Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 3. Oktober 2010, 12:42

wer es eh englisch spielen soll, sollte uns einen gefallen tun und bitte mal testen ^^

bei solchen spielen brauch ich es auch lieber multi

das ich es dann allein in englisch spielen kann

und bei besuch oder sonstiges dann auf deutsch

damit die anderen es auch verstehn

262

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:45

Das Spiel wird doch von deutschen entwickelt, da kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, warum man zur Synchro greift?!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

263

Samstag, 9. Oktober 2010, 13:52

so hab hier mal 2 links zur gamepro mit nem public viewing zu ghotic 4

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2938
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2939

hat jetzt schon jemand infos über die uk version zwecks sprache?

264

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:27

das würde mich auch mal interessieren dann würde ich es vll in eng ebstellen aber dt. sprache muss bei einem rollenspiel sein

265

Samstag, 9. Oktober 2010, 19:41

Gerade nochmal die Demo durchgezockt, und muss sagen das ich mich echt auf nächste Woche freue und es kaum noch abwarten kann bis es endlich kommt. Ich hoffe nur das es viele Ausrüstungsgegenstände in Sachen Rüstungen u. Waffen geben wird :rolleyes2:

Hab noch ein Video drangehängt von der LE Edition :

Arcania LE Edition Inhalt

266

Samstag, 9. Oktober 2010, 20:01

Will wissen ob UK Version auf deutsch ist!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH :cursing: :cursing: :cursing: :colere: :colere: :colere: :angry: :angry:

267

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:19

Will wissen ob UK Version auf deutsch ist!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH :cursing: :cursing: :cursing: :colere: :colere: :colere: :angry: :angry:


Wie du sicher mitbekommen hast, kann dir das hier niemand beantworten ... daher ist die dauerhafte Fragerei langsam nervig ... wenn du es unbedingt wissen willst, dann beiß du in den sauren Apfel, importier es dir und berichte du uns ... :rolleyes:

268

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:43

Das Spiel wird doch von deutschen entwickelt, da kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen, warum man zur Synchro greift?!



Komischerweise haben die englischen Synchro-Sprecher (mal wieder) einen besseren Job abgeliefert. Schlecht ist die deutsche Synchro nicht, nur halt nicht ganz so gut...

269

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:46

Wenn man da den ein oder anderen Dialog oben aus dem Gamepro Video nimmt, dann kann ich mir nicht vorstellen das dieser Umgangston (der ja zur Serie einfach dazu gehört) im englischen überhaupt auf die Art und Weise dargestellt werden kann.

270

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:32

So still geworden hier, bin sehr gespannt ob sie aus Teil 3 gelernt haben... Wenn nicht kann ich es ja bald gegen Fable 3 wieder eintauschen. Werds mir kaufen und dann gnadenlos und gerecht Urteilen wie es sich spielt. :thumbsup:

Gruß
Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

- Johann Wolfgang von Goethe -

271

Dienstag, 12. Oktober 2010, 15:33

Meine 360 Version ist heute gekommen, werd heut Abend nach dem Länderspiel mal anfangen und berichten.
Bevor es zu Fragen kommt wo ich bestellt habe ----->4players

capsized

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 58

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Produktionsarbeiter/Siebdrucker

  • Capsiz3d
  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 12. Oktober 2010, 16:05

So still geworden hier, bin sehr gespannt ob sie aus Teil 3 gelernt haben... Wenn nicht kann ich es ja bald gegen Fable 3 wieder eintauschen. Werds mir kaufen und dann gnadenlos und gerecht Urteilen wie es sich spielt. :thumbsup:

Gruß
Da stellt sich wohl eher die Frage, ob wir aus Teil 3 gelernt haben :whistling: um da blind zuzugreifen.

273

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:40

Meine 360 Version ist heute gekommen, werd heut Abend nach dem Länderspiel mal anfangen und berichten.
Bevor es zu Fragen kommt wo ich bestellt habe ----->4players

Das würde mich sehr interessieren. Ich habe meine Bestellung heute storniert, die doch zahlreicher werdenden (eher negativen) Erfahrungsberichte und das Auftreten von Seiten JoWoods im WorldofGothic-Forum lassen mich zweifeln, ob die Entscheidung pro Gothic 4 gegen Fallout New Vegas richtig wäre.

Bei Fallout New Vegas weiß ich was ich bekomme, hier kauft man doch dann eher ins blinde hinein. Da letzte Woche noch 300 Flocken in die Autoreparatur gingen, kann ich mir max. einen Titel leisten - und da geh ich mal auf Nummer sicher. Gothic 4 werd ich sicherlich irgendwann nachholen (angesichts der doch eher schwachen Testergebnisse und den Erfahrungswert mit Gothic 3, sollte der Titel recht schnell sehr stark im Preis fallen), nur heuer ist es mir zu heikel.

274

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:07

ich seh das wie Yildi und zwar genauso ;) Habe es auch storniert und werde mir nur Fallout new vegas leisten eben wegen diesen Gründen.

275

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:04

Ich hab jetzt schonmal ein bissl rein geschnuppert. Technisch scheint alles so wie in der Demo, aufploppen von Gras und anderen Texturen.
Das Kampfsystem find ich jetzt auch nicht soooo toll. Schwierigkeit auf Normal ist ein Witz, werd es später höher stellen.
Schade ist auch das man nix klauen kann, ich bin in einem Haus und der Besitzer schaut mir seelenruhig zu wie ich seine Truhen plünder :thumbdown:
Das war zwar vorher bekannt, finds aber trotzdem deppert!!!

Die Story scheint interessant, allerdings bin ich noch zu sehr am Anfang als das ich da groß was zu sagen möchte.
Scheinbar kann ich auch mitnehmen was ich möchte, 4 Bögen, 2 Armbrüsste, 99 Karotten etc... Der Hejel scheint ne Zaubertasche zu haben :rolleyes2:

Das erste kleine Fazit: Ein RPG das für die breite Masse ausgelegt ist, grosses Eingewöhnen braucht es nicht. Schnapp dir nen Knüppel, roll dich ein, evtl
zweimal weg, klopp drei bis viermal auf den Gegner und weiter geht´s...

Wer Fragen hat kann sie gerne stellen, versuche dann mein bestes um sie befriedigend zu beantworten!

276

Dienstag, 12. Oktober 2010, 19:14

Frage: Bist du ein Gothic-Veteran oder ein Quereinsteiger in die Franchise? Wäre interessant zu wissen um eventuelle Kritiken besser in mein persönliches Bild einfließen zu lassen :)

Ansonsten hab ich die Frage, die du wohl erst später beantworten können wirst, wie die Dialoge aufgebaut sind. In der Demo waren diese ja nicht wirklich interaktiv, man hatte 2, max. 3 Auswahlmöglichkeiten ohne Auswirkung - angesichts der Konkurrenz im Genre doch eher mickrig - wird das mit zunehmender Spielzeit besser?

Eventuell wäre noch interessant wie sich die Gegenstandsvielfalt macht :)

277

Dienstag, 12. Oktober 2010, 20:36

Frage: Bist du ein Gothic-Veteran oder ein Quereinsteiger in die Franchise? Wäre interessant zu wissen um eventuelle Kritiken besser in mein persönliches Bild einfließen zu lassen :)

Ansonsten hab ich die Frage, die du wohl erst später beantworten können wirst, wie die Dialoge aufgebaut sind. In der Demo waren diese ja nicht wirklich interaktiv, man hatte 2, max. 3 Auswahlmöglichkeiten ohne Auswirkung - angesichts der Konkurrenz im Genre doch eher mickrig - wird das mit zunehmender Spielzeit besser?

Eventuell wäre noch interessant wie sich die Gegenstandsvielfalt macht :)
Bin Quereinsteiger.
Nach jetzt guten 3 Stunden Spielzeit kann ich nur sagen das sich die Dialogoptionen in Grenzen halten - ähnlich wie in der Demo.
Dafür gibt es viele Gegenstände zu finden, überall findet man Truhen und Pflanzen. Rüstungsteile & Waffen findet man ebenfalls wie Sand am Meer.

Das Blocksystem ist irgendwie für´n Arsch, dadurch das man nur blocken kann wenn man still steht taugt das nicht wirklich...
Da läuft oder rollt man sich besser aus der Gefahrenzone und kann direkt wieder mit Anlauf auf die Gegner drauf.

278

Dienstag, 12. Oktober 2010, 21:40

ich hab mir heute auch einen xbox360 Test zum Spiel durchgelesen, es scheint in der Tat schlecht zu sein, allenfalls etwas für Rollenspielfanatiker. Vor allem das es ruckeln soll lässt mich schon wieder schaudern, kannst du das bestätigen Krufter?

279

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:00

Großartige Ruckler kann ich nicht bestätigen, allerdings scheinen einige Objekte unsichtbare Kanten zu haben. So bleibt man gerne mal an einem Stein oder
ähnlichem hängen und muss dann die Kamera drehen oder springen um wieder los zu kommen...

Richtig gut gefällt´s mir wenn es regnet, donnert und blitz. Herrlich :)

Hatte jetzt ma das Gamepro Video geschaut wo man die Silbersee Burg aus der Entfernung sieht, da sieht man mal wieder die grafischen Vorteile eines
PC´s. Dort sieht man glasklar die Burg und auf Konsole leider nur Pixelbrei.
Trotzdem, das Spiel hat was.

Wo gibts denn schon Test online zu lesen?

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

280

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:06

Will wissen ob UK Version auf deutsch ist!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHH :cursing: :cursing: :cursing: :colere: :colere: :colere: :angry: :angry:
Wenn du bis Donnerstag warten kannst, schick ich dir ein Link, wo genau steht, Welche spiele aus UK in Deutsch sind und welche nicht !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

Thema bewerten