Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Montag, 3. Dezember 2007, 22:47

jo dank euch habs mir natürlich gleich gekauft, also das is ja mal das genialste spiel das ich seit langem hatte glaub ich werde jeden tag ne übungsstunde einlegen ^^ meiner freundin gefällts auch sehr!

nur den 2er habe ich nirgends ohne gitarre gefunden, naja hab eh daweil genug zu rocken :D

342

Montag, 3. Dezember 2007, 23:18

den 2er ohne findest du billig in Ebay...

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

343

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:35

Jungs, ich glaub ich hab mich verliebt!!!

Ich hab endlich in GH III einen würdigen NachfolgeSong zu meinem "Carry On My Wayward Son" und "Sweet Child Of Mine" gefunden:

"Cliffs Of Dover" von Eric Johnson

Der Song ist schon auf "Schwer" mega-genial aber auf Profi einfach der Hammer!! Macht mega Laune und man fühlt sich wortwörtlich wie ein Guitar Hero wenn man die ganzen Notenfolgen beherrscht und die Finger scheinbar automatisch reagieren !!

DER HAMMER !!

344

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:32

hehe ja stimmt wenn man bestimme lieder dann schon im schlaf kann is das megageil

My Curse <3

345

Dienstag, 4. Dezember 2007, 22:56

Ich bin manchmal echt am verzweifeln. Bei manchen Liedern muss ich nur alle 10 Noten mal anschlagen und spiel die fast perfekt nur mit Hammer On und Pull Off. Bei anderen Liedern hat das einfach mal gar nicht hin und ich muss wie so'n Blöder auf dem Anschlagschalter rumhacken.

Naja, trotzdem n klasse Spiel.

346

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:43

Hm, ich bin am überlegen ob ich mir das zu Weihnachten zulegen sollte. Funktioniert das wirklich gut auf diese speziellen Gitarre??? Danke für eure Antworten!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

347

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:38

Verstehe die Frage nicht so wirklich.

Meinst du die "Steuerung" generell mit dem Gitarren-Controller?

Falls ja, ist die Antwort ja. Am Anfang ist man zwar etwas überfordert aber mit ein bisschen Übung haut das gut hin.

Wenn du dann echt mal auf Einfach und Medium durch bist, fragst du dich bei manchen Passagen: "Wie hab ich das jetzt hinbekommen???".

So gehts mir jedenfalls.

Verstärker aufdrehen und losrocken!

348

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:44

Wann wird endlich ein GH erscheinen mit CoB? Ich will endlich In Your Face spielen oder Hate Crew Deathroll :(

349

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 16:25

Jepp, auf Mittel hab ich bei einigen Soli mehr probleme als auf Schwer :laugh:.

Wenn mans Probleme nennen kann, aber ist einfach extrem wenn man mal eine Passage mit Anschlagen und auf der nächsten Stufe dann bequem mit Hammer ons Spielt.


Mein absolutes Lieblingslied in Sachen Hammerons etc ist momentan "My Name is Jonas" von Weezer. Macht echt ordentlich Laune das Teil so zu spielen.


Ich hänge momentan am "Solo" von Cult of Personality auf Expert, hatte dann keine Lust mehr zu üben, aber das Teil is so lang da reicht die Starpower vorne und hinten nicht.

350

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:44

Da geb ich Dir Recht, selbst wenn ich Cult of Personality auf Expert schaffe kommen danach noch schwerere Lieder.

Ich hab Cult of Personality auf schwer 97% gespielt und hatte 194K Punkte, den doofen Erfolge zu machen habe ich auch keine Lust.

351

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:50

Zitat

Original von HanniX360
Verstehe die Frage nicht so wirklich.

Meinst du die "Steuerung" generell mit dem Gitarren-Controller?

Falls ja, ist die Antwort ja. Am Anfang ist man zwar etwas überfordert aber mit ein bisschen Übung haut das gut hin.

Wenn du dann echt mal auf Einfach und Medium durch bist, fragst du dich bei manchen Passagen: "Wie hab ich das jetzt hinbekommen???".

So gehts mir jedenfalls.

Verstärker aufdrehen und losrocken!


Kann ich nur zustimmen. Aber auf schwer ist erst mal schluss. Außer du bist irgendwie krank oder hast sonst keine Freunde. Ansonsten gutes Spiel!

352

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:16

Zitat

Original von HanniX360
Verstehe die Frage nicht so wirklich.

Meinst du die "Steuerung" generell mit dem Gitarren-Controller?

Falls ja, ist die Antwort ja. Am Anfang ist man zwar etwas überfordert aber mit ein bisschen Übung haut das gut hin.

Wenn du dann echt mal auf Einfach und Medium durch bist, fragst du dich bei manchen Passagen: "Wie hab ich das jetzt hinbekommen???".

So gehts mir jedenfalls.

Verstärker aufdrehen und losrocken!


Hi, ja es ging mir um das Eingabegerät, also um die Gitarre. Habe Angst das wenn cih das Teil etwas unsanft bearbeite, dass es auseinanderbricht^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

353

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:32

ich hätte nie gedacht das dieses spiel soviel suchtpotenzial besitzt. vor allem wenn man lieder spielen kann die man schon immer gern gehört hat ^^

hoffe es kommen noch eine menge gute download packs! und rockband ist sowieso schon so gut wie sicher gekauft... diese art von spielen haben mich einfach überwältigt

vielleicht schaff ichs ja my curse ohne hingucken zu spielen kann man sicher mit jeder menge übung auswendig lernen ^^

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

354

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:56

Zitat

Original von Hoschi
Kann ich nur zustimmen. Aber auf schwer ist erst mal schluss. Außer du bist irgendwie krank oder hast sonst keine Freunde. Ansonsten gutes Spiel!


Sorry, aber das kann ich nicht bestätigen..! Bei "Guitar Hero" ist es wie bei jedem anderen Spiel auch: Übung macht den Meister. Wenn man das Spiel immer mal wieder spielt, bekommt man naturgemäß auch immer mehr Übung und irgendwann ist auch der Profi-Modus kein Problem mehr (mit einigen AusnahmeSongs).
Das hat aber noch lange nix mit "keine Freunde" zu tun, bei mir z.B. läuft GH meistens spät abends, wenn ich von Freunden oder wo auch immer nach Hause komm. Ein Stündchen GH passt immer, außerdem macht das auch im Multiplayer mit 2 Gitarren mega-laune.
Um das Spiel zu beherrschen brauch man kein Mega-Nerd sein, der den ganzen Tag nur vor dem Rechner/der XBOX sitzt, da reicht eine gute Portion Spaß am Spiel und der Rockstar im Blut :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (6. Dezember 2007, 00:56)


355

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 06:12

:biglaugh: na ja , ganz so wie du es vielleicht aufgefasst hast, wars nun auch nicht gemeint.
Für mich pers. ist einfach auch nach langem spielen bei schwer schluss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hoschi« (6. Dezember 2007, 06:13)


356

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:17

Kann man das Game über xbox live zusammen spielen? Wenn ja wieviel Player?
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

357

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:39

@faustschlag: zu zweit!

hänge gerade bei one auf profi.

hab gestern dragonforce auf schwer geschafft(macht echt fun!).
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

358

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:37

Dann leg ich mir das Game noch zu. Danke.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

359

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:47

Boah das Game rockt echt alles weg.
Ich hab neben mir alle schönene Toptitel des Jahres liegen, inklusive Mass Effect, Halo 3, CoD 4, aber ich hab einfach nur noch Bock auf Guitar Hero 3, denn das macht echt mehr Fun als alle Games die ich hab zusammen.
capuccino del bambino loco

360

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:07

ich wechsle immer jede stunde das game wenn mir die finger vom rocken weh tun :D hab einfach bock auf Mass Effect FIFA und guitar hero ^^

Thema bewerten