Du bist nicht angemeldet.

[360] Profile

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Mai 2007, 13:34

Profile

Tach hier :)

Hab da eine Frage. Habe es verpennt beim Einschalten der XBOX meinen Spielernamen von Player1 umzunennen und schon ein paar Tage z.B. mit GoW fleissigst gezockt. Dann kam ich auf die glorreiche Idee mein Profil umzubenennen und sieh da, GoW fand plötzlich keinerlei Kontrollpunkte mehr. Gibt es irgendeinen Weg für das ganze ? Kopieren zwischen den Profilen ist ja leider auch nicht möglich. Bei anderen Games gibts eigentlich keine Probleme. Wenn ich mich aber wieder in Player1 zurücknenne geht GoW wieder ganz normal.

Vielleicht hat einer, eine Lösung für mich.

Danke, Gruß
peste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peste« (23. Mai 2007, 13:35)


2

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:53

ja das ist so bei gow weil dein spielname player1 heisst . ich glaube du musst wenn du dein profil umbenennst alles nochmal spielen was du schon geschafft hattest . ;(
XBOX360

Thema bewerten