Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 18. März 2008, 09:40

Zitat

Original von Fenrir
Im Menü kann man Charakter für die Steinchen kaufen, und auch diese Goldene Steine, weiß jemand was das bringt? Das Spiel ist wirklich genial, aber teilweise wirklich verwirrend. Da läuft man rum und an dem Schalter steht Zugang nur für Kopfgeldjäger. Aha. Und jetzt?


alle goldenen steine bringen einen erfolg ;) außerdem kannst du das spiel ja im freien modus (glaub der hiess so) dann wiederholen und wenn du zu der zeit schon einen kopfgeldjäger hast kannst du diese "gesperrten" bereiche betreten und dort weitere minikits etc. finden die du wieder für einen erfolg brauchst. ganz schön mühsam mit der zeit. ich selbst hatte 115 spielstunden bevor ichs verkauft hab. wollte halt unbedingt die 1000 :laugh:

EDIT: da war wohl jemand schneller :base: ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (18. März 2008, 09:40)


42

Dienstag, 18. März 2008, 10:47

*Threads zusammengefügt*

Bitte vorm Erstellen eines neuen Themas die Suchfunktion verwenden! (Links im Menü)

43

Dienstag, 18. März 2008, 11:19

Vielen Dank ihr beiden, dann hab ich noch einiges vor mir :D

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 18. März 2008, 11:30

Zitat

Original von Fenrir
Vielen Dank ihr beiden, dann hab ich noch einiges vor mir :D


so ist es :] bitte, gerne !

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

45

Freitag, 21. März 2008, 19:00

Vielleicht kann mir jemand helfen! Bin in Episode IV Die Neue Hoffnung in Raum 5. Dort kann man unten so ne Hebebühne an eine Drehraddingens ranmachen und kommt dann da hoch. Dort kann man ne kiste runterschieben, und sich son Auto aus dem "Keller" holen. Weiter komme ich nicht. Da sind 5 so rote Leuchten und ich habe alles mögliche durchprobiert, es geht nicht weiter!


DAnke schonmal!


Edit : Zu viert nach ewiiig überlegung kapiert lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (22. März 2008, 02:25)


46

Mittwoch, 26. März 2008, 16:35

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht was die Spezialfhigkeiten mancher Figuren sind?

Hab jetzt Senator Palpatine weiß aber nicht ob der was besonderes kann, bzw. ob durch ich durch den an der Stelle weiterkomme wo ich festhänge...

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. März 2008, 12:45

Zitat

Original von lesmue
Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht was die Spezialfhigkeiten mancher Figuren sind?

Hab jetzt Senator Palpatine weiß aber nicht ob der was besonderes kann, bzw. ob durch ich durch den an der Stelle weiterkomme wo ich festhänge...


nein, zumindest nicht im spiel. gibt ja nicht viele spezialfähigkeiten ausser höherer sprung und dass du mit z.b. kopfgeldjägern in deren räume kommst bzw. mit den sturmtruppen in die sturmtruppenbereiche. das wars auch schon ;)

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (27. März 2008, 12:45)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 20. April 2008, 04:07

Das Spiel ist ja wirklich der HAMMER! 8o

49

Sonntag, 20. April 2008, 04:49

Ja is ganz nett, viele Goodies vor allem...das weiss zu überzeugen :]

Ansonsten für mich eher ein "Nebenherspiel"

Thema bewerten