Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

301

Montag, 26. November 2007, 21:13

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von M4e

Zitat


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man erstellt ein neues Profil (oder nimmt ein anderes, was man schon erstellt hat) und nutzt dieses. Dann gibt man den Cheat "Easy Expert" und "No Fail" ein (findet ihr hier: http://www.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=18731). Nun geht man ins Quickplay und spielt für ein paar Sekunden einen Song an. Man verlässt diesen und geht zurück ins Hauptmenü. Nun meldet man das Alibi Profil ab und meldet sich mit seinem richtigen Profil, mit dem man den Song schaffen möchte, an. Nun geht man in die Karriere und spielt das Battle. Die Cheats, welche eigentlich in der Karriere nicht wirken, sind nun doch noch aktiv, wodurch Lou binnen Sekunden weg ist. Sobald man ins Dashboard geht, ist der Effekt der Cheats weg und man kann wieder normal weiterspielen.



Ne nette Geschichte, funktioniert leider bei mir nicht, wurde vielleicht durch update behoben.

Apinox
[GC1]Apinox[/GC1]

302

Montag, 26. November 2007, 22:21

Ich hab den Lou auch geglitcht, funktioniert aber auch mit dem selben Profil.

Naja ich bin auf den Lou auf Profi (mal sehen ob ich bis dahin komme) gespannt.

Naja was mich halt nervt, obwohl es höheres Hitfenster der Noten gibt, das Tapping besser gesagt HOPOs sind unlogisch geworden so verspiel ich mir weil ich Blau anschlage, Gelb dann tappen kann, aber Rot und Grün wieder anschlagen muss obwohl die die selbe Entfernung haben wie die vorigen 2/3 Tasten, eine Notenleiter die ziemlich flach ist, warum also die eine doofe Note tappen?

303

Montag, 26. November 2007, 23:11

Hmm GH scheint wirklich ziemlich verbuggt zu sein, ich hab vorher nachdem ich Lou "geschlagen" habe, meinen Gitarrencontroller ausgeschaltet und meinen normalen angeschlossen weil ich noch COD spielen wollte. Aus jucks nochmal ins Menü der Schweren Karriere , wollte mal nen Track auf Schwer probieren ... was passiert? Ich krieg den Erfolg für die Karriere auf Schwer/Expert mit dem Controller ... ohne dass ich irgendwas gespielt hab ...

304

Dienstag, 27. November 2007, 01:51

EDIT:

Wenn mans schwer geschafft hat und dann mit einem Controller ins Schwer Menü geht bekommt man den Erfolg, das hat nichts mit dem Glitch zu tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (27. November 2007, 01:53)


305

Dienstag, 27. November 2007, 12:32

Zitat

Original von Sesing
das Tapping besser gesagt HOPOs sind unlogisch geworden so verspiel ich mir weil ich Blau anschlage, Gelb dann tappen kann, aber Rot und Grün wieder anschlagen muss obwohl die die selbe Entfernung haben wie die vorigen 2/3 Tasten, eine Notenleiter die ziemlich flach ist, warum also die eine doofe Note tappen?


Im Gegenteil, es ist logischer weil realistischer geworden. Es hängt nun nicht mehr von der Entfernung ab, ob die Noten mit HOPO gespielt werden können, sondern von der Platzierung der HOPOs durch die Entwickler. Wenn nunmal eine Note beim richtigen Spielen angeschlagen wird (auch wenn sie direkt neben einer anderen liegt), muss diese nun auch bei GH3 angeschlagen werden. Wenn man genau hinhört, hört man den Unterschied bei manchen Passagen recht deutlich.

Ich finde des HOPO System klasse, vor allem da man nun wirklich gut erkennt, was angeschlagen werden muss und was nicht. Zumindest bei der PS2 Version von GH2 konnte ich da fast keinen Unterschied zwischen den Noten sehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

306

Dienstag, 27. November 2007, 13:21

Wenn es realistischer ist kann ich Gitarre spielen, ich will aber Guitar Hero spielen, denn wenn ein Spiel zur Simulation wird kann ich auch zur realen Gitarre greifen und üben.


EDIT: Das David Bowie Pack ist auf dem Marktplatz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (27. November 2007, 13:45)


307

Dienstag, 27. November 2007, 13:45

Da ist was dran,fand die HOPO bei GH2 eigentlich ganz gut.

Werd gleich mim Kumpel in die Stadt fahren und mir GH 3 kaufen.Mein Kumpel auch.
Deswegen ne Frage:Wie ist denn die Soundqualität des Headsets geworden ?
Bei Gh 2 war die Soundquali,wenn man mit nem Freund gechattet hat total scheisse.

Also ich mein wenn man das Headset in die Gitarre steckt.Ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

308

Dienstag, 27. November 2007, 13:50

Qualität... wie beim Controller, kein Gekrakel mehr. ;)

309

Dienstag, 27. November 2007, 13:51

Wohoo ^^

Geil Geil Geil....ich würd dann ma sagen in 20 minuten geh ich los,fahr in die Stadt und hol mir für 89 € bei Hertie Gh 3.

Dankeschön Sesing :]

310

Dienstag, 27. November 2007, 14:00

Zitat

Original von Sesing
Wenn es realistischer ist kann ich Gitarre spielen, ich will aber Guitar Hero spielen, denn wenn ein Spiel zur Simulation wird kann ich auch zur realen Gitarre greifen und üben.


Nun, so viel schwieriger macht das die Sache imho nicht. Ist aber wohl Geschmackssache.

Zitat

EDIT: Das David Bowie Pack ist auf dem Marktplatz.


Schade nur, dass hier niemand Rockband hat ;)

Habe da gerade mal den DLC angeschaut: Das Spiel hat sogar ein Metallica Pack bekommen... Sowas hätte ich auch gerne für GH3.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

311

Dienstag, 27. November 2007, 14:48

Zitat

Original von PePe

Zitat

EDIT: Das David Bowie Pack ist auf dem Marktplatz.


Schade nur, dass hier niemand Rockband hat ;)

Habe da gerade mal den DLC angeschaut: Das Spiel hat sogar ein Metallica Pack bekommen... Sowas hätte ich auch gerne für GH3.


Warum Rockband?

Das Pack ist doch für GH3!

312

Dienstag, 27. November 2007, 15:05

Zitat

Original von easyrider
Warum Rockband?

Das Pack ist doch für GH3!


Ich hatte kurz mal danach gegooglet (weil ich zuvor nie von so 'nem Pack gehört habe) und nur ein entsprechendes für Rockband gefunden, welches heute erscheinen soll...

Im Laden kann ich auch nichts entdecken.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

313

Dienstag, 27. November 2007, 15:48

Naja, hab mich jetzt nur auf die News von XboxFront berufen!

314

Dienstag, 27. November 2007, 16:51

So habs jetzt auch...macht schon Bock,vorallem Online mit meinem kumpel ^^...aber mal ne Frage:Wie schlagt ihr an ?

Ich hab normalerweise immer den Daumen auf der Saite,und drück immer runter.Klappt eigentlic ganz gut,nur au schwer hab ich bei Gh 2 schon bei den späteren Liedern gemerkt dass ich zu Lahm bin.
Hab deswegen ebend mal probiert, es mit der "Hoch-Runter" Technik zu probieren,doch das scheint auch irgendwie ganzschön schwer.
Oder einfach wie bei der Hoch-Runter technik die Saite anpacken,aber nur anch unten drücken ?

MfG

315

Dienstag, 27. November 2007, 17:16

Also bei langsamen Sachen spiel ich auch mit dem Daumen, aber schnellere Sachen sind so einfach manchmal unmöglich oder saumäßig anstregend.


Also kommste um den "Doppelschlag" nicht rum. Einfach den Schalter zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen und aus dem Handgelenk versuchen. Mit der Zeit kommt es, am anfang hatte ich auch derbe probleme.

316

Dienstag, 27. November 2007, 17:25

also nach oben und nach unten schlagen ?

317

Dienstag, 27. November 2007, 17:34

Jopp, das ist der Sinn der Sache, wirst sehen wie effektiver du dadurch wirst ;)

318

Dienstag, 27. November 2007, 17:38

hm okay...ist nur ziemlich schwer wie ich finde^^....

319

Dienstag, 27. November 2007, 18:19

Bei GH2 war ja der Vorteil das man dann Hammer Ons hatte wenn die Noten so nah waren, jetzt ist das wieder schwieriger.

Zum DB Pack, schlecht recherchiert XBF! :rolleyes:

320

Mittwoch, 28. November 2007, 10:51

HALLO! ich hoffe, dass ihr mich ein wenig beraten könnt.

ich möchte mir gerne guitar hero samt gitarre (kabelverbindung, wobei das kein problem wäre, hab ne usb-verlängerung zu hause rumliegen) kaufen.
bin jetzt am überlegen, ob ich mir guitar hero 2 + gitarre kaufeu und dann später den 3er teil ohne gitarre, oder jetzt gleich guitar hero 3 samt gitarre, die dann auch wireless wäre.

was könnt ihr mir empfehlen? ist, außer der verindung bei den gitarren, noch ein unterschied (verarbeitung?) ?
und spielerisch? ich muss dazu sagen, dass ich auf diesem gebiet ein anfänger bin!
hab mir gestern noch die guitar hero 3 demo runtergeladen und gleich probiert und muss sagen, dass es mir schon sehr gut gefällt, auch wenn es einige unbekannte lieder waren (selbst mit dem normalen controller spaßig!).
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 10:53)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten