Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 8. September 2010, 20:37

:thumbup: sehr gut, weil bei so games bin ich immer vorsichtig hab da schon oft ins klo getroffen!

182

Donnerstag, 9. September 2010, 11:28

wird die uk version auf deutsch sein weiß da schon jmand was???

183

Donnerstag, 23. September 2010, 19:00

morgen geht die Demo Live nur nochmal zur Erinnerung ;) Ich freu mich drauf .

Hoffe das wird sich morgen nicht ändern 1

184

Donnerstag, 23. September 2010, 20:44

ach morgen schon??? na das is ja super...da werd ich dann ma sehen ob ich es mir kaufe oder dann doh erst gebraucht

weiß nun schon einer ob die uk version auf deutsch ist???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (23. September 2010, 20:44)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 23. September 2010, 20:52

Für den Pc ist die Demo schon erschienen, und ich bin überrascht, die Grafik ist gut, und die Atmosphäre lässt mich Gothic Feeling verspüren. Ich bin mal gespannt wie es mit der Xbox Version aussehen wird. Auf dem PC kann ich in Full HD mit allen einstellungen auf max. spielen

186

Donnerstag, 23. September 2010, 20:55

Für den Pc ist die Demo schon erschienen, und ich bin überrascht, die Grafik ist gut, und die Atmosphäre lässt mich Gothic Feeling verspüren. Ich bin mal gespannt wie es mit der Xbox Version aussehen wird. Auf dem PC kann ich in Full HD mit allen einstellungen auf max. spielen


Gibt es bei der Demo auch ein Dungeon oder spielt sie komplett auf der Oberfläche der Insel ?(

187

Donnerstag, 23. September 2010, 23:32

Ich habe bei youtube eben jemand die Demo spielen sehen und ja es gibt auch dort einen Dungeon ;) Sieht wirklich klasse aus das Game und was man so von der 360 Version bis dato gehört bzw gelesen hat klingt alles supi. Soll für eine Konsole eine super Grafik besitzen und dazu noch super flüssig laufen. Aber wir werden es morgen ja sehen was drann ist ;)

188

Freitag, 24. September 2010, 01:26

Hier mal ein deutscher Demo Walkthrough von der PC Version. Die 360 Fassung sollte was ich bei der Gamepro so an Videos gesehen habe allerdings nicht viel schlechter aussehen.

Achja es ist ein 4. teiliger Walkthrough wo man ganz gut sehen kann das die Demo doch recht lang geht und man im laufe der Zeit auch schon die ein oder andere tolle Waffe oder Rüstung bekommt. Sieht für mich alles klasse aus ich freu mich scho auf morgen ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (24. September 2010, 01:26)


189

Freitag, 24. September 2010, 08:38

wann kommt die demo is sie vll schon draußen???

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 24. September 2010, 12:56

Danke für den link yildi.
Hab mich schon gewundert, weil im marktplatz auf meiner Box ist die Demo nicht sichtbar.

192

Freitag, 24. September 2010, 13:20

Wieso läuft die Demo denn nur mit 720p? Ist das normal bei Xbox 360 Spielen?

193

Freitag, 24. September 2010, 13:29

nach dem optisch enttäuschenden risen, kann sich wenigstens arcania sehen lassen.
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der vierte teil nicht mehr viel mit der gothic reihe zu tun hat.
All bad things, must come to an end

194

Freitag, 24. September 2010, 14:01

nach dem optisch enttäuschenden risen, kann sich wenigstens arcania sehen lassen.
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass der vierte teil nicht mehr viel mit der gothic reihe zu tun hat.
Finde ich auch. Die Gothic-Geschichte ist für mich seit dem 3. Teil zu Ende.

Ich sehe Arcania eher als eine ganz neue Serie (wie Risen), auch wenn es offiziell der Nachfolger ist...


€: Weiß jemand, ob man in der Demo speichern kann? Wenn ja, wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamer100« (24. September 2010, 14:01)


195

Freitag, 24. September 2010, 14:07

Ersteindruck nach 10 Minuten: Kann Spaß machen, mal schauen, ist aber definitiv und zu 100% kein Gothic mehr. Da fehlt alles was Gothic ausgezeichnet hat. Man mag über Gothic 3 sagen was man will, doch es hatte vorallen den typischen Charme der Serie zu bieten, wenn auch nicht in der Qualität wie die beiden überragenden Vorgänger.

Gothic 4 wirkt wie ein Hochglanz RPG, wenn ich da meine ersten Schritte im Minental denke oder in Teil 2 nachdem ich Richtung Khorinis aufgebrochen bin ... :love:

196

Freitag, 24. September 2010, 15:18

So ein Mist... Und genau heute ist meine Goldmitgliedschaft ausgelaufen und meine 48h-Codes, die ich jetzt langsam mal alle nutzen wollte reichen nicht, um die Demo jetzt schon runterzuladen...

197

Freitag, 24. September 2010, 15:33

Nachdem ich die Demo nun durchgespielt habe, bestelle ich den Titel vor. Es ist kein Gothic, doch es scheint ein hervorragendes Rollenspiel zu sein. Es macht Spaß die Welt zu entdecken. Gerade die Geschichte ist am Anfang sehr gut gemacht und füttern ein schön an, immerhin will man wissen was mit dem alten Helden passiert ist.

Der typische Gothic Stil ist fort, doch man spielt im selben Universum. Ich bin gespannt wie das Spiel dann endgültig wird. Mir hat die Demo gefallen und so werde ich es mir bestellen :)

198

Freitag, 24. September 2010, 15:45

mir hats auch spaß gemacht ...werd es mir auch bestellen
aber ist der anfang in der demo wirklich der anfang des spiels???

199

Freitag, 24. September 2010, 16:14

Apropos Gothic, der erste teil war einfach so episch gemacht die Möglichkeit sich eienr Gilde anzuschließen war damals einfach nur episch(auch heute noch!). Das einzige Spiel das mich in diese Richtung erinnert hat war einzig und allein Oblivion (Gothic 2 war mMn wieder was vollkommen anderes).
Man kam als gefangener in die Welt und einem Stand einfach alles offen wo man hingeht was man macht ... episch
Gibt es noch irgendwelche RPGs die in die Richtung gehen aber ich sie noch nicht entdeckt habe?
Wäre nett wenn mir wer da einen Spieletipp geben könnte der ähnlich wie ich über Gothic 1 und Oblivion denkt :)

200

Freitag, 24. September 2010, 16:22

Hab die Demo jetzt auch durchgespielt und ich bin richtig positiv überrascht. Ich hätte niemals gedacht, dass Arcania so viel Spaß macht. Ich wollte mir das Spiel eigentlich nicht kaufen, aber nach dieser Demo muss ich einfach zuschlagen!

Die Grafik ist dieses mal richtig gut geworden (im Vergleich zu Risen), und obwohl es kein richtiges Gothic ist, macht es einfach nur Spaß.


Nur das Ende der Demo fand ich unglücklich gewählt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab mich schon gefreut, dass ich mit dem alten Helden reden kann :[

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten