Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:06

Spiele ausm Ausland bestellen !

Hi wollt mal fragen wie es aussieht wenn ich mir jetz speziell spiele aus Östereich /Schweiz bestelle , uncut Spiele die auch aufen indenz sind , rede jetz auch speziel von gears of war da ich es leider bei amazon und spielegrotte nit mehr gab und auf ne seite gestoßen bin wo mann uncut spiele bestellen kann aber der Händler in Östereich sitzt . Wollt jetz mal wissen ob wer weiß ob der Zoll was macht einkassiert oder durchläst ?

2

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:08

frag doch bei der Spielegrotte an. Die dürfen nur nicht dafür werben. Vielleicht haben sie es aber noch und dann kannst du es dort bestellen.

3

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:47

Wie Reznor schon sagte, am besten beim Shop anfragen ob es ein Problem gibt wenn nach Deutschland geliefert wird.

ansonsten ist hier geschlossen

Thema bewerten