Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:09

Zitat

Original von M4e

Zitat

Original von Drunken Master
hab leider wie gesagt kein xb live zum downloaden der demo.

und die gebrannte demo version will einfach nicht funzen(schon 3 rohlinge verbraten!). kann mir da jemand helfen?! bzw. was mache ich falsch?!(brenne mit nero - iso/udf - mode2 - falls das jemand irgend etwas sagt) meine box erkennt immer nur eine "cd mit gemischten medien".

ps: es gibt kein spiel was ich sehnlicher erwarte!!!


Ist schon richtig so, du musst unter "Demos" kucken. Ganz normal.


da hatte ich auch schon geschaut! dort ist aber nichts vorzufinden!!!

...hab die demo jetzt bei nem kumpel runtergeladen(über xb live), mit MEINER festplatte und SEINER xbox. leider funzt die demo bei meiner xbox nun nicht(andere demos die ich bei ihm runtergeladen habe, wie z.b. nfs pro street funzen einwandfrei).

kann man dieses prob irgendwie lösen?! freue mich über jeden tipp den ich kriegen kann...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

182

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:06

Hmm das ist komisch, vielleicht solltest Du Deine Box bei Ihm anschliessen und das mal machen? Denn der Content ist immer an die Konsole gebunden.

Übrigens, Du hast anscheinend DSL, warum gehst Du nicht von zuhause aus online? Mit Silberaccount kann man doch auch runterladen.

183

Freitag, 26. Oktober 2007, 00:53

Mein Vater ist sowas von hin und weg von Guitar Hero :laugh:

Ich kanns nur nochmal sagen

HAMMER GAME!!




vorallem weil Rise Against dabei ist *pfeif*

184

Freitag, 26. Oktober 2007, 01:28

Zitat

Original von Sesing
Übrigens, Du hast anscheinend DSL, warum gehst Du nicht von zuhause aus online? Mit Silberaccount kann man doch auch runterladen.


Genau das hätt ich dir auch geraten, einfach Netzwerkkabel in die Box.
Oder hast du WLAN und keinen (total überteuerten) Adapter?

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 26. Oktober 2007, 04:52

nachdem meine 360 ja heute von der Reperatur zurück gekommen ist, habe ich auch gleich mal die Guitar Hero 3 Demo geladen

einfach nur geiles Teil :]

mit dem Pad bekommt man zwar schnell leichte krämpfe in den Fingern, aber für die leichteren Stufen ist das Pad noch brauchbar

186

Freitag, 26. Oktober 2007, 06:46

Das Game wird Rocken !!!! :D
[GC1]xIxPr3datorxIx[/GC1]

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 26. Oktober 2007, 07:17

Habt ihr euch mal die Achievements durchgelesen ?

Der da ist ja schon schräg :rolleyes:

Tone Deaf Achievement

Beat any song on the expert difficulty with the games sound options turned down to zero

188

Freitag, 26. Oktober 2007, 10:57

Dann nimm die Songs analog auf und spiel sie auf einem MP3-Player ab. ;)
Noch dämlicher finde ich dieses exklusive "Schlag-den-Entwickler"-Achievement, die Idee ist zwar gut, doch das Ding ist noch unerreichbarer. Die Aktion gibt's ja zur Zeit nur in den USA.

Wird man eigentlich die Vollversion auch mit Controller spielen können oder geht das nur in der Demo? Das wäre ja noch einfacher.. aber man könnte eine entspanntere Zockerhaltung einnehmen. :laugh:
[GC3]Jeightynine[/GC3]

nihil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Schweiz

  • Nihil69
  • Private Nachricht senden

189

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:08

Ich hab's zuerst eben falsch gelesen, dachte man müsse jeden Song auf Expert ohni Ton spielen...

Die Vollversion wird bestimmt auch mit Controller spielbar sein.

Einen Entwickler zu schlagen wird sicher schwierig, bis man nur mal einen antrifft...

190

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:31

Genau der Entwickler erfolg ist unfair gegenüber den deutschen Zockern, denn ich bezweifle das man nach dem Release besonders viele Entwickler trifft. Nur fair wäre es wenn es wie in anderen Spielen auch reichen würde jemand zu besiegen der schonmal einen Entwickler besiegt hat, oder so :laugh:.


Sehr nett klingt mir auch "Goldstar 20 Songs on Expert" Viel Spaß! :biglaugh:


Und die Vollversion wird 100% mit dem normalen Controller tun, lest doch mal die Erfolge. Da gibt es welche bei denen man Schwer oder Profi nur mit Controller schaffen soll, oder 20 mal Online mit dem Controller gewinnen.

191

Freitag, 26. Oktober 2007, 13:35

Zitat

Original von keNNy

Zitat

Original von Sesing
Übrigens, Du hast anscheinend DSL, warum gehst Du nicht von zuhause aus online? Mit Silberaccount kann man doch auch runterladen.


Genau das hätt ich dir auch geraten, einfach Netzwerkkabel in die Box.
Oder hast du WLAN und keinen (total überteuerten) Adapter?


ich hab einen dsl anschluss ja. nur scheitert meine verbindung jedes mal. die ersten 2 verbindungsschritte klappen und dann gehts nicht mehr weiter!^^

bei nem kumpel der xb live user ist klappt der download mit meiner konsole leider nicht. sein router findet meine xbox nicht(er hat d-link) und ich hab keinen plan wie wir das beheben können.

hat jemand irgendeinen vorschlag wie ich an die demo kommen kann - sei es nun durch xb live oder durch den pc download?!(th proving ground wäre mir dann doch zu kostspielig für ne demo!)

ps: oder weiss jemand was ich falsch mache?! jedenfalls schon mal danke für eure hilfe und vorschläge...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (26. Oktober 2007, 13:36)


192

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:44

Achso, ruf doch mal beim Support an.


Zu den Erfolgen, also die mit dem Controller find ich total blöd, und die Leute die Expert mit Controller durchspielen möchte ich mal sehen, wird es aber auch Psychos geben die das schaffen.

Ansonsten wird es wieder Laune machen die Erfolge freizuschalten, ich muss GH3 aber parallel auf der PS2 durchspielen da in der folgenden Woche ein GH3 Turnier bei uns im JuZ stattfindet.

193

Freitag, 26. Oktober 2007, 19:31

Zitat

Original von Drunken Master

ich hab einen dsl anschluss ja. nur scheitert meine verbindung jedes mal. die ersten 2 verbindungsschritte klappen und dann gehts nicht mehr weiter!^^

Das Problem hatte ich anfangs auch. Der 3. ist die IP-Adresse, oder? Da ist das Problem meistens, dass du die Verbindungsdaten (Username,Passwort) nicht (richtig) eingegeben hast.

Wenns das nicht ist, musst du mal versuchen, die ganzen Sachen (IP, Subnetz-Maske,usw.) manuell einzugeben. Eigentlich solltest du zu deinem DSL-Anschluss nen Zettel gekriegt haben wo alles (Username,Passwort und die gazen Zahlen) draufsteht oder du musst bei deinem PC "Ausführen-">"ipconfig.exe" starten, da steht auch vieles.

Falls IP dann klappt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass DNS auch nicht klappt. Da musst du dann auch mal probieren, die Zahlen manuell eizugeben. (die sollten auch auf dem Zettel oder bei "ipconfig" stehn).

Ansonsten merk ich grad, dass das hier ziemlich Off-Topic geht. Schreib dein Problem doch sonst mal im Xbox Live Technik (Online, Streamen, Connecten)-Forum. Ist nämlich ein sehr bekanntes Problem.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (26. Oktober 2007, 19:32)


194

Freitag, 26. Oktober 2007, 21:01

Zitat

Original von M4e
Nur fair wäre es wenn es wie in anderen Spielen auch reichen würde jemand zu besiegen der schonmal einen Entwickler besiegt hat, oder so :laugh:.


So ist es ja auch. Wurde von einem Moderator bei scorehero bestätigt, und die wissen, von was sie reden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

195

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:42

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von M4e
Nur fair wäre es wenn es wie in anderen Spielen auch reichen würde jemand zu besiegen der schonmal einen Entwickler besiegt hat, oder so :laugh:.


So ist es ja auch. Wurde von einem Moderator bei scorehero bestätigt, und die wissen, von was sie reden.

Will ich auch mal hoffen.

Bei Carbon habe ich schonmal gegen ein EA-Arbeiter gewonnen und nicht bekommen :help: :angry:

196

Samstag, 27. Oktober 2007, 02:47

Vielleicht können die Entwickler einstellen das sie nie gegen den selben Gamertag spielen.

Ich bin auf GH3 gespannt, das gibt wieder spannende Rocksessions!

197

Samstag, 27. Oktober 2007, 13:35

Guitar Hero III Update angekündigt:

Zitat

Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und schon kündigt man ein Update für Guitar Hero 3 - Legends of Rock, welches zum Launch des Spiels in den USA über Xbox LIVE nächste Woche verfügbar sein soll. Mit diesem wird es möglich sein, dass man auch schnelle Offline Koop-Sessions auf der Xbox 360 abhalten kann. Guitar Hero 3 erscheint bei uns am 23. November 2007.

Quelle: Xbox-archiv.de




War richtig erstaunt, dachte der Offline Koop Modus wäre schon im Spiel enthalten!

198

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:01

Zitat

Original von M4e
Guitar Hero III Update angekündigt:

Zitat

Das Spiel ist noch nicht einmal draussen und schon kündigt man ein Update für Guitar Hero 3 - Legends of Rock, welches zum Launch des Spiels in den USA über Xbox LIVE nächste Woche verfügbar sein soll. Mit diesem wird es möglich sein, dass man auch schnelle Offline Koop-Sessions auf der Xbox 360 abhalten kann. Guitar Hero 3 erscheint bei uns am 23. November 2007.

Quelle: Xbox-archiv.de




War richtig erstaunt, dachte der Offline Koop Modus wäre schon im Spiel enthalten!

Dachte ich auch, denn der Menüpunkt war ja auch schon in der Demo drinnen

199

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:51

Meinen die Karriere Coop Offline oder normalen Coop Modus Multiplayer?

200

Samstag, 27. Oktober 2007, 16:29

Zitat

Original von M4e
War richtig erstaunt, dachte der Offline Koop Modus wäre schon im Spiel enthalten!


Es gab vorher nur doe Koop Karriere (!) offline. Über Schnelles Spiel konnte man nicht Koop spielen. Bin froh, dass dies geändert wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten