Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. Mai 2007, 23:43

Shampoo / Duschgel: Schauma Frucht & Vitamin Shampoo (auch als flüssige Seife geeignet)

Zähne: Dr. Best HART + Pasta Blend-a-dent complete plus milde Frische und Ajona RED Linsengroß

Parfüm: Joop Nightflight

Deo: Rexona MEN Cobalt blue

Rasieren: Gilette Sensor II + Gillette Gel Comfort Glide grün

Klopapier: Ortsabhängig

Kopf / Haare: Gilette Sensor II + Gillette Gel Comfort Glide grün

Hände: Satina Creme

Haut: Satina Lotion

Mund: NEXT - Quality American Blend, Fine Flavor (vorher Full Flavor) + Dallmayer Prodomo, schwarz *hust*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

42

Donnerstag, 24. Mai 2007, 05:39

Ich tu mich nicht flegen was ist das ? :biglaugh:
ich hab mich das letzte mal vor einem jahr gewaschen ,stinke wie ein iltis und alle menschen die bei mir vorbei laufen fallen tot um :laugh:

das wolltets doch hören ?^^

muhaha naja wasser und seife ,harre mit shampoo ,zähne mit zahnpasta ^^
mensch es heisst ja sonst es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten aber hier kann man schon sagen es gibt beides :D :biglaugh: :laugh:

aso fast vergessen!
hab da auch mal paar fragen
wie oft wechselt ihr die unterhosen?
wie oft schneidet ihr euch die fussnägel?
wie öft tut ihr euch den hintern abputzen nach dem ihr auf toilette wart na ihr wüsst schon ?

:help: :help: :help: *lOoL*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (24. Mai 2007, 05:44)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:18

Da wäre dann wohl... "Wo Pflegt ihr euch?" :biglaugh:
Vllt. auch noch "Warum Pflegt ihr euch?" :P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:34

Wasser und Seife!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:52

Zitat

Original von kkk-Didi
Wasser und Seife!


Yepp! Und nur die Füsse, damit der Dreck nachrutschen kann *g*

Ne mal im Ernst, mir doch egal, was meine Freundin an Waschutensilien ausm DM-Markt mitbringt. Das einzige was ich weiss, Mach 3 als Rasierer. Werd aber bald mal den neuen versuchen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:56

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von kkk-Didi
Wasser und Seife!


Yepp! Und nur die Füsse, damit der Dreck nachrutschen kann *g*

Ne mal im Ernst, mir doch egal, was meine Freundin an Waschutensilien ausm DM-Markt mitbringt. Das einzige was ich weiss, Mach 3 als Rasierer. Werd aber bald mal den neuen versuchen.


Den Mach 3 nutze ich auch noch, habe ich mal beim Bund geschenckt bekommen, der Fusion ist mir viel zu teuer, wenn du da auf die Klingenpreise schaust wird dir schlecht!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:43

Rasierklingen kaufe ich mir immer bei eBay. Die Preise für den Mach3 sind ja auch schon nicht ohne, aber bei eBay gibt es die oft um einiges billiger.
Aber danke für den Einwand, jetzt überprüf ich erst mal die Preise, bevor ich umsteige!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

48

Donnerstag, 24. Mai 2007, 09:56

Haare:
Head and Shoulders (Ocean Energy) - Ab und zu den Balsam der Freundin

Gesicht
Wasser + Seife

Duschmittel:
Hugo Boss (das bekomm ich immer geschenkt - kaufen würd ich das Zeug nie)

Zähne:
Oral B
Zahnpasta im Angebot

Parfüm:
Gaultier oder Bulgari oder Boss oder oder oder Ich hab sooo viele die fallen mir garnicht ein.

Axel und Body Spray:
So nen Stein damit man nicht schwitzt

Hände
Wasser und Seife

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:00

Zitat

Original von El Pazerino

Axel und Body Spray:
So nen Stein damit man nicht schwitzt


?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:37

du benutzt Seife, so richtig Seife die man noch von Omi kennt, oder Flüssigseife?
rülps!

51

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:38

Österreicher halt :)

Ich glaube er meint einen Deostift. Den nimmt man als Mann eigentlich nicht, da diese Art der Transpirationsbekämpfung ja den Frauen vorbehalten ist.

Nivea for Men ist übrigens auch für Frauen! Echte Männer müssen Schmerzen haben nach der Rasur!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. Mai 2007, 10:38)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:52

Zitat

Original von SoulRISE
Österreicher halt :)

Ich glaube er meint einen Deostift. Den nimmt man als Mann eigentlich nicht, da diese Art der Transpirationsbekämpfung ja den Frauen vorbehalten ist.

Nivea for Men ist übrigens auch für Frauen! Echte Männer müssen Schmerzen haben nach der Rasur!


Du bist ja ein harter Kerl! :biglaugh: Ich habe Nivea Sensitive zu Hause, weil wenn ich ein "AFTERshave" nutze ich nach ner Stunde aussehe wie ein Clerasiltestgelände!

Ich habe auch noch ne Bodymilk von DOVE die richt so richtig geil nach meiner Perle! mhhhhhh brauche Feierabend! :biglaugh:
rülps!

53

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:23

Es ist ein Deokristall - der wirkt Wunder. Deos sind nix für mich, ich mag das Zeug nicht.

Ich verwende für die Hände und den Körper ein Seifenstück, keine Flüssige und ne Bürste mit der rubbel ich immer damit die Haut ordentlich durchblutet wird, dann brauch ich auch keine Männertussencremes.

Auf den Stick bin ich übrigens wirklich durch ne Frau gekommen. Testet das mal, das klappt besser als jeder Chemiemist.

54

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:26

Zitat

Original von kkk-Didi
Du bist ja ein harter Kerl! :biglaugh: Ich habe Nivea Sensitive zu Hause, weil wenn ich ein "AFTERshave" nutze ich nach ner Stunde aussehe wie ein Clerasiltestgelände!


Hm, bei mir ist das wenn ich dieses weiße milchige Niveazeugs nehme. Ich brauch anständiges Aftershave, dass wie eine Metallbürste durchs Gesicht pflügt :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

55

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:32

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Du bist ja ein harter Kerl! :biglaugh: Ich habe Nivea Sensitive zu Hause, weil wenn ich ein "AFTERshave" nutze ich nach ner Stunde aussehe wie ein Clerasiltestgelände!


Hm, bei mir ist das wenn ich dieses weiße milchige Niveazeugs nehme. Ich brauch anständiges Aftershave, dass wie eine Metallbürste durchs Gesicht pflügt :)


Ich krieg Pickel von dem fettigen Nivea-Softzeug. Deswegen kommt mir nur Aftershave mit nem stattlichen Alkoholanteil ins Haus. Schmeckt auch besser.

56

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:36

Ganz schlimm finde ich Peelings, einmal ausprobiert, nie wieder!

Edit:

Naja...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20…l/hg-bruce.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoulRISE« (24. Mai 2007, 11:39)


57

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:39

Zitat

Original von SoulRISE
Ganz schlimm finde ich Peelings, einmal ausprobiert, nie wieder!


Wie kommt man darauf sowas überhaupt auszuprobieren? Hatten deine Eier an dem Tag Urlaub? :biglaugh:

58

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:46

Böse Zungen behaupten die hätte er gegen die Peelingcreme eingetauscht

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:48

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von SoulRISE
Ganz schlimm finde ich Peelings, einmal ausprobiert, nie wieder!


Wie kommt man darauf sowas überhaupt auszuprobieren? Hatten deine Eier an dem Tag Urlaub? :biglaugh:


:smeissweg:

Als kleiner Bengel mit 13 stand die erste Frau vor der Tür und vor dem Date hatte ich mich schön sauber gemacht und dachte mir dann: "hej jetzt ist der kleine sauber lassen wir ihn noch gut riechen" gesagt getan: Aftershave in die Hand genommen und nen ordentlichen spritzer auf das beste Stück!

Meine Mutter hat mich nur schreien gehört und dacht ich bring mich im Bad um!
rülps!

60

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:52

:smeissweg: Sehr klug von dir.

Thema bewerten