Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:19

Berlin brennt!

Habt ihr davon was mitbekommen? In berlin werden in letzter zeit immer mehr autos angesteckt? 8o

Angeblich irgendwelche G8 Gipfel Gegner...
http://www.brennende-autos.de/

Also wenn jemand mein Auto anzünden würde :angry:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:28

RE: Berlin brennt!

Zitat

Original von casper007

Also wenn jemand mein Auto anzünden würde :angry:


Dann würde die Versicherung zahlen



ganz einfach :biglaugh:

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:45

Ob der Thread wirklich sinnvoll ist... :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

4

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:37

Es ist das Offtopic diskutier Forum, normalerweise darf doch hier über alles offen diskutiert werden...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

5

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:42

Darf es auch. ;)

Das hört aber doch wieder auf mit den brennenden Autos und da es sowieso ein Versicherungsfall ist,dürfte es doch nicht weiter tragisch sein.
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:46

Zitat

Original von Max
Darf es auch. ;)

Das hört aber doch wieder auf mit den brennenden Autos und da es sowieso ein Versicherungsfall ist,dürfte es doch nicht weiter tragisch sein.


Wo habt ihr den das her???? Wenn du ne Haftpflicht für dein Auto hast, dann zahlt niemand dafür!
rülps!

7

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:48

Aber bei einer Vollkasko schon oder?
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:53

Zitat

Original von Max
Aber bei einer Vollkasko schon oder?


Vollkasko schon, aber die macht nur bei Neuwagen Sinn, weil sie extrem teuer ist!
rülps!

9

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:55

Ok.

Entschuldigung ich dachte das fällt auch unter die Haftpflicht.
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Mai 2007, 14:58

Zitat

Original von Max
Ok.

Entschuldigung ich dachte das fällt auch unter die Haftpflicht.


Haftpflicht zahlt nur Schäden die du jemand anderem verursacht hast. Im Falle eines Unfalles z.B. bezahlt die Versicherung das Auto was du mit deinem beschädigt hast, auf den Schaden der an deinem Auto entsteht, bekommst du nichts!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. Mai 2007, 14:58)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:09

Wenn dein Auto verbrennt, geklaut wird oder mit einem Haarwild kolidiert, dann ersetzt schon die Teilkasko den Schaden. Dafür braucht man keinen Vollkaskoschutz. Je nachdem wie hoch deine Prozente sind, ist ne Vollkasko manchmal (zwar nicht sehr oft), billiger als ne Teilkasko, meistens ist es aber umgekehrt. Meine Autos sind immer solange Vollkasko versichert, bis sie abbezahlt sind. Teuer ist die Vollkasko nämlich nur bei "Flitzern" und ähnlichen. Bei meinem Peugeot 306 mit 75 PS war die gut bezahlbar :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

12

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:13

Ich glaube das da echt die falschen Leute mit getroffen werden.... leute die ihr ganzes geld in einen Roller stecken um zeitungen ausfahren zu können und sonst nur Hartz 4 bekommen.... den Leuten mit neuen BMW's und Mercedes wagen wird wohl nicht ihr ganzes Kapital dadurch weggenommen....

Ist schon eine der radikaleren Wege, aber wie will man sonst bei den heutigen Medien noch auf sich und seine meinung aufmerksam machen ?(
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (31. Mai 2007, 15:15)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:20

Zitat

Original von casper007
Ist schon eine der radikaleren Wege, aber wie will man sonst bei den heutigen Medien noch auf sich und seine meinung aufmerksam machen ?(


Jedenfalls nicht so!
rülps!

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Juni 2007, 10:35

Ich finde es assozial wenn man Eigentum von anderen beschädigt.
Es ist auch egal ob der Besitzer viel Geld oder wenig Geld besitzt.

Logisch wird es in den meisten Fällen durch die Versicherung ersetzt, aber die Versicherungen werden die Kosten auf alle umlegen und somit werden wir alle durch so unnütze aktionen wie Autos anzünden geschädigt.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. Juni 2007, 11:25

Das ist ne typische Aktion von irgendwelchem asozialen Pack... egal ob nun G8 oder nicht.
Wobei unter dem "Banner" des G8 Gegners wirkt das ganze noch bekloppter, da sie ja gegen die G8 protestieren wegen angeblicher sozialer Ungerechtheit usw... und ob nun viel soziale gerechtigkeit dahinter steckt wenn man wilkürlich Willi Mayers Auto abfackelt?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

16

Freitag, 1. Juni 2007, 13:55

AHHH, wir fahren am 11. Juni als Abschlussfahrt nach Berlin

17

Freitag, 1. Juni 2007, 14:58

Die gefahr das euer Bus angezündet wird halt ich für gering,
geb dem Busfahrer vielleicht am besten nochmal den Link:
http://www.brennende-autos.de

dann weiss er wo er besser nicht parken sollte.

Meint ihr das diese Aktionen während das G8 Gipfels zunehmen werden egal jetzt ob Berlin Hamburg oder Erkner....?!
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Thema bewerten