Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 7. Dezember 2007, 06:50

Gibt es eigentlich verschiedene Gitarren? Würde mir gerne das Game mit 2 Gitarren zulegen. Wenn möglich natürlich unterschiedliche Gitarren.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

362

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:47

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Boah das Game rockt echt alles weg.
Ich hab neben mir alle schönene Toptitel des Jahres liegen, inklusive Mass Effect, Halo 3, CoD 4, aber ich hab einfach nur noch Bock auf Guitar Hero 3, denn das macht echt mehr Fun als alle Games die ich hab zusammen.


geht mir genauso! und ich hab des weiteren noch kane & lynch(ca. 1/2 stunde gezockt bis jetzt^^ - hab ohnehin mehr bock auf den koop modus).

dragonforce auf schwer macht unheimlich viel spass. das glücksgefühl das man nach schaffen des songs hat, ist schwer zu beschreiben. :D

hab jetzt auch one auf profi geschafft. jetzt fehlt "nur" noch raining blood von slayer.

@faustschlag: es gibt 2 unterschiedliche gitarren:

ghII gitarre:

ghIII gitarre:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

363

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:11

Das hier ist die GH 2 Gitarre:

364

Freitag, 7. Dezember 2007, 15:31

Das wird mein Weihnachtsset^^ Hoffentlich gibt es das Zeugs noch am Montag.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

365

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:17

kann man denn GH 3 empfehlen?

hab sowas noch nie gezockt :biglaugh:

366

Samstag, 8. Dezember 2007, 13:18

Guck Dir die Wertungen der Magazine und Webseiten an, der Hit!

367

Samstag, 8. Dezember 2007, 15:45

Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich habe vorher soetwas auch nicht gespielt, doch man findet sich schnell zurecht und dann steigert man seine Lesitung immer mehr. Motiviert und macht besonders im Multiplayer eine Menge Spaß! 8)
[GC3]Jeightynine[/GC3]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:07

Ich krieg meine Konsole findet den verdammten Controller net :(

ich lass die Konsole schon nach dem Controler suchen, aber an der Gitarre selber finde ich ja nix...

kann mir da wer helfen?

*edit*
hat sich erledigt.. hab den Knopf endlich gefunden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

369

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:02

kann man sich die gitarrent auch einzelnen kaufen finde die von gh2 irgendwie besser von der optik her

370

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:42

Geht das nur mir so?

Hab die Demo mit dem Pad gezockt und es hat tierisch Spaß gemacht! Jetzt hab ich die Vollversion und komme mit der Gitarre nicht wirklich klar! Auf leicht hab ich nichtmal alles mit 5 Sternen gemeistert (z.B. Slayer 4 Sterne!)

Auf Mittel bekomm ich nirgends 5 ;(

Dabei hatte ich ja sogar mit dem Pad auf mittel, "The Metal" auf 100% geschafft! :help:

371

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:45

Übung^^...hatte am anfang auch mit gitarre derbe probleme.

372

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:32

Hast vollkommen recht!^^

Jetzt klappts schon besser nach einem ausgedehnten GH3-Abend! Könnt mich ja mal adden, also alle die auch GH3 spielen. Finde durch die Mitspieler-Suche nämlich nur Amerikaner, Engländer, etc.^^

373

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:11

@easyrider: wie immer gilt: übung macht den meister!(die schwierigkeitsstufe schwer/profi ist mit dem controller beispielsweise gar nicht schaffbar, da die notenfolgen zu schnell werden - deshalb ist gitarre hier pflicht)

hab aktuell das prob das bei mir die gelbe taste ab und zu aussetzt und dann nicht mehr spielbar ist. hat jemand ähnliche probs mit der neuen gitarre?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

374

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:26

Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit der Gitarre.

@easyrider: ICh werd dich mal adden, dann können wir ja mal ne Runde spielen.

375

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:03

Zitat

Original von Drunken Master
@easyrider: wie immer gilt: übung macht den meister!(die schwierigkeitsstufe schwer/profi ist mit dem controller beispielsweise gar nicht schaffbar, da die notenfolgen zu schnell werden - deshalb ist gitarre hier pflicht)

hab aktuell das prob das bei mir die gelbe taste ab und zu aussetzt und dann nicht mehr spielbar ist. hat jemand ähnliche probs mit der neuen gitarre?!


Ja, kommt bei meiner grünen Taste auch manchmal vor! :(

Edit: Hab erstmal meine langweilige Gitarre getunt :biglaugh: :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (9. Dezember 2007, 19:47)


376

Montag, 10. Dezember 2007, 02:25

Ich lasse meine Aufkleber in der Tüte, ich finde das bisschen zu blöd, außerdem hab ich später kein bock auf die Sauerei wenn ich die wieder abmachen will und die nicht abgehen. Ne echte Gitarre für 3000 € würdet ihr sicher auch net bekleben, also warum dann die Nachbildung so verunstalten ? :biglaugh:


Habe mir das Spiel am Samstag gekauft und ich kann es einfach nur jedem empfehlen der Rock mag und Gitarren liebt! :D Aber die doofe Xbox hat meine CD schon zerkratzt sodass ich bei den letzten 2 Liedern nicht weiter komme weil das Spiel ausgeht :wall: :(

377

Montag, 10. Dezember 2007, 20:10

Kannst meine Freundschaftsanfrage ja mal annehmen, dann könnte man vielleicht mal zocken. :]

378

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:49

Gibt es eigentlich zu Guitar Hero 3 schon zusätzliche Inhalte (neue Songs) auf dem XboxLive-Marktplatz??

Sorry, hat sich erübrigt. Hab wohl zu unmotiviert "gesucht"! aber trotzden, DANKE! :danke:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (11. Dezember 2007, 11:45)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

379

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:38

To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

380

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:43

Das David Bowie Track Pack ist für Rock Band! ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten