Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Mad Tracks

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 1. Juni 2007, 11:23

Schließe mich den anderen an. Ist wirklich lustig das spiel.

Was mich jetzt bischen stört ist das ich jetzt nur 12 rennen gefunden habe. Habe die bis auf 3 alle auf gold geschafft. Ist es dann danach zuende?
Gibt es da noch mehr rennen? Hoffe ich doch mal weil sonst ist das alles bissl kurz.

mfg
[GC1]SMINT666[/GC1]

22

Freitag, 1. Juni 2007, 13:51

Zitat

Original von Smint666
Schließe mich den anderen an. Ist wirklich lustig das spiel.

Was mich jetzt bischen stört ist das ich jetzt nur 12 rennen gefunden habe. Habe die bis auf 3 alle auf gold geschafft. Ist es dann danach zuende?
Gibt es da noch mehr rennen? Hoffe ich doch mal weil sonst ist das alles bissl kurz.

mfg


eigentlich müssten es 15 rennen / minigames sein. danach isses leider "zuende" man kann halt noch arcade fahren das is dann wahlweise alleine um gute Leaderboard Platzierungen zu erreichen.

neue strecken und spiele wird es wohl in naher zukunft geben, allerdings 350 mspoints für jeweils weitere 15 rennen ( bravo pack und encore pack, die sieht man schon wenn man bei abentwuer die schulterbutton drückt)

23

Freitag, 1. Juni 2007, 13:58

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von Smint666
Schließe mich den anderen an. Ist wirklich lustig das spiel.

Was mich jetzt bischen stört ist das ich jetzt nur 12 rennen gefunden habe. Habe die bis auf 3 alle auf gold geschafft. Ist es dann danach zuende?
Gibt es da noch mehr rennen? Hoffe ich doch mal weil sonst ist das alles bissl kurz.

mfg


eigentlich müssten es 15 rennen / minigames sein. danach isses leider "zuende" man kann halt noch arcade fahren das is dann wahlweise alleine um gute Leaderboard Platzierungen zu erreichen.

neue strecken und spiele wird es wohl in naher zukunft geben, allerdings 350 mspoints für jeweils weitere 15 rennen ( bravo pack und encore pack, die sieht man schon wenn man bei abentwuer die schulterbutton drückt)


schade dann ist es echt etwas kurz. Habs gestern geladen und gleich mal durchgespielt. Geht leider auch recht schnell :(
[GC1]SMINT666[/GC1]

24

Freitag, 1. Juni 2007, 14:41

multiplayer is da das zauberwort mit den richtigen leuten ( freunden) is der spielspaß unerschöpflich. mein favorit bisher billard :)

sobald die zusatzpacks kommen werd ich mir die dann sicher auch holen. im endeeffekt kostet das game mit 45 rennen / minigames dann 1500 mspoints, das geht eigentlich noch. da gibts schlechtere deals aufm marktplatz.

leuten denen es nicht gefällt sind ja keine schlechten menschen, sie haben nur ein schlechten geschmack ;)

25

Freitag, 1. Juni 2007, 15:38

hilfe!!

hi - ich hab die mad tracks demo als sie erschien sofort runtergeladen, und wenig später dann die vollversion......nur scheint meine xbox dies nicht "mitbekommen" zu haben......ich hab immer noch nur das eine rennen und dieses gummiball arcade teil aus der demo zur auswahl(beides schon mehrere male als erster bestanden) - jetzt hab ich das ganze spiel auch schon gelöscht und erneut herunter geladen, leider hat sich nix geändert.

hat(te) noch jemand das problem bzw. muss ich irgendwas anderes machen als diese beiden rennen gewinnen um die anderen strecken freizuschalten?
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/black/Jadefuchs.png[/img]

26

Freitag, 1. Juni 2007, 16:43

RE: hilfe!!

Zitat

Original von Jadefuchs
hat(te) noch jemand das problem bzw. muss ich irgendwas anderes machen als diese beiden rennen gewinnen um die anderen strecken freizuschalten?


man muss auf jeden fall rennen freischalten. bin mir jetzt nich sicher wieviele renen von anfang an frei sind.

am besten du versuchtst bei den ersten beiden rennen in der vollversion mindestens dritter zu werden. wenn dann keine neuen rennen freigeschaltet sind rufste microsoft an das da was nich stimmt (deutschland: 0800 181 2968 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (1. Juni 2007, 16:44)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 1. Juni 2007, 17:53

Ich habs jetzt auch. Macht echt wahnsinnig viel Spaß :biglaugh:
Wenn jemand Lust auf ein MP-Spiel hat schickt mir einfach ne Nachricht
GTA Online

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 2. Juni 2007, 10:03

Boah, wie soll man bei dem einen Rennen unter 1:15 bleiben um an den Erfolg zu kommen ? :D

Sonst ganz nettes Spiel, aber etwas magerer Umfang bis jetzt 8)

29

Sonntag, 3. Juni 2007, 16:40

Zitat

Original von Trasher86
Boah, wie soll man bei dem einen Rennen unter 1:15 bleiben um an den Erfolg zu kommen ? :D

Sonst ganz nettes Spiel, aber etwas magerer Umfang bis jetzt 8)


meine beste zeit ist 1.15.17
so nah dran

EDIT:habe es geschafft:laola:
nr.2 der weltrangliste :]

beweisfoto:klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Juni 2007, 17:29)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 3. Juni 2007, 21:48

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Trasher86
Boah, wie soll man bei dem einen Rennen unter 1:15 bleiben um an den Erfolg zu kommen ? :D

Sonst ganz nettes Spiel, aber etwas magerer Umfang bis jetzt 8)


meine beste zeit ist 1.15.17
so nah dran

EDIT:habe es geschafft:laola:
nr.2 der weltrangliste :]

beweisfoto:klick



Bravo ;), erzähl ma, welches Auto, gibts abkürzungen usw. schaff leider nur ne hohe 1:19er Zeit :(

31

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:04

Zitat

Original von Trasher86

Bravo ;), erzähl ma, welches Auto, gibts abkürzungen usw. schaff leider nur ne hohe 1:19er Zeit :(

sportwagen usa
wenn es zum ersten mal hoch geht musst du boosten(springe zum checkpoint)
wenn du unter den stühlen bist fahre durch die stuhlbeine(nach links zum checkpoint)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (3. Juni 2007, 22:05)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Juni 2007, 22:13

Danke, werds mal versuchen :)

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 4. Juni 2007, 10:26

Zitat

hi - ich hab die mad tracks demo als sie erschien sofort runtergeladen, und wenig später dann die vollversion......nur scheint meine xbox dies nicht "mitbekommen" zu haben......ich hab immer noch nur das eine rennen und dieses gummiball arcade teil aus der demo zur auswahl(beides schon mehrere male als erster bestanden) - jetzt hab ich das ganze spiel auch schon gelöscht und erneut herunter geladen, leider hat sich nix geändert.

hat(te) noch jemand das problem bzw. muss ich irgendwas anderes machen als diese beiden rennen gewinnen um die anderen strecken freizuschalten?



Ich habe das gleiche Problem. Wer kann hier helfen..??
*drink milk

34

Montag, 4. Juni 2007, 12:43

Zitat

Original von Shakes

Zitat

hi - ich hab die mad tracks demo als sie erschien sofort runtergeladen, und wenig später dann die vollversion......nur scheint meine xbox dies nicht "mitbekommen" zu haben......ich hab immer noch nur das eine rennen und dieses gummiball arcade teil aus der demo zur auswahl(beides schon mehrere male als erster bestanden) - jetzt hab ich das ganze spiel auch schon gelöscht und erneut herunter geladen, leider hat sich nix geändert.

hat(te) noch jemand das problem bzw. muss ich irgendwas anderes machen als diese beiden rennen gewinnen um die anderen strecken freizuschalten?



Ich habe das gleiche Problem. Wer kann hier helfen..??


Xbox360: Mad Tracks Patch erscheint

Für das Xbox Live Acrade Spiel Mad Tracks wird es sehr bald ein Update geben. Durch einen Fehler im Spiel ist es anscheinend bei manchen Usern unmöglich freigespielte Minigames und Rennen im Arcade Modus anzuwählen. Das passiert aber anscheinend nur dann, wenn man die Demoversion heruntergeladen hat und anschliessend die Vollversion freischaltet.

Versucht man die entsprechenden Inhalte anzuwählen, bekommt man derzeit nur die Meldung, dass dies in der Demoversion nicht möglich sei. Das Problem wurde mittlerweile erkannt und in einem Update behoben. Dieses befindet sich bereits bei Microsoft und sollte sehr bald erscheinen.

http://www.xbox-archiv.de/?p=6646

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 4. Juni 2007, 12:50

@COol 360 GAMEr

Herzlichen Dank für die schnelle Info !! :]
*drink milk

36

Montag, 4. Juni 2007, 12:52

Zitat

Original von Shakes
@COol 360 GAMEr

Herzlichen Dank für die schnelle Info !! :]


bitte :)

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

37

Montag, 4. Juni 2007, 14:24

Also für mich is die 1:15 unmöglich! Weniger als 1:40 schaff ich nich, da kann ich noch soviel boosten (und manchmal rausfliegen)

:(

38

Montag, 4. Juni 2007, 14:53

Zitat

Original von othello
Also für mich is die 1:15 unmöglich! Weniger als 1:40 schaff ich nich, da kann ich noch soviel boosten (und manchmal rausfliegen)

:(


sobald man rausfliegt isses ja gegessen da muss man perfekte runden fahren und vorallem glück haben.

was bringt es einem perfekt zu fahren wenn man ständig eis-powerups bekommt und nich ein einzigen turbo.

find ich generell bisl hart mit den zufall powerups. die hätten ruhig ein paar standard powerups ( boost) auf die strecken setzen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (4. Juni 2007, 14:55)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 9. Juni 2007, 09:54

Jetzt wo ich weiss, dass man beim ersten Checkpoint zum zweiten springen muss, hab ich jetzt 1:20. Weniger schaff ich derzeit nicht. Gibts noch mehr Abkürzungen?

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 11. Juni 2007, 11:39

..man man man so langsam nervt es..ich warte dringend auf das UPDATE !!!

Das kannst doch nicht sein !!

*grr* :help: :help:
*drink milk

Thema bewerten