Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 15. Juli 2007, 11:45

Zitat

Original von DeeKay
wo bekommt man billig nen hd laufwerk für de 360? ^^

Würd ein wenig warten, ab und an gibts das Teil für 99€ in Aktionen, neulich z.B. bei mediaonline.de.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

42

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:41

Zitat

Original von DeeKay
hat wer irgendwo ne garantie zum gerät erworben?
nur gewährleistung schreckt mich irgendwie ab :(


ich habe die garantie auf 5 jahre verlängern lassen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

43

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:18

hab mal gehört das der Toshiba auch C3000P auch 1080p möglich macht :help:?? wär ja genial bei der Preisklasse!!

44

Montag, 16. Juli 2007, 05:07

@aven9er: wo haste denn gekauft?
und was hats verlängern gekostet...?

45

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:04

ich habe bei media markt gekauft.
da gab es in der woche wo ich ihn gekauft habe noch einen 100 euro gutschein ,weil es eine aktion gab ( hifi gerät oder fernseher über 500 euro kaufen , 100 euro gutschein dazu )

und die 100 euro habe ich in die garantieverlängerung investiert ;)

kriege jetzt ein kostenloses austauschgerät ,wenn meiner in die reperatur muss ... :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten