Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 20:51

Yoshi´s Island DS

Waaaah ich könnt ausrasten. Level 5 - 6 "Kugel Trubel": Nach dem ersten Speicherring kommt man ja durch die Tür in einen Raum wo man die 4 Billiard Kugeln einloggen muss. Kugel 1, 2, 3 finde ich ja ohne probleme nur Kugel 4 macht mir naja nicht kopfzerbrechen aber probleme denn ich weiß nicht wie ich an diese rankommen soll.

Ich komme also durch den Raum wo ich per Fackel die Blume aus dem Eisblock schmelzen kann. Dann Springe ich nachdem ich den Raum durch die Rechte tür verlassen habe, auf die Plattform wo ich den Schlüssel durch die kleine öffnung aus der "?" Wolke rausschießen kann. Nur wie komme ich an diesen Ran ? :O wenn ich reinflattern will sterbe ich dauerhaft an den Stacheln :(. kann mir da jmd nen tipp geben ?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten