Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Juni 2005, 11:25

Besser geht natürlich immer, siehe Raytracing, aber mit was für einem Aufwand? Es wird immer schwerer, die Leute zu beeindrucken.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

22

Freitag, 24. Juni 2005, 11:53

also die wenn ich zurückblicke auf z.b metropolitan street racer auf der dreamcast und wie es weiter auf der xbox mit pg1 und 2 ging haben die jungs immer neue masstäbe in sachen fahrspass und grafik gesetzt. jedes spiel von den jungs hatte immer ne grosse steigerung zum vorgänger wenn gp3 schon so geil aussieht wie wird pg4 aussehen. man die nextgen consolen werden so geil was rennspiele angeht da läuft mir jetzt schon dass wasser im munde. da werden wir forza2, pg3, gt5 usw kriegen. holy shit sag ich da nur

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 24. Juni 2005, 11:56

Zitat

Original von ALFistA
also die wenn ich zurückblicke auf z.b metropolitan street racer auf der dreamcast und wie es weiter auf der xbox mit pg1 und 2 ging haben die jungs immer neue masstäbe in sachen fahrspass und grafik gesetzt. jedes spiel von den jungs hatte immer ne grosse steigerung zum vorgänger wenn gp3 schon so geil aussieht wie wird pg4 aussehen. man die nextgen consolen werden so geil was rennspiele angeht da läuft mir jetzt schon dass wasser im munde. da werden wir forza2, pg3, gt5 usw kriegen. holy shit sag ich da nur


alles was ich will sind endlich wieder ma ki-gegner im Multyplayer...! ich denke an Mario Kart :D, Moto GP oder F1... warum gibts dass in diesen sonst so genailen Racern nicht!!! ist doch viel geiler aus dem 20 Startplartz nach vorne zu fahren, statt nur sich split screen mit einem kumpel zu messen...

24

Freitag, 24. Juni 2005, 12:51

Das stimmt, im 2- oder 4-Spieler-Splitscreen bzw. LAN-Modus will ich auch gegen KI-Fahrer fahren können. KA, warum das bis heute so selten geht (bei Moto GP und DTM gehts doch auch!).

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

25

Sonntag, 26. Juni 2005, 15:38

Zitat

Original von Beaker
Also ich seh da nix direkt.
Jetzt mal ehrlich. Wenn dir jemand das Bild einfach so unter die Nase gehalten und nix dazu gesagt hätte, dann hättest du sicher auch gedacht das es sich einfach nur um ein ein Foto vom "Eat Inn" handelt.

Jetzt mal was anderes. Wenn das die Grafik der Next Gen Konsolen ist, dann brauchen die doch gar nicht erst anfangen einen X360 Nachfoger zu entwickeln.
Was soll man da noch verbessern? Besser gehts einfach nimmer.


ich wollte nich sagen das die grafik schlecht ist bzw meinen ansprüchen nicht gerecht wird oder so, aber bei manchen details kommt es eben zum vorschein das es sich um texturen handelt wie z.b. die kleinen zettel die da rumhängen und nach der ps3 sache schau ich lieber genau hin =)

26

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:40



Kennt jemand den Laden? Gibts auch davon irgendwo das Originalbild im Netz?

27

Mittwoch, 29. Juni 2005, 15:42

Hab was gefunden aber damit kann man nix anfangen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Juni 2005, 08:28

wieso? sieht doch genau gleich aus!

29

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:58

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wieso? sieht doch genau gleich aus!


...ist aber n bissel klein^^.

Also ich kann mich erst so richtig freuen, wenn es die ersten richtigen Ingame Bilder gibt! Also mit tacho und nem Auto von hinten!

30

Donnerstag, 30. Juni 2005, 16:33

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wieso? sieht doch genau gleich aus!


Man sieht halt auf dem Foto viel zu wenig von dem Laden.

31

Freitag, 15. Juli 2005, 14:40

Es gibt ein neues Bild.
wollte nicht unnötig nen neuen thread eröffnen.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 15. Juli 2005, 18:39

HIer nochmal ein kleiner Vergleich:

http://www.xboxfront.de/screenshots-727-1141.html

33

Freitag, 15. Juli 2005, 18:50

schon heftig bei den anderen bildern konnte man es halbwegs sehen was realität und was spiel war aber bei den neuen bildern fällt es einen richtig schwer.

34

Samstag, 16. Juli 2005, 12:22

Da kriegt man doch irgendwie Angst, wenn alles so real aussieht, findet ihr nicht? :D

Ich freu mich auf jeden Fall immer mehr auf die GC... einfach nicht mehr auszuhalten. Hoffentlich wirds was zu spielen geben. ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 16. Juli 2005, 13:51

dann muss man bei horrorspielen ne neue altersgrenze einfüren.
ab 21.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

36

Samstag, 16. Juli 2005, 15:39

Zitat

Original von master jens
dann muss man bei horrorspielen ne neue altersgrenze einfüren.
ab 21.


naja ich kenne keinen horrofilm der ab 21 is o.O und realer als die realität geht ja nit *gg*

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 16. Juli 2005, 15:45

denk an das land in dem wir leben
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

38

Dienstag, 19. Juli 2005, 12:59

hier gibt es noch mehr neue bilder vom cockpit und noch andere.
http://www.xboxyde.com/news_1734_en.html

edit: link ist tod sry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Juli 2005, 22:09)


39

Mittwoch, 20. Juli 2005, 14:35

Zitat

Original von ALFistA
hier gibt es noch mehr neue bilder vom cockpit und noch andere.
http://www.xboxyde.com/news_1734_en.html

edit: link ist tod sry.


naja tot nicht. bloß die Images haben sie wieder entfernt (irgendwas von "...wir möchten uns bei Microsoft und Bizarre Creations entschuldigen..." war die Rede :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Montag, 12. September 2005, 21:23

35.000 menschen in pgr3

klick

ja okey. ist nur ein test, aber trotzdem cool 8)

Thema bewerten