Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 19:24

Kann ich kostenpflichtige Updates auch vor dem Kauf des Spiels laden?

Meine Frage steht eigentlich schon im Thread.

Da momentan ja wieder die Downloads aus anderen Ländern funktionieren, würde ich mir gerne etwas Laden. Das Spiel bekomme ich allerdings erst nächste Woche. Wird das funktionieren?

Bitte nur Antworten von Leuten, die wirklich wissen, obs geht :)

Liebe Grüße

Rubbel
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 20:43

wieso funktionieren die downloads wieder? man kann doch immer noch nicht das saugen was in DE verboten ist. wenn du crackdown oder gow bekommst und da content saugen möchtest geht das leider nicht.

3

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:29

heute kann man das komischerweise. funktioniert das nun oder nicht?

Ich habe nicht gefragt, ob die Downloads gehen, oder nicht ...
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

4

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:25

nee testen kann man nicht vorher. wäre schön aber leider gehts nicht

Edit:
ups sorry, naja is schon spät ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (27. Mai 2007, 23:44)


5

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:29

ey sagt mal, bekommt ihr es nicht hin, mal richtig zu lesen?

Ich will nix testen.

Ich will wissen:

Kann ich mir HEUTE ein kostenpflichtiges Update kaufen und es erst dann nutzen, wenn das Spiel nächste Woche eintrifft?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

6

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:41

Zitat

Original von Rubbelkater
ey sagt mal, bekommt ihr es nicht hin, mal richtig zu lesen?

Ich will nix testen.

Ich will wissen:

Kann ich mir HEUTE ein kostenpflichtiges Update kaufen und es erst dann nutzen, wenn das Spiel nächste Woche eintrifft?

ja geht (keine garantie) sollte aber
wenn du es downloaden willst steht da das du es nur mit dem spiel benutzen kannst.

7

Sonntag, 27. Mai 2007, 23:48

vielen dank :)

wenn sonst noch jemand genaueres weiß, dann wäre ich sehr froh, wenn er das preisgeben würde :)

ich will ausnutzen, dass die downloads momentan gehen.

Wenn ich mir das Spiel aus England kaufe, muss ich dann den Download auch vom Englischen Marktplatz machen, oder kann ich auch vom Amerikanischen herunterladen?
Xbox360 Spiele: GoW, Crackdown, Dead Risin*, TDU, GRAW, PGR3, Forza2, DoA4, PDZ, Viva Pinata, Kameo
Guitar Hero 2, Condemned, Lost Planet, Halo 3


[GC1]Schorschi[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubbelkater« (27. Mai 2007, 23:54)


Thema bewerten