Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 11:56

Gears of War - Updates und neue Inhalte

More Gears Content


Epic is creating even more Gears of War content for the next update and even though they don't have a time-frame for when they are planning to release it, Epic VP Mark Rein wants everyone to know that they's made "signficant progress" on it. In addition to creating new achievement, Epic also plans to take advantage of the fact the Microsoft is now allowing developers to add 250 extra gamerpoints by download content. Rein describes the next update further:

The title update is free and that's what contains the achievements. However some of the achievements are tied to things relating to playing the maps in the Hidden Fronts map pack which currently costs money but will be made free in a few months.

Let's just hope the update comes out before Bioshock, because after that, my schedule's going to be a little full up.

-von google ins deutsche:

Epos stellt sogar noch mehr Zahnräder des Krieginhalts für das folgende Update her und obwohl sie nicht einen Zeitrahmen für haben, wenn sie planen, ihn freizugeben, wünscht epischer VP Markierung Zügel jeder wissen, daß sie „signficant Fortschritt“ auf ihm bildeten. Zusätzlich zum Verursachen der neuen Ausführung, plant Epos auch, die Tatsache zu nutzen, die Microsoft jetzt Entwicklern erlaubt, 250 Extragamerpoints durch Downloadinhalt hinzuzufügen. Zügel beschreibt das folgende Update weiter:

Das Titelupdate ist frei und das ist, was die Ausführungen enthält. Jedoch werden einige der Ausführungen an Sachen in bezug auf das Spielen der Diagramme in den versteckten Frontseiten abbilden Satz, der z.Z. Geld kostet, aber werden gebildet werden frei in einigen Monaten gebunden.

Lassen Sie uns gerade hoffen, daß das Update heraus vor Bioshock, weil nach diesem, meines Zeitplanes kommt, der geht, ein wenig volles hohes zu sein.

Quelle:http://kotaku.com/gaming/it-keeps-going,…tent-263609.php

ist ja schön und gut aber wir leben in deutschland:wall: wir werden wohl nur das update bekommen

2

Samstag, 26. Mai 2007, 16:35

Ich freu mich schon auf die 250 zusätzlichen GS. Und die neuen Inhalte... naja mal schauen was sich bis dahin tut. Ich bin sicher das man da mit irgendwelchen Hilfsmitteln (Stichwort: Proxy) rankommt. :D

3

Samstag, 26. Mai 2007, 16:58

also im moment kann man doch wieder über auslands accs laden!

und... was ist denn nun in dem update oder zusatzdingens drinne?

und wie meinst du das mit bioshock?

4

Samstag, 26. Mai 2007, 17:58

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also im moment kann man doch wieder über auslands accs laden!

und... was ist denn nun in dem update oder zusatzdingens drinne?

und wie meinst du das mit bioshock?


der Schreiber des englischen Originals hofft das, das Update vor Bioshock kommt, weil er sonst für das Update keine Zeit mehr hat:lehr: ............. glaub ich :rolleyes:

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:43

freue mich immer auf neue inhalte
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:50

"...more Gears of War Content..."

Google: mehr Zahnräder des Krieginhalts

:smeissweg: I kann nimma :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (31. Mai 2007, 16:51)


7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:58

Kann vielleicht irgendjemand den Text übersetzen?? Ich versteh bei englischen Posts nur ca 1/3 ....
bla blub

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 17:34

Zitat

Original von Darth Nihilus
Kann vielleicht irgendjemand den Text übersetzen?? Ich versteh bei englischen Posts nur ca 1/3 ....


bei der google übersetzung wohl noch weniger :laugh:

Also da steht im wesentlich nur drin dass Epic an neuem Inhalt arbeitet und das dass nächste Update für GoW neue Erfolge beinhalten wird.

9

Freitag, 1. Juni 2007, 11:28

Naja wenn es ein Update wird bekommen wir es deutschland doch.
Es sind ja nur die Inhalte auf dem Marktplatz für indizierte spiele weg und angeblich auch nicht möglich wo anders herunter zu laden.

Also keine Panik das wird schon werden :]
[GC1]SMINT666[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2007, 11:41

Zitat

Original von Smint666
Naja wenn es ein Update wird bekommen wir es deutschland doch.
Es sind ja nur die Inhalte auf dem Marktplatz für indizierte spiele weg und angeblich auch nicht möglich wo anders herunter zu laden.

Also keine Panik das wird schon werden :]


Das ist quatsch, man kann z.B. nicht mal mehr Filmtrailer auf dem US Marktplatz mehr runter laden. abe gestern probiert den 2. Trailer von Fantastic Four zu laden ohne Chance.

Und das wird sicher kein Update sein sondern ein Addon, weil es ja auch Erfolge gibt, siehe MarvelUA und Crackdown, also wird es höchst wahrscheinlich nix werden!
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juni 2007, 11:41

Aber wenn es 250 Points mehr zu erreichen gibt, dann wird es bestimmt ein AddOn werden und somit überall (außer natürlich in D) auf dem Marktplatz erreichbar sein...

Warum geht das eigentlich nicht? Die können doch die Demos sperren. Wenn man sich ein AddOn zu GOW kaufen will, dann hat man ja schon das Spiel. Dann bräuchte M$ ja eigentlich keine Abfrage mehr. So ein Mist :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


12

Freitag, 1. Juni 2007, 12:49

Na toll... :(
Langsam geht mir das alles aufem Sack! ^^

13

Freitag, 1. Juni 2007, 13:55

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Smint666
Naja wenn es ein Update wird bekommen wir es deutschland doch.
Es sind ja nur die Inhalte auf dem Marktplatz für indizierte spiele weg und angeblich auch nicht möglich wo anders herunter zu laden.

Also keine Panik das wird schon werden :]


Das ist quatsch, man kann z.B. nicht mal mehr Filmtrailer auf dem US Marktplatz mehr runter laden. abe gestern probiert den 2. Trailer von Fantastic Four zu laden ohne Chance.

Und das wird sicher kein Update sein sondern ein Addon, weil es ja auch Erfolge gibt, siehe MarvelUA und Crackdown, also wird es höchst wahrscheinlich nix werden!



Ah etza ja war bissl auf dem schlauch gestanden :biglaugh:

Ich dachte das update so wie Annex läuft gears of war an und dann update saugen. Aber wenn man das runterladen muss dann wird das echt schwierig.
[GC1]SMINT666[/GC1]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Juni 2007, 19:47

weiß einer wie ich die neuen maps wieder auf meinen deutschen account aktivieren kann. wunder mich das sie über meinen ösi account noch funktionieren...
hab eine neue konsole und kann die mit dem deutsche nicht mehr nutzen acc nciht nutzen.... ;(

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:21

als du dir damals die maps mit dem ösi account geholt hast, konntest du sie noch mit allen profilen auf der konsole spielen.
wenn du jetzt aber ne neue konsole hast, und das ist grundsätzlich so, kannst du alle INHALTE nur noch mit dem account verwenden, mit dem du sie runtergeladen hast. theoretisch könntest du die inhalte noch mit dem ösi account benutzen.
du müsstest sie also noch mal mit einem neuen ösi account runterladen, damit die inhalte wieder mit der konsole gekoppelt werden...
es ging irgendwann wieder mit nem ösi account, weiß aber nicht, ob es jetzt noch geht.

ich hoffe, jeder hats jetzt verstanden...

16

Donnerstag, 14. Juni 2007, 02:08

Heut neues Update + neue Erfolge

Gefunden und gepostet ^^


http://www.majornelson.com/archive/2007/…tle-update.aspx

da es update ist wird es beim nächsten einlegen des games geladen
(solang man xbox live sich einloggen kann ^^)

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. Juni 2007, 06:48

Aber die neue Map werden wir wohl nicht zu sehen kriegen... :(
[GC2]focussmiley[/GC2]

18

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:09

das map pack war ja nicht neu.
aber leider ja.
hoffe das sich da auch noch was ändert

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:10

Gibet schon einen Fred zu, bitte die Suchenfunktion nutzen!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11222&sid=
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:19

Gibts jetzt wirklich keine Möglichkeit an die neuen Updates zu kommen? Immerhin sollen ja auch einige Funktionen verbessert werden. Find es echt traurig, dass wir total benachteiligt werden... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten