder die eine Hand weis nicht was die andere macht.
So leicht lasse ich nicht abwimmeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bundy-76« (29. Mai 2007, 14:42)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:42

Hat je jemand vom E-mail Support nicht die Antwort bekommen, dass man sich telefonisch melden soll. Ich meine kann man überhaupt eine andere Antwort bekommen?
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 29. Mai 2007, 14:49

wird auch niemand kriegen

aber gebt ja nicht auf
immer wieder beschweren bis die mal drüber nachdenken

26

Donnerstag, 31. Mai 2007, 01:35

man sollte sich nicht nur wegen dem 18er schutz beschweren sondern auch über den marktplatz ,und den dazu unverschämten speed bei downloads.Ich habe jetzt 6 ma versucht ne demo von hours of Victory zu saugen die neu sind,und immer bleibt der scheiss hängen oder bricht ab!!?? wofür bezahl ich denn wenn der service nicht stimmt? und das wissen die nicht erst seid gestern das der download speed so kacke ist :( ich find eine riesen sauerei das die das immer noch nicht in den griff bekommen haben die :O wohl alle bei ms, kann doch wohl nicht so schwer sein eine vernünpftige leitung zu organisieren immerhin bezahlen wir auch DAFÜR!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (31. Mai 2007, 01:37)


27

Donnerstag, 31. Mai 2007, 09:25

Zitat

Original von totalbloody
man sollte sich nicht nur wegen dem 18er schutz beschweren sondern auch über den marktplatz ,und den dazu unverschämten speed bei downloads.Ich habe jetzt 6 ma versucht ne demo von hours of Victory zu saugen die neu sind,und immer bleibt der scheiss hängen oder bricht ab!!?? wofür bezahl ich denn wenn der service nicht stimmt? und das wissen die nicht erst seid gestern das der download speed so kacke ist :( ich find eine riesen sauerei das die das immer noch nicht in den griff bekommen haben die :O wohl alle bei ms, kann doch wohl nicht so schwer sein eine vernünpftige leitung zu organisieren immerhin bezahlen wir auch DAFÜR!!!!!



das stimmt. kann zwar nicht bezeugen ob es jetzt immernoch so langsam ist aber wenn ich heute nach hause komme werde ich es mal testen und wenn der download wieder so langsam ist wie bei DIRT dann rufe ich da an!

ich habe für die DIRT demo 16 stunden lang geladen!!!!!!!


dann rufe ich da an...mal sehen...vielleicht kann ich 1 monat gratis xbox live raushauen 8) :]

28

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:09

Öhm, das mit dem DL-Speed kann ich nicht bestätigen. Ich hab eine 16MBit Leitung, und vom gefühlten Speed, ist XBL verdammt schnell. Schneller als die meisten Server die im Internet rumgaukeln.

Ich hab inzwischen so fast jede Demo mal runtergeladen und angezockt, aber mir ist noch nie aufgefallen, das ein Spiel lange gebraucht hat. Auch DIRT war sicher keine halbe Stunde.

Aber an der Beschwerde werd ich mich auf alle Fälle beteiligen. Werd nachher gleich mal in die Tasten hauen.

29

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:03

Die Downloadspeed bei XBL ist wahrlich nicht das gelbe vom Ei, aber Dirt darf man nicht als Referenz nehmen.

Es gibt einige Aussagen das es bei Download zu technischen Problemen seitens Microsoft kam und das deshalb viele extrem lange downloaden mussten. Mittlerweile geht es recht schnell.

Allerdings brauchen manche Demos wirklich enorm lange ehe sie sich auf der Festplatte bedinden.

30

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:20

Kann mich mal einer aufklären, worum es genau geht?
Ihr seid sauer, dass keine nicht-jugendfreien Inhalte (mehr?) auf
xbox-live angeboten werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kiezkind« (31. Mai 2007, 15:27)


31

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:18

Zitat

Original von Yildirim

Es gibt einige Aussagen das es bei Download zu technischen Problemen seitens Microsoft kam und das deshalb viele extrem lange downloaden mussten. Mittlerweile geht es recht schnell.


laut boris schneider ist das problem nicht mal bei MS zu suchen sondern bei der deutschen Telekom!

bei mir geht alles wunderbar und die inhalte stimmen - Schweiz!

32

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:33

Ich beschwere mich nicht, ich hab jetzt nur den ersten Post gelesen, der übrigens falsch ist.

Meines Wissens kann man Levels/Demos etc. zu 18er Spielen downloaden. Levels für Call of Duty oder eben die Prey Demo.

Lediglich zu indizierten Spielen kann man nciohts downloaden, aber die Spiele sind hier ja auch offiziell gar nicht auf dem Markt.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:36

Zitat

ich habe für die DIRT demo 16 stunden lang geladen!!!!!!!


plöd ^^ sry aber selber Schuld.

Es ist völlig normal das Server ausgelastet bzw überlastet sind wenn die Gamer wie die verrückten alle zusammen anfangen zu saugen. Die Dl`s gehen eigentlich immer sehr schnell, nur wenn halt Demos kommen auf die alle warten kann es mal langsamer sein

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:39

Also für Dead Rising z.B hab ich mir heute über meinen Ösi-Account die neuen Klamotten gezogen

35

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:45

Zitat

Original von BGKfromEden
Also für Dead Rising z.B hab ich mir heute über meinen Ösi-Account die neuen Klamotten gezogen


dito, vielleicht hat MS den ganzen Banhammer Unsinn erstmal auf Eis gelegt :D

36

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:00

Zitat

Original von Marcel

Zitat

ich habe für die DIRT demo 16 stunden lang geladen!!!!!!!


plöd ^^ sry aber selber Schuld.

Es ist völlig normal das Server ausgelastet bzw überlastet sind wenn die Gamer wie die verrückten alle zusammen anfangen zu saugen. Die Dl`s gehen eigentlich immer sehr schnell, nur wenn halt Demos kommen auf die alle warten kann es mal langsamer sein


Will garnicht erst Wissen wenn gta 4 als demo rauskommt. Dann gibt es bestimmt 2 tage ausfallzeiten

37

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:02

versteh gar nicht was das ganz geheule soll - ammi account erstellen -> mit us points aufladen und saugen was ihr braucht !

38

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:31

weiß jemand, ob man auf irgendeinem Marktplatz den neuesten Crackdown Inhalt bekommt? Also das Getting Busy Bonus Pack.

Ich möchte keine Punkte auf einen Account laden und dann geht es vielleicht nicht.
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

39

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:40

Zitat

Original von Rubbelkater
weiß jemand, ob man auf irgendeinem Marktplatz den neuesten Crackdown Inhalt bekommt? Also das Getting Busy Bonus Pack.

Ich möchte keine Punkte auf einen Account laden und dann geht es vielleicht nicht.


Davon ab, dass es der falsche Thread ist, es geht nicht mehr.

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:48

Zitat

Will garnicht erst Wissen wenn gta 4 als demo rauskommt. Dann gibt es bestimmt 2 tage ausfallzeiten


na hoffentlich net ;)

Thema bewerten