Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2007, 13:21

Forza Motorsport 2 Verabredungen

Im offiziellen Forza-Thread wurde es schon angesprochen und damit dort Verabredungen gar nicht erst stattfinden, ist hier nun unser Verabredungsthread für einige netten Online-Runden bei Forza 2. :)

Erster Termin wäre dann morgen, der 02.06..

2

Freitag, 1. Juni 2007, 13:27

ein vorschlag von vielen für morgen wäre, dass wir mit unseren ersten karren fahren ,die wir möglichst in der D klasse belassen ,das fände ich sehr cool!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

3

Freitag, 1. Juni 2007, 13:27

Bei Spielegrotte steht immernoch versandbereit! Also ich denke mal das ich Montag mit zocken kann! :]

4

Freitag, 1. Juni 2007, 13:34

und ich muss mir schnell nen neues abo holen da mein gold vor 4 tagen abgelaufen ist ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (1. Juni 2007, 13:44)


5

Freitag, 1. Juni 2007, 13:41

Easy bitte editier deinen Post.Jungs lest ihr eigentlich eure Mails nicht?Da steht ausdrücklich drin, dass ihr nicht erwähnen sollt von wo das Spiel kommt, sonst war das eine einmalige Aktion
Dexter - Season 3

6

Freitag, 1. Juni 2007, 14:03

Also ich wäre dann morgen auch für paar Runden dabei, leider kann ich noch keine konkrete Zeit nennen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




7

Freitag, 1. Juni 2007, 14:05

1. Hab ich keine Mail bekommen und

2. steht sogar in der Produktbeschreibung bei Spielegrotte das es heute versandt würde:

Zitat

Lieferzeit: würde heute versandt


Was soll ich da noch verheimlichen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (1. Juni 2007, 14:06)


8

Samstag, 2. Juni 2007, 16:45

Ich hab zwar von denen ne Email bekommen, aber da stand was anderes drin. Ich glaub auch das ds mehr oder weniger legal ist, gestern hat man doch auch in vielen Läden das Spiel bekommen.

Also ich hab es auch, ich bin dafür das wir ein Treffen mit B Autos machen, weil ich so ein tollen Audi jetzt hab, der in der Klasse ist ;)

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:51

RE: Forza Motorsport 2

Und wie rockte das 1. Rennen ? Ich wäre ab Montag auch dabei... muß aber erstmal ne runde Offline üben :biglaugh:
[GC3]capplay[/GC3]

10

Sonntag, 3. Juni 2007, 12:53

RE: Forza Motorsport 2

Zitat

Original von CapPlay
Und wie rockte das 1. Rennen ? Ich wäre ab Montag auch dabei... muß aber erstmal ne runde Offline üben :biglaugh:


Einfach nur geil...........das beste Racing Game auf der 360 :]

online wie offline ein Hit ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:06

RE: Forza Motorsport 2

Wann zockt ihr wieder ?
[GC3]capplay[/GC3]

12

Sonntag, 3. Juni 2007, 15:42

eigentlich jeden Tag, wird meistens spontan gehen, gibt ja spätestens nächste Woche genug Leute die es auch haben werden.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 6. Juni 2007, 16:26

Wer Lust hat gegen mich zu spielen soll mich adden.Aber ich bin noch nicht so gut
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:55

Hi an alle,

wer zur Zeit Lust auf D und C Klasse hat, mich einfach adden:

Santan0r

Das 0 ist eine Null

Bitte mit Nachricht Betreff: xboxfront, damit ich weis woher der Kontakt kommt .)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (7. Juni 2007, 10:56)


15

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:15

ich hätte auch lust zu zocken bin auch nicht schlecht:)

My Gamertag TRSamet06TR
Let´s Fifa09

16

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:27

So Jungs, mein Spiel wurde heute geliefert und ich freue mich darauf mit euch ein paar Runden zu drehen. Ab heute Abend, so ab 22.30 Uhr werde ich mal ein wenig online die Pisten unsicher machen und dem Feld hinterher fahren.

Wer hätte Lust mich auf meiner abenteuerlichen Reise durch das Kiesbett zu begleiten :D

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Juni 2007, 16:12

Ich hätte Lust aber nur wenn wir gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam fahren damit ich nicht aus jeder kurve fliege. :D
Spass beiseite.Ich bin dabei
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Juni 2007, 17:04

Ich habe es sagenhaft eine Stunde heute gespielt und 22:30 Uhr wäre in Ordnung da müsste ich zuhause sein wegen der blöden Nachtschicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

19

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:41

Na dann sehen wir uns gegen 22.30 Uhr auf der Strecke, ich schicke mal ein paar Freundesanfrage raus :]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 7. Juni 2007, 18:56

Ok noch ne Frage welche Auto Klasse spielen wir??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten