Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 17:49

Amerikaner...

Hi,

ich weiß nicht, ob das Thema möglicherweise zu rassistisch, provokant oder allgemein Fehl am Platze ist (wenn ja, dann einfach löschen), aber nachdem ich jetzt wirklich über Wochen hinweg aktiv Lost Planet und Halo 3 im Mutiplayer gespielt habe, finde ich es fast schon unglaublich welchen Stand wir/ich als Deutsche/r anscheinend teilweise bei den Amerikanern habe/n.

Beispiel:

Lost Planet Lobby

Ich komme rein (Lvl 99, sprich höchstes Level...gewisser Skill) und drinnen ist ein Lvl 11er Brite und ein Lvl 33 Amerikaner.
Sagt der Brite:

"Oh f**k, it´s 99!"

Darauf der Amerikaner:

"Don´t worry, it´s German"

-------------

Anderes Beispiel:

Wieder in der Lobby:

Dieses Mal 8 (!) Amerikaner dabei - ich als einziger Deutsche komm rein und auch wenn ich nicht alles verstanden habe, aber das sich über mich lustig gemacht und ich beleidigt wurde, war unüberhörbar (F***ing German, Hitler, usw.)

--------

Neben solchen Kommentaren sind auch Provokationen oder Drohungen ohne jeglichen Zusammenhang nicht selten, wenn ein Amerikaner, wenn das Spiel losgeht, noch kurz andeutet, dass ich jetzt was auf den Hintern bekomme.

Das soll hier kein Ausheulen sein, sondern vielmehr die Nachfrage ob ihr vielleicht auch schon solche Erfahrungen gemacht habt, wie ihr das allgemein seht und wie ihr damit umgeht.

Grüße

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (26. Mai 2007, 17:52)


2

Samstag, 26. Mai 2007, 19:14

ach mach dir kein kopf drüber mann kennt doch die armis : /

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 20:06

hm eigentlich noch nicht, ich hab schon sehr viele lustige Runden mit Amis gezockt aber gehört hab ich das jetzt auch schon ziemlich oft!

wenn sowas kommt würde ich direkt ne Beschwerde einreichen via xboxlive , obs was bringt weiss ich net aber immerhin hat man was getan :biglaugh:

4

Samstag, 26. Mai 2007, 20:35

Ich habe noch nie Beschimpfungen von den Amis bekommen. Bis jetzt waren alle nett.
Wenn es mal vorkommen sollte, würde ich mir einfach eine neue Lobby suchen. Solche Typen kann man doch vergessen.
Ich spiel eh lieber mit deutschen, da ich mich mit denen dann auch ordentlich verständigen kann.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2007, 22:22

Dann sag den nächstes mal F**K The USA. :biglaugh:#Ne lass dich von den Primitiven AMIS net provozieren.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 07:18

Ich würde die auch quatschen lassen. Tut doch nicht weh ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:26

Da wär doch ne überlegung wert das nicht bei games im multiplayer modus man filtern kann welche server etc man zocken möchte!
Beispielsweise wie bei battlefield 2 auf pc wo man nur europäische server anzeigen lassen kann oder so!
Also ich hatte noch keine solche andeutungen aber ich find das schon ziemlich krass was die sich erlauben!
Da muss MS auf jedenfall noch was machen!
Denn man will spass beim zocken haben , und sich nicht noch mit dummen leuten rumm ärgern!

Aber was mir schon aufgefallen ist zb bei gears of war als ich jointe und die merkten das ich deutscher bin ,fingen die an zu lachen oder so
also mir geht das am ar*** vorbei aber sowas muss nicht sein!

Aber sowas hab ich erst kennen gelernt mit der xbox 360/online
Auf PC hatte ich noch nie sowas ,egal wo ich gespielt hab!
Sei es CSS,BF2 uvm. aber sowas gabs da nicht!

Die Ami PC zocker haben mehr manieren als die konsolen zocker :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (27. Mai 2007, 10:31)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:50

Zitat

Original von xGamer
Da wär doch ne überlegung wert das nicht bei games im multiplayer modus man filtern kann welche server etc man zocken möchte!
:biglaugh:


ja wie zb bei RainbowsixVegas..da kann man nach Ländern Filtern was auch gut ist. Aber jetzt wo du es sagst fällt mir ein das ich bei GoW auch schon desöfteren gekickt wurde weil ich Deutscher bin..aber beschimpft wurde ich noch nicht

9

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:51

naja, muss man halt drüber stehn... mir ist sowas eigentlich auch noch nicht passiert... musst nur aufpassen was du sagts, sonst ist nach dem irak deutschland dran ;)
[GC2]psi+haui[/GC2]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:00

Also ich hab das auch schon oft erlebt. WESENTLICH öfter als mit anderen Nationalitäten! Aber das sind Gott sei dank nicht alle!

Du hast 3 Möglichkeiten, die ich alle hin und wieder je nach Laune anwende:

- ignorieren, nix sagen und nich hinhören

- versuchen mit denen zu reden, ihnen klar zu machen, dass das Kacke is was sie tun und bei nicht beachten deiner Argumente, Beschwerde einreichen

- aufs gleiche Niveau runter lassen und sie als BinLaden Anhänger beschimpfen oder ähnliches

11

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:06

Da tendiere ich dann doch eher zu ersterem. ;)

Wirklich provozieren lasse ich mich in der Regel auch nicht, trotzdem ist es ziemlich daneben, wenn man, obwohl man eigentlich nur Spielspaß haben möchte, mit so etwas konfrontiert wird.

Aber da bin ich ja anscheinend doch nicht der einzige.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:48

hab das auch schon erlebt, i.d.r von engländern oder amerikanern. von letzteren häufiger. kommt aber nicht mehr so häufig vor finde ich.

ist mir auch vollkommen unverstänlich, warum das herkunftsland angezeigt wird. warum kann man das nicht abstellen? das ist einfach absolut unnötig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruesselbaer« (27. Mai 2007, 13:25)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:18

also ich hab schon oft genug mit snikkaz beispielsweise bei SR gegen amis gespielt die einem echt auf den sack gingen .. aber das ist wohl bei jeder nation so.. nur das die meisten leute die das spiel haben im verhältnis wohl amerikaner sind?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


14

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:38

Ich wurde noch nie beschimpft, da ich meine Konsole auf Österreich gestellt habe und deshalb wird das auch in meinem Profil angezeigt :biglaugh:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:50

Ist mir gerade vorher passiert bei NHL07 ;)
hab ich ein Quickmatch mit 2:0 gewonnen, danach hab ich ne Nachricht bekommen.
"f***ing german motherf***er"
Ich lach da meistens drüber :D scheiss doch auf die deppen, ich finde es ist schon schade dass damals die Deutschen mit dem Krieg die Welt erschüttert haben, aber dafür können wir doch nichts mehr!
adrenalin pur!

16

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:01

Ich wurde von den amis auch schon öfters angeflucht.
Für mich heisst das;
Schlechte bewertung plus beschwerde :]


Also nazi oder so wurde ich zum glück noch nie angeflucht :)


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:19

die amis sind eigentlich recht nett, am schlimmsten finde ich die englender. bei denen hör ich voll oft (beim pokern) hitler, nazi, fucking german, usw....

ich reagier da nie drauf, die bekommen dann einfach bad rep von mir und ne beschwerde (nur ob das was bringt ist die frage)

18

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:19

Zitat

Original von myRaiko
die amis sind eigentlich recht nett, am schlimmsten finde ich die englender. bei denen hör ich voll oft (beim pokern) hitler, nazi, fucking german, usw....

ich reagier da nie drauf, die bekommen dann einfach bad rep von mir und ne beschwerde (nur ob das was bringt ist die frage)

Wenn genug andere ihm eine beschwerde geben, dann gibts für ihn probleme ;)


F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:26

Mir ist so etwas Ähnliches am heutigen Tage passiert. Ich habe zusammen mit anderen etwas G.R.A.W. gezockt. Wir waren ungefähr acht oder etwas in der Art. Naja, auf jeden Fall ist dann ein Amerikaner auf den Server gekommen und hat erstmal nichts gesagt. Der Hoster des G.R.A.W. Servers meinte dann, dass er keinen Bock auf einen Ami hätte und hat ihn anschließend gegickt. Nichts desto trotz kam er dann noch einmal auf den Server und wir haben dann nichts gemacht. Als die Runde dann begann meinte er doch tatsächlich: " Germans s****!". Wir haben uns darüber einfach nur schrott gelacht und haben den auf deutsch so zu sagen beleidigt. Es kommt bei solchen Typen immer gut, wenn man die auf deutsch beleidigt, weil die sich dann richtig angepi*** fühlen. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (27. Mai 2007, 22:27)


20

Montag, 28. Mai 2007, 11:32

Zitat

Original von F34R
Mir ist so etwas Ähnliches am heutigen Tage passiert. Ich habe zusammen mit anderen etwas G.R.A.W. gezockt. Wir waren ungefähr acht oder etwas in der Art. Naja, auf jeden Fall ist dann ein Amerikaner auf den Server gekommen und hat erstmal nichts gesagt. Der Hoster des G.R.A.W. Servers meinte dann, dass er keinen Bock auf einen Ami hätte und hat ihn anschließend gegickt. Nichts desto trotz kam er dann noch einmal auf den Server und wir haben dann nichts gemacht. Als die Runde dann begann meinte er doch tatsächlich: " Germans s****!". Wir haben uns darüber einfach nur schrott gelacht und haben den auf deutsch so zu sagen beleidigt. Es kommt bei solchen Typen immer gut, wenn man die auf deutsch beleidigt, weil die sich dann richtig angepi*** fühlen. :biglaugh:

ja nur das ihr diesmal der täter wart und nicht die amis :P :P :P
einfach zu kicken nur weil er amerikaner ist ,ist doch klar das er dann sauer ist!
da finde ich die reakition von ihm wie du beschrieben hast gerechtfertigt!
"So du mir so ich dir" mal drann denken ;)

Hehe und wenn ihr ihn auf deutsch beleidigt woher will er das denn wissen,es sei denn er konnte deutsch!
Und von solchen methoden halte ich sowieso nichts!
Einfach ignorieren!

Gegebenfalls ne bewertung und beschwerde abgeben.Aber ob das was bringt frage ich mich auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Mai 2007, 11:36)


Thema bewerten