diesmal hat es mich erwischt... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Seit vorgestern stürzt meine XBOX360 immer so nach 30Min ab und der Ring of Light leuchtet oben links und unten links rot. Ich besitze die Konsole seit Dezember 2005 und seitdem ist sowas nie vorgekommen. Die Konsole steht auch seit dem immer an der gleichen Stelle. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und schon wieder ein Beweis dass es sich bei einer defekten Konsole um eine vom Release handelt. Das ist zwar nun schlecht für dich aber bestätigt mir das die neueren Modelle ab Juni 2006 kaum noch Mängel haben. (natürlich gibs Ausnahmen. )
Dazu kann ich dir nur raten ruf eim MS support an und lass sie austauschen.
Hat man nicht 2 Jahre garantie
Dezember 2005 plus 2 Jahre, ach ja das gäbe dezember 2007
Ich denke ab dezember 2007 muss man die Garantie vorweisen können, vorher nicht.
Und das Produktionsdatum der 360 sagt auch was aus, ausser wenn man sie vorher schonmal beim support hatte
hier steht doch alles. einfach anrufen und gleich einpacken,da UPS schon am nächsten tag auftaucht.nicht den originalkarton benutzen und die festplatte abnehmen und kein kabel miteinpacken.die brauchen nur die konsole.
freezes sind ein schlechtes zeichen den da baut sich gerade ein totalschaden auf. freezes nach 5 minuten sind im grunde schon ein totalschaden da hilft nur einschicken oder selbst reparieren.