Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 20. November 2007, 09:43

für alle die es schon haben und ein wenig hilfe benötigen:

http://www.dreisbaugh.com/lswtcs.aspx

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

22

Donnerstag, 22. November 2007, 02:33

Und wie findet Ihr es? Ich überlege, ob ich es kaufe soll. Anderseits gibt es Teil Lego Star Wars II schon für knapp 20 €. Sollte ich erstmal das kaufen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 22. November 2007, 02:56

Die Komplette Sage besteht aus Episode I bis VI. als alles zusammen und darum würde ich dir die DKS empfehlen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. November 2007, 08:15

Zitat

Original von LawrenceXXX
Und wie findet Ihr es? Ich überlege, ob ich es kaufe soll. Anderseits gibt es Teil Lego Star Wars II schon für knapp 20 €. Sollte ich erstmal das kaufen?


also ich finde es absolut genial ! zahlt sich absolut aus. und € 50 find ich auch fair. wenn dann würde ich mir auch auf jeden fall DKS kaufen. Auch von den Erfolgen viel besser aufgeteilt als teil II :D
hab jetzt schon eine insg. spielzeit von über 30 stunden. eine seltenheit bei mir :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

25

Montag, 26. November 2007, 00:48

OK Danke, Leute. :-) Dann werd ich mich die komplette Saga zulegen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. November 2007, 15:36

Die Cutscenes in dem Spiel sind geil, selten so gelacht bei nem Spiel :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 30. November 2007, 10:07


Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

28

Montag, 10. Dezember 2007, 13:10

Also ich hab mir heute Lego Star Wars Complete Saga zugelegt und bin schon mal gespannt!
Werds mir aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten gönnen (ist als Weihnachtsgeschenk gedacht ;)).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. Dezember 2007, 13:10)


29

Montag, 24. Dezember 2007, 08:33

hab mir die komplette saga für weihnachten zugelegt.....


eigentlich konnte ich ja nix mit diesen lego typen anfangen, aber hey....

ne chance haben sie schon verdient und da es ja die komplette sags sein soll werd ich mal :gaming:

soweit von mir.....

schönes fest

:laola:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 25. Dezember 2007, 17:09

Gib ihnen eine Chance und glaube mir, die kleinen Männchen werden sie ergreifen und dich zum Schmunzeln bringen :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

31

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:09

Gibt ja inzwische 2 Teile oder? Ich will mir einen holen, welcher ist da empfehlenswert?



Gruß M4e

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:17

Ja es gibt zwei Teile. Einmal die Neue mit Episode 1-3 und die klassische mit Episode 4 - 6, aber der Knackpunkt ist... die beiden sind in der Complete Saga enthalten. Also keine Entscheidungsschwierigkeiten :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

33

Dienstag, 25. Dezember 2007, 18:40

Gut zu wissen, das erleichtert die Entscheidung enorm, dankeschön! :]

34

Freitag, 28. Dezember 2007, 11:52

gutes game bin + überrascht.... :]

35

Samstag, 15. März 2008, 04:23

LEGO Star Wars

Hi,

habe mir heute "LEGO Star Wars" für mein X-Box 360 gekauft. Mir hat das Spiel schon auf der Play-Station echt gut gefallen, und ich muss sagen, auf der X-Box...holla...
Nun hänge ich aber beim Pod-Rennen fest...ich kann tun und lassen was ich will, ich kann nicht gewinnen. Ich vermisse die Zeitanzeige, diese fehlt...auch komme ich nie durch die letzte Runde obwohl ich mittlerweile die Strecke besser nicht fahren kann.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

Gruß lafayette

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 15. März 2008, 11:07

Solltest du eigentlich schaffen sofern du die meisten Beschleunigungsplattformen triffst
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

37

Montag, 17. März 2008, 15:34

Kann nur zustimmen, klasse Spiel, und wie bereits gesagt wenn man die meisten der Beschleunigungspfeile trifft, klappts auch mim ersten Platz...

Hänge selbst nun im Palast von Naboo fest, weiß nur nicht wie ich es genau beschreiben soll:

Bin dort mit Obi-Wan, Qui-Gong, Amidala, Panaka und Anakin und muss auf nem Balkon im 1. Stpck 5 Schalter betätigen damit sich ne Tür öffnet....

So Amidala und Panaka bekomme ich per Greifhaken dort hoch, Anakin über so nen Krichgang, aber die wie bekomme ich die Jedi dort hinauf?

Zum Springen ist es zu hoch....

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 17. März 2008, 15:42

Müsste auf der rechten Seite, mehrere Plattformen sein, die du mit der Macht anhebts und dann hoch springst und die nächaste Plattform genauso. Ist eine Art Treppe die du hochspringen musst
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

39

Dienstag, 18. März 2008, 09:00

Im Menü kann man Charakter für die Steinchen kaufen, und auch diese Goldene Steine, weiß jemand was das bringt? Das Spiel ist wirklich genial, aber teilweise wirklich verwirrend. Da läuft man rum und an dem Schalter steht Zugang nur für Kopfgeldjäger. Aha. Und jetzt?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 18. März 2008, 09:38

Wenn du im freien Spiel bist, kannst du verschiedene Charaktere spielen, darunter auch diverse Kopfgeldjäger. Mit denen musste das Level spielen, dann kommst du auch in den passenden Türen. Manche Charakter bekommst du so andere werden freigeschaltet, die kannst du anschließend kaufen. Ich habe am Anfang versucht alle roten und goldene Steine zu sammeln und den Rest zugekauft. Mit den goldenen Steine kannst du goldenen Türen basteln und die haben Bonuslevel
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten