Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tezuka

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Quedlinburg

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 28. Mai 2007, 11:45

Ich muss sagen das ich bis jetzt noch nie einen Streit hatte und dumm gemacht wurde ich bis jetzt auch noch nie. Ich habe sogar eine sehr gute Freundin kennen gelernt. (ami)

Ich hoffe mal das es auch so bleibt und falls mal sowas kommen sollte, dann geht ne Beschwerde ein.
[GC1]uG Hayate[/GC1]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 28. Mai 2007, 12:34

Bei FIFA hab ich überwiegend gute Erfahrungen mit Amis gemacht. Die sind meistens recht interessiert, woher man kommt etc.

Ganz im Gegenteil zu den Engländern..Die spielen sowieso nur mit Manchester oder Arsenal und betrügen zu 50%..

Gut, als amerikanischer Fussballfan muss man sich ja zwangsläufig für Europa interessieren :D
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

23

Montag, 28. Mai 2007, 15:26

habe noch keien schlechten erfahrungen gemacht. jedoch werde ich manchmal bei graw 2 gekickt k.a Warum

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 28. Mai 2007, 16:01

Erst mal ein Lob das wir hier schon auf Seite 2 sind und es noch alles recht Sachlich zu geht. :thumb:

Ich würde den Typen einfach eine schlechte Bewertung geben und sagen, das sie doch keine Ahnung haben von dem was sie da erzählen.
Und wenn sie dann immernoch keine ruhe geben, dann würde ich mir aus Spass an der Freude eine Geschichte ausdenken. z.b. das mein Opa Amerikaner ist und nach dem Krieg hier blieb, eine Deutsche Frau geheiratet hat und Deutschland über alles liebt :biglaugh: Er fliegt einmal im Jahr an Thanksgiving nach Amerika zu seiner Schwester und bleibt dort für eine Woche. :P

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 28. Mai 2007, 19:45

@ xGamer

Im Grunde genommen hast du ja Recht. Ich kenne das aber von CoD 3 so, dass immer die Amerikander anfangen zu beleidigen. Dann kriegt man nach dem Spiel auch noch eine Bewertung, dass man zu aggressiv war, obwohl man keinen Ton gegen die gesagt hat!
Ignorieren ist das Beste. Hier gebe ich dir erneut Recht. Ich werde nächstes Mal auch nichts mehr dazu sagen. ;)
Jetzt aber mal zu etwas anderem. Ich habe heute festgestellt, das nicht alle Amis so sind. Die, mit denen ich heute zusammengespielt habe, waren echt in Ordnung. :] Leider ist das aber Selten. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »F34R« (28. Mai 2007, 19:47)


26

Montag, 28. Mai 2007, 19:49

Neues Beispiel:

Heute hatten wir ein Game mit Friendly Fire on und ein Ami, den ich im Spiel davor noch übelst zugesetzt habe, ist mir die gesamte neue Runde hinterhergerannt, hat mich abgeknallt, obwohl er in meinem Team war, und hat glaube ich 10min lang nur über mich geflucht (Headset).

Irgendwie war´s lustig, außer schlechter Bewertung und Beschwerde würde ich sowieso nichts machen, sonst artet es nur aus.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 29. Mai 2007, 09:40

Hai,
also ich habe eigentlich keine schlechte erfahrung mit den Amis gemacht, im gegenteil, die laden mich sogar regelmässig zum zoggen ein, allerdings machts mit denen keinen Spass da die ständig irgendwo auf der Map Campen (GRAW2) und einem auch nicht helfen wenn man angeschossen rumliegt. Aber sollte ich die erfahrung machen und werde beleidigt oder andere dinge dann werde ich es eh ignorieren und ihm beim nächsten Spiel den Ar*** aufreissen :biglaugh:

macht euch nichts daraus, mittelbeminderte gibt es auf der ganzen Welt, da sollte man darüber stehen.

Greatz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

28

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:24

Also ich habe eigentlich bis jetzt gute erfahrung gemacht (tu ich nur erwähnen weil ürgend wie schlecht geredet wird,man sollte aber nicht alle über einem kam übern kamm scheren)
zb. bei cod3 war es witzig mit denen zu zocken!
Ic hhab den Sani gespielt und alle immer geheilt :D
Und dann kam thanks man,oder yeah dude...* lol*
Also man sieht es kann auch fun machen ;)
Schlechte menschen gibt es überall!
Man muss nur die richtigen kennen lernen,und leute die man nicht leiden kann ,oder die euch nicht leiden können ,ignoiren oder einfach anderen server oder so joinen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2007, 11:25)


Thema bewerten