Du bist nicht angemeldet.

21

Samstag, 7. Juli 2007, 17:22

Kann man das Update nicht irgendwie runter laden?

Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. Juli 2007, 17:33

Firmware als Download

Leider nein! Das Update bekommt man nur über einen Samsung-Techniker in der TV bzw über den Austausch einer bestimmten Platine! Samsung hat erst vor 2 Tagen begonnen Service-Techniker zu Kunden zu schicken, doch die Erfahrungen dieser Kunden sind mangelhaft! Ich hab bei Samsung schon so oft angerufen und wurde immer weiter vertröstet. Hab jetzt einfach genug davon und tausche die Glotze beim Händler um...

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

23

Samstag, 7. Juli 2007, 18:29

uwe das problem liegt nicht an samsung ( 24p funzt mit richtigen HD wiedergabe geräten)

das ist immernoch ein PS3 problem.

ist zwar 24p support aber es wird falsch ausgegeben bzw falsch erkannt ob tv das kann. (in foren über das thema belesen)

desweiteren ist 24p mit deutschen PAL (25fps) Filmen ja sinnlos nach deren technik angaben

wenns wirklich so ist funktionieren ja eh nur US 23.93.....fps scheiben
werdenhalt auf 24fps umgerechnet und ausgegeben.
bei pal schreiben müste man den film verlangsamen was ein erheblicher mehr aufwand ist (und denk mal die player werden das nicht so ohne weiteres machen bzw hinbekommen)

man die Industrie hätte gleich sagen können das HD standart auch nur 23.9... , 30, und 60 hz bzw fps suport gibt.
aber nein müssen die wieder alles mitschleifen
sprich
25fps, 50hz

zum k.....
wäre so einfach gewesen
da alle TV´s ja die 60 bzw die equivalenten dazu schlucken
kein 60hz problem mehr und alles wäre fein

aber so schießen die sich wieder ins bein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (7. Juli 2007, 18:41)


24

Freitag, 3. August 2007, 13:39

jetzt bekom ich angst, hab nach ca. drei wochen warten endlich meinen LE52M86 bekomm, steht noch bei mir in der Firma, heut abend wird er angschlossen, wo kann ich denn sehen welches Panel ich hab?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (3. August 2007, 13:42)


Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 8. August 2007, 20:28

Hi!

Den Paneltyp kannst du auf der rechten Seite des Gehäuses ablesen! Es gibt die Panels SQ01-SQ04. Firmware bekommst Du im Servicemenü bei ausgeschaltetem TV über eine Kombination:

Drücke nacheinander Info, Menü, Mute, Power - dann kommt das Servicemenü wo Du Firmware und Herstellungsdatum einsehen kannst!

Viel Erfolg!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 9. August 2007, 16:15

Habe auch einen 46M87 mit aktueller 2000er Firmware. Bild ist absolut beeindruckend. Movie Plus Bug etc. hab ich auch nicht. Bei der 360 finde ich 1080p über YUV trotz Overscan aber noch beeindruckender als VGA. Oder welche Parameter hast Du über VGA eingestellt?

27

Freitag, 10. August 2007, 13:40

hmmm, 22 mai 2007 wurde er gebaut!

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 23. August 2007, 09:12

Hi !!

Stehe kurz vor einem Kauf eines LE46-M86BD..tausche ihn gegen meinen aktuellen LE32S71B. Ich hoffe es wird ein großer Sprung und der "WOW" Effekt stellt sich ein.

Ist das Gerät also vorbehaltslos zu empfehlen..??

Gruß
Shakes :)
*drink milk

Uwe

Fortgeschrittener

  • »Uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 23. August 2007, 17:34

Hi!

Jepp, meinereiner kann das Teil nur empfehlen!

Achte aber bitte bei Kauf darauf dass Du eine neue Firmware (2000er), ein mind. SQ02 (besser sind SQ03 und SQ04) Panel, und ein aktuelles Gerät von mind. Juni bekommst!

Viel Spaß damit!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

30

Freitag, 24. August 2007, 04:05

Ich habe mir überlegt den TV zuzulegen, weiß allerdings nicht ob er sich für meine Ansprüche rentiert. Eigentlich würde ich ihn nur für Xbox 360 und für herkömmliche DVDs (keine HD-DVD) verwenden. Meine Frage wäre, wie groß der Unterschied zwischen Röhren-TV und dem Samsung LCD bei normalen DVD Filmen ist? Nur für eine bessere Qualität bei Xbox Games wollte ich nicht unbedingt 2000€ ausgeben. ;)

Schonmal danke für antworten. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oldboy« (24. August 2007, 04:07)


Thema bewerten