Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Mai 2007, 18:56

RE: Rollenspielempfehlungen für die alte Xbox

Versuch es mit Enclave.

22

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:26

Zitat

Original von Stuntschaf

Zitat

dann wird im hier sicherlich geholfen

"er" ist eine "sie", da muss ich leider drauf bestehen :)


Das werden die NIE, NIEMALS lernen! :D ^^ Wollte ich nur mal anmerken! :D

Ich habs schon bestimmt tausend mal gesagt oder geschrieben und es gibt doch tatsächlich immer noch Leute die mich mit meinen offentsichtlcih weiblichen Namen tatsächlich fragen ob ich denn weiblich wäre!? oO :biglaugh: :help:

Also gewöhn dich an er, ihn usw. :P ^^

Achja empfehlen kann ich dir naja nix was die anderen nicht auch schon empfohlen haben! Enclave ist auch geil aber ist recht linear und Actionreich und hat eher wenig RPG, halt nur RPG Elemente in Form von neuer Rüstung, Heiltränke, neue Waffen. :)

Aberi st ne super Game, kanns also auch empfehlen, auch wenn ichs nicht als Rollenspiel bezeichen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (7. Juni 2007, 15:27)


23

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:10

ich empfehle folgende games (wenn auch schon oft gepostet):
kotor 1+2
jade empire
elder scrolls 3: morrowind (aber nur wenn du hardcor rpgler bist)
fable (eigentlich ein action-adventure aber für newbies empfehlenswert - keine unterstellungen ;))
hdr das dritte zeitalter (für herr der ringe fans ganz nett)

eigentlich sind all diese games inzwischen sehr günstig und vor allem die bioware vertreter fesseln an den bildschirm. also have fun!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Thema bewerten