Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 12. September 2005, 22:33

Zitat

Original von fake
35.000 menschen in pgr3

klick

ja okey. ist nur ein test, aber trotzdem cool 8)


du kannst nix freilich nix dafür und danke für den Link, aber:

Die Sache mit den Zuschauern überhaupt, speziell diese Menschenmasse, ist ja so schrecklich unnötig :rolleyes:
[GC2]Ravachol[/GC2]

42

Dienstag, 13. September 2005, 05:11

Als Feature bei Xbox Live kann man doch auch als Zuschauer fungieren, ne? Wird bestimmt geil, wenn da irgendwelche Pro's fahren.
LiveIsShort-TripHard

43

Dienstag, 13. September 2005, 15:05

Zitat

Original von yero
Als Feature bei Xbox Live kann man doch auch als Zuschauer fungieren, ne? Wird bestimmt geil, wenn da irgendwelche Pro's fahren.


So siehts aus... könnte man fast mit HLTV vergleichen. :)
Hach... ich freu mich auf PGR 3 :D

Montana

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 13. September 2005, 20:02

zu revello

zu revello,die zuschauer san cool,die sorgen für atmosphäre,realistische atmosphäre.voll krass,ur geil.
Pgr2 war auch saugeil,aber es fehlten die zuschauer die jubeln und anfeuern.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 29. September 2005, 20:14

hier gibts en ingame video zum game 8)

klick
MichiMike - notorischer Vielposter

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 29. September 2005, 23:35

bor schaut das nice aus 8o
das cockpit scheint richtig gelungen zu sein. leider ist das filmchen recht dunkel. naja, zumindest bei mir, denn ich sitz am falschen rechner. vllt. sieht man bei euch mehr.

47

Donnerstag, 29. September 2005, 23:47

Zitat

Original von fake
bor schaut das nice aus 8o
das cockpit scheint richtig gelungen zu sein. leider ist das filmchen recht dunkel. naja, zumindest bei mir, denn ich sitz am falschen rechner. vllt. sieht man bei euch mehr.



Ne, bei mir ist es auch so dunkel.

Habt ihr Sound dabei? Konnte das gerade nicht testen, weil ich die Soundkarte neuinstallieren musste.

48

Freitag, 30. September 2005, 17:27

hi

also die neuen in game videos sind meiner meinung nach der hammer nur geil.

was mir sorgen bereitet, das zum release, die liste der titel bald nicht mehr so interessant ist. immer mehr verschiebungen.

ich hoffe das ändert sich noch,..ich will pgr3.

gruss
fonsi
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 30. September 2005, 17:38

jap, die neuen filmchen sind super.
und wie dir, machen mir die schwindenden releasetitel auch sorgen. ich kauf mir die x360 zwar erst zu weihnachten, aber sorgen macht es mir denoch :(
PGR3 sollte eine releasetitel bleibe, sonst gibt es ja bald keinen must have titel zum release mehr.

50

Freitag, 30. September 2005, 17:41

@fake

genau so sehe ich das auch, habe alles da um mich am 2 dezember voll einzudecken aber ohne absolute toptitel wie pgr3, werde ich wohl warten müssen.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 14. Oktober 2005, 01:21

hab ich es doch gewusst! es ist einfach nicht zu glauben was uns die entwickler von PGR3 da auftischen wollten. solche verdamten lügner :angry:

sagten sie noch bei diversen vorstellung, das die autos um 80,000 polygone haben werden. und jetzt? ja jetzt kommen sie und schocken uns mit dieser nachricht 8o

Zitat

In the past we've claimed that each car in PGR3 is made of about 80,000 polygons on average. To put this in perspective, we previously used about 10,000 per car in PGR2... that's an eight fold increase from our last game. Appropriately enough, some were sceptical about this number, especially given the enhanced shading and lighting we're incorporating into the game in addition to the increased number of polygons. So, I took it upon myself to head over to the car artists, and found out for myself exactly how many polys we were pushing per car. The results were surprising... therefore I'd like to take this opportunity to apologise to all gamers who were expecting 80,000 triangles in PGR3. I can conclusively reveal that in fact we do NOT have 80,000 polygons on average per car.


... It's actually closer to 96,000...


wisst ihr was? ich bin so happy. noch mehr details!!!! und ein paar autos werden sogar noch einen drauf setzen können. :drink: :jump: :cheers:

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. Oktober 2005, 01:23)


52

Freitag, 14. Oktober 2005, 10:47

Absolut geil! :) Übrigens sind diese Videos Pflicht:

klick + klack und hier das Neueste! :) Noch mit Fehlern, ist die Vorführversion der X05, aber einfach nur traumhaft dieser Ferrari F50 GT!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:41

Teilweise geht es sogar über 100.000 Polys:

Bereits vor einigen Wochen berichteten wir über die Angaben seitens des PGR-Entwicklers Bizarre Creations, dass die in Project Gotham Racing 3 modellierten Fahrzeuge durchschnittlich über 80.000 Polygone verfügen würden. Im Vergleich zum Vorgänger, der "gerade mal" 10000 Polygone pro Bolide verwendet, wäre dies die 8-fache, im Vergleich zu Sony's Vorzeigeracer Gran Turismo 4 sogar die 16-fache Leistung.

Wie der Entwickler gestern jedoch bekannt gab, hat man nochmals "nachgezählt" und festgestellt, dass die im Vorfeld angegebenen 80.000 nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Wer jetzt denkt: "Alles Lüge, kennt man ja!", hat natürlich nicht ganz unrecht, auch wenn das Ergebnis des "Polygoncounts" doch überraschen wird. Statt der vermuteten 80.000 sind es nun durchschnittlich über 96.000 Vielecke, die die Fahrzeuge im Xbox360 Racer schmücken.

Die genaue Anzahl variiert dabei von 85.000 bis 105.000 wobei die zusätzlichen 10.000 - 20.000 für das Schadensmodell nicht mit eingerechnet sind. Alles in allen sollte man Bizarre diese kleine Fehlkalkulation verzeihen können, denn der Spruch "Weniger ist mehr!" ist in diesem Falle nicht angebracht. Passend zur Meldung hat Bizarre noch zwei neue 720p-Screenshots veröffentlicht, die anhand des McLaren F1 eindrucksvoll zeigen, wie detailliert der Aufbau der Fahrzeuge gestaltet wurde.

http://www.xboxfront.de/news-727-2482.html

54

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:36

Echt ne Sauerei, was die sich erlauben... :( :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

55

Freitag, 14. Oktober 2005, 12:40

Zitat

Original von Riptor
Echt ne Sauerei, was die sich erlauben... :( :D


Mensch... wir sind alle total verarscht worden. :( :( :(

Ich will doch garnich soviele Polygone. :)) :))
Wüsst garnix damit anzufangen. :biglaugh:

56

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:58

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Riptor
Echt ne Sauerei, was die sich erlauben... :( :D


Mensch... wir sind alle total verarscht worden. :( :( :(

Ich will doch garnich soviele Polygone. :)) :))
Wüsst garnix damit anzufangen. :biglaugh:


echt ma. ich will 80`000 polys - skandal diese leeren versprechungen ( :D)

57

Montag, 17. Oktober 2005, 14:05

hat jemand denn den 2ten teil durchgezoggt und kann so sagen wo ungefähr der schwierigkeitsgrad ist ? kenne noch den ersten teil, nämlich metropolis street racer auf dem dreamcast ^^ dort war es echt n wenig hart..

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:11

da hat sich aber einer richtig mühe gegeben :respekt:
ich freu mich schon total auf die concept cars. bin mal gespannt was da noch kommt. volkswagen W12 ist ja schon ganz okey.

60

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 23:18

hab mir mal auch die videos angeschaut, die brückenfahrt ist ja wohl der hammer. Aber wenn sich in der cockpitansicht nichts mehr tut, werde ich das Game doch nur in der Stoßstangenperspekive spielen. kann mir nicht vorstellen das ein Ferrariecockpit so öde aussieht und mich son hässlicher digitaler Drehzahlmesser ablacht.

Aber die Geschwindigleit ist ja wohl nut top, kann man sich ja fast nicht mehr antun, ist ja kein Burnoutxxx .

Thema bewerten