Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 21:36

Neues Update für die xbox360???

wisst ihr wann ein noch ein neues update für die xbox360 gibt???
und wenn ja was für extras mann bekommt!!

GRUß^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 21:50

RE: Neues Update für die xbox360???

öhm

hast du eine zeitmaschine? es gab erst eins , M$ wird nicht monate damit verbringen jeden monat ein firmware update rauszubringen.du musst die wohl mit msn messanger und video codec zufrieden geben

gruss sascha


ps: rechne ende des jahres evtll mit einem kleinen update aufgrund beschwerden das wii und ps3 es hätten nämlich einen internet browser sprich internet explorer aber nur evtll!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 21:53)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 22:23

Was für ein Videocodec?? oO
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

4

Samstag, 26. Mai 2007, 22:25

ne internet explorer fände ich ober geil:D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2007, 22:26

ich auch :]


naja videocodec ist erweitert also die paar neuen video formate die sie jetzt abspielt

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2007, 22:26

Ja ich könnte mir Vorstellen das die IE7 drauf packen.^^
Aber was für ein Videocodec kann man jetzt auch Avis sehen?

Was für Formate kann die 360 jetzt abspielen?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (26. Mai 2007, 22:27)


7

Samstag, 26. Mai 2007, 22:30

ich glaub mal das war mpeg4^^

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Mai 2007, 22:30

MS hat sich zumindest als Ziel gesteckt, in etwa jedes Quartal ein update zu releasen.

Ein Browser kann kommen, laut MS Offiziellen besteht an einem Solchen allerdings bisher kein Interesse. Deswegen gibt es auf der 360 auch keinen. Ich persönlich kann wirklich drauf verzichten. ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Mai 2007, 22:32

nee sind nur paar!

http://www.xboxfront.de/news-33-6684-Xbox_360.html


# Added H.264 video support: Up to 10 Mbps peak, Baseline, Main, and High profiles with 2 channel AAC LC.
# Added MPEG-4 Part 2 video support: Up to 5 Mbps peak, Simple Profile with 2 channel AAC LC.

ciao
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 26. Mai 2007, 22:33

Zitat

Original von playafiro
ich glaub mal das war mpeg4^^

ja Mpeg4 ist ja wieder was anderes.^^
Aber avi kann er das den viele Videos sind ja avi da wäre das echt super.

H.264 was ist das für ein Format`?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (26. Mai 2007, 22:34)


11

Sonntag, 27. Mai 2007, 03:52

Zitat

Original von Allstar
H.264 was ist das für ein Format`?


WMV HD ;)
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:23

Zitat

Original von Blaze

Zitat

Original von Allstar
H.264 was ist das für ein Format`?


WMV HD ;)


Nicht nur..

Kann auch Quicktime oder MP4-Container sein.

Wichtig zum Streamen ist allerdings, dass auf dem PC mit WMP11 entsprechende DirectShow Filter installiert sind.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 28. Mai 2007, 12:43

Ich habe aber mal gelesen das Mpeg4 doch auch avi ist oder ist das wieder was anderes?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

14

Montag, 28. Mai 2007, 13:58

Aslo ob mpeg4 auch avi ist weiß ich nicht, aber du kannst mit der xbox im Moment definitiv keine avi abspielen,

kannst sie aber in mpg4 umwandeln (Beispielsweise mit Nero Recode - geht recht schnell) und dann auf ne USB Festplatte ablegen und direkt an die Box anschließen und schauen - ein streamen ist nicht zwingend - was ich persönlich am Update auch am besten fand (neben dem Referenzpegel:))

Thema bewerten