Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Zu viel Geld

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 21:51

Zu viel Geld

Ich habe heute endlich Geld bekommen davon sollen 110 € in Xbox sachen gesteckt werden aber was brauch man wirklich ALso ist zähl mal auf was ich berets alles habe.

Samsung Syncmaster 206 BW
VGA HD AV Kabel
2,1 Suroundsystem
Tastatur
Wlan Adapter
2 Wirelees Controler
Ethernet Kabel
Headset
HD AV-Kabel
Qick and charge Kit
Play and Charge Kit
Transverkit
Intercooler (ist aber nicht angeklemmt wegen "Überhitzung" wenn ihr wisst was ich meine)

Games:
Gears of War
Oblivion
TDU
GRAW2
Hitman Blood Money
Vegas
Dead or a live
Spinter Cell DA

Ich will mir auf jeden fall die 12 monate gold mitgliedschaft hollen das steht fest jetzt könnt ihr mir vielleicht helfen.
Und euch was ausdenken.

und nochwas ich bekomme noch ein game von meiner freundin aber welches sie stellt mir diese drei zu auswahl da sie diese spiele selber auch gern hätte.

Dead Rising
Crackdown
Command & Conquer 3: Tibirium Wars
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Mai 2007, 22:06

RE: Zu viel Geld

Hi mh schwer ;) bekommst du eins der drei ? oder sollen wir eins nennen + eins der drei?


Mein tipp : warte auf Forza 2 :)


von den 3 nimm ....:....


Dead Rising-MEGA Genial einfach viel spass über kurze stunden , aber irgendwann wird selbst zombie schlachten langweilig!

Crackdown-Sehr Schönes game Grafik und Gameplay sind 1a! aber irgendwann werden das bekämpfen von gegnern und aufleveln der figur öde

Command & Conquer 3: Tibirium Wars - Würde ich dir nicht empfehlen ist im grunde immer das selbe und ist nicht wie erwartet ein starkes Strategiespiel!

alles im allen nimm dead rising wenn du richtig spass haben willst , nimm crackdown wenn du jeden euro ausspielen möchtest.

guck auch mal in die spiel feedbacks im forum...

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (26. Mai 2007, 22:13)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Mai 2007, 22:14

nim Dead rising hab ich mir auch vor kurzem für 30 € geholt :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Mai 2007, 23:00

RE: Zu viel Geld

Zitat

Original von saschi333
Hi mh schwer ;) bekommst du eins der drei ? oder sollen wir eins nennen + eins der drei?


Mein tipp : warte auf Forza 2 :)


von den 3 nimm ....:....


Dead Rising-MEGA Genial einfach viel spass über kurze stunden , aber irgendwann wird selbst zombie schlachten langweilig!

Crackdown-Sehr Schönes game Grafik und Gameplay sind 1a! aber irgendwann werden das bekämpfen von gegnern und aufleveln der figur öde

Command & Conquer 3: Tibirium Wars - Würde ich dir nicht empfehlen ist im grunde immer das selbe und ist nicht wie erwartet ein starkes Strategiespiel!

alles im allen nimm dead rising wenn du richtig spass haben willst , nimm crackdown wenn du jeden euro ausspielen möchtest.

guck auch mal in die spiel feedbacks im forum...

gruss


Schmarre C&C ist wie erwartet ein starkes Strategiespiel welches sau geil ist.Woher willst du deine behauptunng eigentlich fest machen du hast es doch noch gar net gespielt.

@Fighter Hab alle drei Spiele sind alle gut aber von Grund auf verschieden
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Mai 2007, 23:02

hmm soll wir dir nur games empfehlen oder auch andere sachen wenn ja dann kauf dir nen schönes 5.1 dolby soroundset was per optischem kabel in deine 360 geht das ist richtig cool

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2007, 23:08

RE: Zu viel Geld

naja nicht durch aber beim kumpel viele stunden, es ist nicht schlecht und vll gefällt es dir aber mir eben nicht so

aber nach vertiefung also mehrere stunden spielen macht es echt fun!aber mein herz schlägt mehr bei dead rising und co. gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:27

Zitat

Original von Soad Jonny
hmm soll wir dir nur games empfehlen oder auch andere sachen wenn ja dann kauf dir nen schönes 5.1 dolby soroundset was per optischem kabel in deine 360 geht das ist richtig cool


Das kriegt er aber nicht für 110€
Dexter - Season 3

8

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:21

Also ich kann mir 1 game ausuchen
5.1 System brauch ich nicht da ich über anlage kann wenn ich ein verlängerungskabel habe(7 Boxen)
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Tore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Schwanewede

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:35

Mhm also ich würde Crackdown nehmen, weil man durch die relative große Spielwelt wenigstens auch ordentlich Spielspaß hat! :]

10

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:50

um was geht genau in crackdown
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:07

mh also stell dir gta vor, spiel figur ist ein kopfgeldjäger mit superkräften , die stadt ist zukunftst mässig gebaut du kannst z.B durch aufsammeln von kugeln autos werfen oder schneller rennen..

gruss

ps: hol dir dead rising


http://www.youtube.com/watch?v=C6QLcw5GdJE

http://www.youtube.com/watch?v=1AU2qJ6IcfM
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (27. Mai 2007, 10:30)


12

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:47

ja werd mir dead rising hollen habe auch schon die demi gezockt gefäält mir echt gut.


EDIT : Wo ist das spiel am billgsten inkl Porto
[GC1]THE%20FEAR%201990[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fighter1990« (27. Mai 2007, 12:08)


13

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:30

da du noch keine 18 bist ist es problematisch dir da überhaupt infos zu geben.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:43

Hol dir Dead Rising ;)
adrenalin pur!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:44

Zitat

Original von Neo-Freeman
da du noch keine 18 bist ist es problematisch dir da überhaupt infos zu geben.


Echt was ist denn da so problematisch?? ?( :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:43

Ja und??Man darf ja darüber reden.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

18

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:07

naja dann wäre der beitrag vom ihm letzens nicht closed worden ^^


nen MOD sollte sich dazu mal was sagen.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:11

Ja aber ich schätze das wurde nicht wegen seines Alters geclosed sondern wegen der bereits bestehenden Threads die das gleiche beinhalten
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

20

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:16

Zitat

Nicht für unter 18-Jährige.Da wir den kauf von indizierten Spielen an Minderjährige nicht unterstützen (dürfen) ist hier mal dicht, sorry.*closed*


also ich hab das darin gelesen

Thema bewerten