Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Beschwert euch bei MS

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bundy-76

Fortgeschrittener

  • »bundy-76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:15

Beschwert euch bei MS

Abend

Habe gestern MS abgerufen und mich wegen der nicht vorhandenen 18er Downloadbereich auf XBOX Live beschwert.
Die haben mir versichert das zu diesem Thema noch nicht das letzte Wort gesprochen ist
die haben gesagt man soll sich auch per mail über Xbox.de beschweren das habe ich dann auch gemacht.




das habe ich an die geschrieben

Hallo

Ich möchte mich ganz offiziell beschweren das ich mit meinen 31 Jahren auf ihrer Internetplattform XBox Live behandelt werde wie ein 15 jähriger. Mir werden Inhalte wie Spieldemos und was viel wichtiger ist Zusatzinhalte für Spiele vorenthalten. Kommen sie mir jetzt nicht mit dem Jugendschutzgesetz. Dieses zählt für mich nicht mehr oder etwa nicht?
Ich bitte sie in meinem und im Namen aller volljährigen XBOX LIVE Nutzer einen Service anzubieten, der mir es erlaubt mein Alter zu belegen(Ausweisnummer, Postident Verfahren) und damit die Berechtigung für nicht jugendschutzfreie Inhalte zu erhalten.

Über eine schnelle Antwort sowie eine Lösung des Problems würde ich mich freuen.

MfG D. P.
Gamerstag Al aka Anubis


Macht das selbe vieleicht ändert sich was

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:42

versuch ist es wert
WIR SIND DANN MAL OBEN!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:46

jo,wir können ja mal sammeln oder ist das nicht so gut.

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:13

tja ich kann es leider net machen da ich erst 17 - 1/2 jahre jung bin^^

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:24

du bist raus 8)
www.HAEMATOM.de

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:40

keine schlecht idee:thumb: man könnte sie auch in anderen foren verbreiten.

Man könnte ja z.B. eine ausweißkopie einschicken damit sie uns ja glauben aber dann bleibt noch die frage ob es sich der aufwandt für M$ auch lohnen würde und außerdem würde dies wieder dazu führen dass gutmütige eltern mitspielen für ihre kinder die box freischalten.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:40

ok sorry doppelpost^^

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (22. Mai 2007, 21:41)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Mai 2007, 21:49

Hab mich auch gerade über XBox.com beschwert. Macht alle mit. Wenn wir nichts machen, dann können wir auch nichts erreichen. Immerhin zahlen wir Geld und haben Anspruch auf eine angemessene Leistung...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


9

Mittwoch, 23. Mai 2007, 00:47

Gute Sache, mach ich auch.

Macht aber auch alle bei der laufenden Petition mit!

Einfach eine Mail via XBL an "Angel of Force" mit der zu eurem acc. gehörenden E-Mail Adresse und vielleicht noch mit entspr. Vermerk, dass es um die Petition geht.
Einfach abschicken und ihr habt nochwas gutes getan!
:thumb:

Nerds united!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:27

Das werde ich jetzt wohl auch mal machen.

Denn wenn man nichts macht wird sich nichts ändern.

11

Mittwoch, 23. Mai 2007, 10:34

Hatte ich auch schon gemacht. Schön das es so viele angehen!

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:03

Hab auch längst geschrieben, allerdings noch keine Antwort erhalten.

13

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:15

Leute, das bringt rein gar nichts
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:36

Doch mir selbst bringt es was. Ich bin kein Typ der einfach alles hin nimmt. Auch wenn es im Sand verläuft (was es wohl tun wird) habe ich trotzdem das Gefühl etwas getan zu haben! Ist mir wichtig! Ich bin jemand der was tut. Zieht sich durch mein ganzes Leben udn wird auch so bleiben! Resignieren kann ich auch noch mit 95!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (24. Mai 2007, 13:36)


15

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:54

Zitat

Original von GERryLee
Doch mir selbst bringt es was. Ich bin kein Typ der einfach alles hin nimmt. Auch wenn es im Sand verläuft (was es wohl tun wird) habe ich trotzdem das Gefühl etwas getan zu haben! Ist mir wichtig! Ich bin jemand der was tut. Zieht sich durch mein ganzes Leben udn wird auch so bleiben! Resignieren kann ich auch noch mit 95!


Gute Einstellung! :thumb:

Nerds united!

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Mai 2007, 14:25

ja so ne email könnte auf dauer schon mürbe machen.

die petitionssache halte ich für totalen unfug, das interessiert doch echt niemanden. aber wenn an ner support stelle oder wo auch immer bei ms jeden tag n sack voller mails eingeht, in denen jeder rummault, das xbox live anfängt zu sucken, da bleibt evtl eher was von hängen. und seis nur, das wahrgenommen wird, WIE unzufrieden die kunden werden. das problem verschwindet ja nicht, es wird immer grösser, je mehr systemseller bei uns nicht erscheinen oder auf dem index landen. im prinzip wird ein spiel damit auf dauer einfach wertlos, da man z.b. nicht mehr an neue online maps kommt.

na wird man sehn, was bei rumkommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (24. Mai 2007, 14:29)


18

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:50

Zitat

Original von GERryLee
Doch mir selbst bringt es was. Ich bin kein Typ der einfach alles hin nimmt. Auch wenn es im Sand verläuft (was es wohl tun wird) habe ich trotzdem das Gefühl etwas getan zu haben! Ist mir wichtig! Ich bin jemand der was tut. Zieht sich durch mein ganzes Leben udn wird auch so bleiben! Resignieren kann ich auch noch mit 95!


Na dann Respekt, aber ich bin nun mal Realist und wenn ich mir keine Chancen ausrechne, probiere ich es meistens auch nicht.
Ich bin auch nicht der Typ der 10 € spendet und beruhigt damit sein Gewissen.

Aber wenigstens haste ne positive Einstellung und das respektiere ich ;)

MfG
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:04

Wenn man nichts unternimmt und es einfach akzeptiert kann sich auch nichts ändern. Egal ob es sich um dieses Thema hier handelt oder es andere Sachen z.B. in der Politik sind.

Generell sollte eine Diskussion aber immer auf einer sachlichen Ebene stattfinden, denn mit persönlichen Angriffen oder ähnlichem erreicht man selten etwas.

20

Donnerstag, 24. Mai 2007, 16:40

Da fällt mir ein passender Spruch ein.


Wahnsinn ist,
wenn man jeden Tag das gleiche tut (in dem Fall NICHTS)
und dann Resultate erwartet.



Zitat

Original von Lightmixer
Generell sollte eine Diskussion aber immer auf einer sachlichen Ebene stattfinden, denn mit persönlichen Angriffen oder ähnlichem erreicht man selten etwas.



Falscher Thread, persönliche Angriffe gibts im "online Petition..." Thread. :biglaugh:

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (24. Mai 2007, 16:41)


Thema bewerten