Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:13

Netzwerkschnittstelle defekt?

Hallo,

ich konnte mich heute auf einmal nicht mehr bei LIVE anmelden, woraufhin ich zu meinem Router gewatschelt bin. Da blinkte der entsprechende Port, an dem die XBOX 360 hängt, nur ganz wild.

Im Dashboard konnte ich sehen, dass das Gerät keine IP Adresse über DHCP beziehen kann.

Habe dann mit Unterstützung der M$ Hotline alles hin und herprobiert (Kabel getauscht, Direktverbindung über Modem, Statische IP etc.) aber nichts hat geholfen. Scheinbar ist der Netzwerkport defekt.

Hatte jemand schonmal ein solches Problem, und gibt es vielleicht noch einen Kniff den ich noch nicht probiert haben könnte?
[GC1]flohdaniel[/GC1]

2

Freitag, 1. Juni 2007, 01:58

Habs dann mit nem Wireless Adapter gelöst, zwar teuer aber war die schnellste und eleganteste Lösung....
[GC1]flohdaniel[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flohdaniel« (1. Juni 2007, 01:59)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2007, 09:32

Wenn du mit dem Support herausgefunden hast, das die Netzwerkschnittstelle defekt ist, dann müssten die doch nen Auftrag zum Austausches des Gerätes machen. Oder ist der Netzwerkport am Switch defekt? Dann müsstest du ja einfach nen anderen nehmen.
Die Idee mit dem WLAn-Adapter ist auch gut, aber etwas teuer *g*

---> verschoben <---
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Samstag, 2. Juni 2007, 13:36

Ich hab die Box noch nicht so lange,

und jetzt schon meherere Wochen darauf verzichten ..... neee !!!

Ausserdem hab ich jetzt weniger Kabelsalat. :rolleyes:
[GC1]flohdaniel[/GC1]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 2. Juni 2007, 19:15

Das mit dem Kabelsalat ist ein gutes Argument. Dann tausch die Xbox aus, wenn du mal "Zeit" hast, z.B. wenn du 2-3 Wochen im Urlaub oder so bist. Austauschen lassen würde ich sie auf jeden Fall, bevor du keine Garantieansprüche mehr hast :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten