Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juni 2005, 20:42

wochenende, sommer und all sowas.

am wochenende soll's ja bekanntlich wieder ziemlich heiß werden. tjoa, wie verbringt man diese tage am besten, ohne irgendwie ständig zu tropfen und das allgemeine, lethargische heiß-gefühl aufkommen zu lassen? wer mir jetzt mit schwimmbad kommt, den verwarn ich. ;)

nein, im ernst: wie verbringt ihr diese tage? was macht ihr am kommenden wochenende? seht den thread mal allgemein(heiß)-speziell(dieses wochenende). ha.

2

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:05

RE: wochenende, sommer und all sowas.

Vor der Xbox, daddeln :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:08

Feiern (shishabar) und dan am Samstag einen Erste Hilfe Kurs (wegen Führerschein) machen.

4

Donnerstag, 16. Juni 2005, 21:08

Ich werd' mir zusammen mit meinem besten Sommer-Freund (dem Ventilator) die Batman Collection angucken, die ich gerade bei Amazon bestellt habe.

Dazu noch ein paar gekühlte Getränke - Fertig !
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

5

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:11

RE: wochenende, sommer und all sowas.

Zitat

Original von SoulRISE
Vor der Xbox, daddeln :)



das kann man auch in der woche. das wochenende sollte schon was besonderes sein..

6

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:12

RE: wochenende, sommer und all sowas.

Zitat

Original von runaway
das kann man auch in der woche. das wochenende sollte schon was besonderes sein..


Wenn Du knapp 12 Stunden am Tag unterwegs ist, ist das Spielen mit der Box schon was besonderes am Wochenende ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Donnerstag, 16. Juni 2005, 22:13

nagut, nichtsdestotrotz "erleb" ich am wochenende lieber was.

8

Freitag, 17. Juni 2005, 08:10

Zitat

Original von runaway
nagut, nichtsdestotrotz "erleb" ich am wochenende lieber was.

Wenn Du erstmal so alt bist wie ich....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Freitag, 17. Juni 2005, 08:44

Zitat

Original von SoulRISE

Wenn Du erstmal so alt bist wie ich....


Blöd was? :D
Dachte früher auch ich könnte kein wochenende überleben ohne "feiern" zu gehen... und jetzt liebe ich es einfach die zeit mit meinem babe und familie zu verbringen.... 8)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

10

Freitag, 17. Juni 2005, 08:58

Zitat

Original von danny2fst4u
Blöd was? :D
Dachte früher auch ich könnte kein wochenende überleben ohne "feiern" zu gehen... und jetzt liebe ich es einfach die zeit mit meinem babe und familie zu verbringen.... 8)


Ab und an brauch ich das aber schon. Wie wäre es denn mit Party, Kirmes und Linksession nächsten Samstag? Zwei Boxen wären da, wenn Du nen Hub hast, könnten wir auch drei nutzen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Freitag, 17. Juni 2005, 10:29

Ich werde am WE am Strand den Geburtstag von nem Kumpel feiern. Wird garantiert wieder sehr lustig. Sonst liegt nur Arbeit an.

12

Freitag, 17. Juni 2005, 14:13

Schwimmbad - Auf jeden Fall am Sonntag ;)

Werd ich jetzt verwarnt ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (17. Juni 2005, 14:14)


13

Freitag, 17. Juni 2005, 15:26

So, gleich gehts los mit dem WE^^.

Ich freu mich schon auf heute abend, amber morgen früh wirds sehr trocken!!!

14

Freitag, 24. Juni 2005, 09:02

Der große XBF-Wochenendthread

Sommer, Sonne, Sonnenschein und mit der Xbox ganz allein 8)

Naja, schön wäre es, dem ist aber nicht so. Bekomme Besuch (mit Xbox) über das WE, es ist Kirmes und geniales Wetter.

Was werdet Ihr so am Wochenende machen wenn Ihr nicht gerade im schönsten Xboxfroum Europas, wenn nicht gar weltweit, unterwegs seid?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 24. Juni 2005, 09:12

RE: Der große XBF-Wochenendthread

:))

heute abend werde ich mich sicher nochmals freizügig conker witmen... am Samstag gilts dann ernst, dann hab ich 800m Lauf am Kantonalen Turnfest... :( 8)

den sonntag lass ich auf mich zu kommen, noch keine konkrete Pläne... :D

16

Freitag, 24. Juni 2005, 09:12

ey du sack, das ist seit axb-zeiten mir aufgetragen. :( ;)

ich werd heut nachmittag meine freundin abholen, die dann das ganze wochenende bei mir bleibt. was wir genau machen, wissen wir noch nicht.. ansonsten gehts jetzt gleich erstmal ne runde rennrad fahren.

17

Freitag, 24. Juni 2005, 09:13

Zitat

Original von runaway
ey du sack, das ist seit axb-zeiten mir aufgetragen. :( ;)

Du hast ja nie einen aufgemacht :P

Soll ich den hier fix löschen, damit Du das nachholen kannst?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Freitag, 24. Juni 2005, 09:15

hm..ja. ach,nein, das gönn ich dir jetzt mal, ist doch freitag. aber nun fällt mein "samstag-abend-thread" flach. kannst du aus diesem nicht einen für den freitag machen? :D

19

Freitag, 24. Juni 2005, 09:28

Wir müssen sowieso aufpassen, daß wir nicht einen Spamthread nach dem anderen aufmachen, sonst besucht mich Matthias mit dem Teppichklopfer :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Freitag, 24. Juni 2005, 09:40

Das kann mir nicht passieren, dafür wohne ich zu weit weg :D.

Naja, mal sehen, was das Wochenende so bringt. Wenn das Wetter morgen gut bleibt, geh ich zur Strandfete.

Thema bewerten