Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Mai 2007, 13:35

Wie eigenes Spielerbild ?

Hi @ all , hab schon öfters gesehen das bei manchen spielern das spielerbild sehr persöhnlich ist also keine 0815 bild vom marktplatz sondern z.B eigene fotos...

wie bekomme ich das hin das ich mein eigenes bild auswählen kann?


gruss Sascha :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 13:39

Ja den du hier siehst kriegt man oft in Bilderpaketen.
Denn ich jetzt habe ich von MS bekommen da heute mein Text Account abgelaufen ist, aber habe schon längst ne Prepaid eingelöst.^^
Deinen Persönlichen kannst du ändern ich z.B habe da einen R8.^^ Aber den können nur deine Freunde sehen also die du in der Liste hast. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 17:42

Um ein eigenes Foto als Spielerbild zu haben, brauchst du die VisionCam. Mit der kannst du ein Bild von dir machen und das dann zum Spielerbild.

Wenn du für den Marktplatz freigeschaltet bist, kannst du ja die hier erwerben:
http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11224&sid=
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2007, 17:43

eigene fotos bekommt man nur wenn man eine cam an der box hat. die bilder können dann aber auch nur deine freunde sehen.

Saschi

Erleuchteter

  • »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2007, 22:34

that sucks, naja ok danke leute dann bleibt mr.panda eben

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten