Ich habe mich entschlossen nach diesen schrecklichen ereignissen heute,ein neuen Thread dafür zu eröffnen,in dem jeder seine gedanken seine gefühle und seine trauer ausdrücken kann,wen es auch bei ihm einmal so weit gekommen ist,das sein treuster Begleiter den geist aufgibt und seine XBOX 360 die ewige ruhe verspürt und er soll da zu dienen den betroffenen bei zustehen und ihnen zu helfen!
Ich hoffe aber trotzdem das er nicht all zu voll würd und wünsche allen besitzern einer XBOX 360 noch viel glück das ihr treuster Kamerrad noch lange leben würd!
Hiermit eröffne ich den PRDDay(persönlicher Ring of the Dead Tag) Thread!
Ich habe gelacht,geweint mit ihm,ich habe mich gefühlt als wäre ich in einer anderen Welt,nicht mehr hier wo alles grau ist...er war ein wierklicher Kamerrad für mich und hat mich in einen kleinen lebensabschnitt treu begleitet und dafür bin ich ihm absolut dankbar,einige würden jetzt vieleicht sagen das hast du davon,warum hast du dir so ein empfindliches,nicht zuverlässiges stück Hardware gekauft,aber in meinen Augen ist es das beste und treuste stück Hardware was ich jemals besitzen dürfte,in meinen Augen ist es das was ich mein leben lang gesucht habe und nie gefunden,bis er da war,mein treuer Kamerrad und mich heute am
25.Mai 2007 verlassen hat und um 17.01 für Tod erklärt wurde,dieser Tag würd ewig in meiner errinerrung bleiben,es würd für ewige zeiten mein persönlicher Ring of the Dead Tag sein mein
PRDDay...ich werde dich niemals vergessen

...ruhe in frieden...du hast es dir verdient,wie sonst niemand auf dieser verdammten Welt...machs gut XBOX 360!