Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von -=>TmP<=-
is das geil!!! will auch!
bei mir funzt der link aba net!
Dafür brauchst Du aber auch drei XBOXEN, dreimal FORZA und logischer weise auch drei Fernseher.![]()
Zitat
Original von Riptor
Finds jedenfalls schön, dass solche Hardcore-Features eingebracht wurden, meist bekommt man ja sowas nur auf Messen zu sehen und dabei wird dann häufig eine modifizierte Version genutzt.
Man stelle sich vor Renncockpit mit Speedster Lenkrad, 3x LCD-Fernseher 480p 16:9 und dann mit dem Traumauto über die Nordschleife: GRANDIOS!![]()
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von Riptor
Finds jedenfalls schön, dass solche Hardcore-Features eingebracht wurden, meist bekommt man ja sowas nur auf Messen zu sehen und dabei wird dann häufig eine modifizierte Version genutzt.
Man stelle sich vor Renncockpit mit Speedster Lenkrad, 3x LCD-Fernseher 480p 16:9 und dann mit dem Traumauto über die Nordschleife: GRANDIOS!![]()
Ne, ne noch besser ein altes Auto ausgeschlachtet, ein Speedster 3 inkl. Rennsitz eingebaut und drumm herum drei Leinwände, drei Beamer, ne fette 5.1 Anlage und dann über die Nordschleife brettern.![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von Riptor
Ne, ne noch besser ein altes Auto ausgeschlachtet, ein Speedster 3 inkl. Rennsitz eingebaut und drumm herum drei Leinwände, drei Beamer, ne fette 5.1 Anlage und dann über die Nordschleife brettern.![]()
Und am besten noch in einem alten Auto sitzen.
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Master-Dan
Zitat
Original von Riptor
Und am besten noch in einem alten Auto sitzen.
Na meine ich doch, habe mich wohl etwas schlecht ausgedrückt.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!