Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2007, 10:01

Return to Castle Wolfenstein 2

Return to Castle Wolfenstein 2 Definitiv nicht 2007

Vor zwei Wochen wurden ein paar neue Infos zu dem Shooter Return to Castle Wolfenstein 2 in die Welt posaunt. Heute war es wieder soweit, niemand geringeres als id Software-Chef Todd Hollenshead hat bekanntgegeben, dass RTCW 2 definitiv nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.

Die Jungs und Mädels von Raven Software arbeiten zwar mit Hochdruck am kommenden Shooter, dennoch benötigen sie mindestens noch ein Halbes Jahr Zeit. Weiterhin stellte Hollenshead klar, dass nach wie vor die Xbox 360 die primäre Entwicklungsaplattform sei, dennoch befände sich aber auch eine PC-Version in Entwicklung.

Zu guter Letzt meinte der id Chef noch, dass es in näherer Zukunft weitere Informationen zum Spiel geben wird.

Quelle: Gamezone.de

Schade den ersten Teil fan ich ganz spaßig, freue mich nächstes Jahr schon drauf! :]
rülps!

2

Freitag, 1. Juni 2007, 10:28

Naja dieses Jahr kommt ja genug Material :). Und ja Teil1 war super, hat damals selbst meiner Freundin gefallen, und gefällt ihr heute noch, und die mag gar keine Videospiele.

3

Freitag, 1. Juni 2007, 10:31

schade...noch länger warten.wegen dem spiel hab ich mir damals die xbox und live zugelegt...das hatte damals schon bessere online funktionen als fast jedes zur zeit erhältliche 360 spiel

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2007, 10:49

naja, die story wird die entwickler nicht aufhaltend - die war -historisch gesehen - beim teil eins so unglaublich schlecht und albern, dass ich nur noch am lachen war..."dr. merkwürdigliebe" "let me present to you - DAS Ubersoldat" "Himmler beschwört geister? zombies? hexen? hä!?" :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2007, 10:52

Also bei EGO-Shootern gibt es halt selten Story die nicht lächerlich wirkt!
rülps!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2007, 11:00

Zitat

Original von kkk-Didi
Also bei EGO-Shootern gibt es halt selten Story die nicht lächerlich wirkt!



das is richtig, aber wenn man als deutscher mit kenntnissen über den nationalsozialismus das ganze noch zockt, erreicht die absurdität schon fast was magisches. shooter mit albernen inhalt - normal. schooter mit historischem hintergrund, jedoch schlecht recherchiert - megalustig.

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2007, 11:12

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von kkk-Didi
Also bei EGO-Shootern gibt es halt selten Story die nicht lächerlich wirkt!



das is richtig, aber wenn man als deutscher mit kenntnissen über den nationalsozialismus das ganze noch zockt, erreicht die absurdität schon fast was magisches. shooter mit albernen inhalt - normal. schooter mit historischem hintergrund, jedoch schlecht recherchiert - megalustig.


Jup sehe ich genau so, aber im Ernst die Geschicht vom ersten Teil hat hoffentlich noch keiner als Realität erkannt?
rülps!

8

Freitag, 1. Juni 2007, 11:34

ich fand gerade die trashige story klasse,mal was anderes als der standard helden patriotismus in den gängigen wk2 shootern a la cod...
aber eigentl. kauft man rtcw eh nur um online zu zocken...bei mir wars die map "beach invasion" ...auch unverständlich warum cod und konsorten keine invasionsmap anbieten...sowas fehlt seit rtcw..sollte eigentl. in jedem wk2 shooter vorhanden sein

9

Freitag, 1. Juni 2007, 12:46

Den ersten Teil fand ich auch geil...2x durchgespielt! ;)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2007, 12:48

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von uprock

Zitat

Original von kkk-Didi
Also bei EGO-Shootern gibt es halt selten Story die nicht lächerlich wirkt!



das is richtig, aber wenn man als deutscher mit kenntnissen über den nationalsozialismus das ganze noch zockt, erreicht die absurdität schon fast was magisches. shooter mit albernen inhalt - normal. schooter mit historischem hintergrund, jedoch schlecht recherchiert - megalustig.


Jup sehe ich genau so, aber im Ernst die Geschicht vom ersten Teil hat hoffentlich noch keiner als Realität erkannt?


ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere amerikaner die story von rtcw ernst genommen hat ;)
wurde neulich von nem ami als nazi beschimpft, weil ich ihn im fifa online geschlagen habe ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

11

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:01

Der 1. Teil auf PC war der Hammer. (meine jetzt Wolfenstein 3d) :)
Gut damals war der Bereich EGO-Shooter noch nicht so ausgeluscht aber es war trotzdem ein gutes Game.

Bin mal gespannt was die jetzt draus machen...

EDIT: @uprock es gibt immer welche die nicht verlieren können :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (3. Juni 2007, 15:03)


Thema bewerten