Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 28. Juni 2007, 08:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Lieber Angeln, als Wände streichen (und somit das ganze Wohnzimmer und tausendundeins Kabel umstellen)


:smeissweg:

Aven9er
Ja so was kann schon mal passieren. Mein Freund hat sich mal beim Fliegenfischen den Hacken ins "Ohrläppchen" gesetzt.
D.h. der Haken hat das Ohrläppchen aufgeschlitzt. Da war fertig mit gemüthlich Angeln :rolleyes:

Deshalb sollte man beim FLiegenfischen auch immer eine Brille aufsetzten!!
Ich war auch schon in Lappland, Schweden und FInnland. Bin kein "Fleischfischer". Ich schätzte die unberührte Natur und diese Ruhe. In der Schweiz gehe ich an den Doubs oder an den Sihlsee angeln.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

42

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:33

wo zum geier ist der Sihlsee?
der Doubs ist im Jura, ne? :)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

43

Donnerstag, 28. Juni 2007, 13:15

Zitat

Original von Travis
wo zum geier ist der Sihlsee?
der Doubs ist im Jura, ne? :)


Sihlsee ist im Kt. Schweiz, bei Einsiedeln.
In Willerzell kann man Boote mieten.
Ist bekannt für gute Zanderfänge.

Gruess
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Thema bewerten