Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:12

Ich finde auch die GHII-PS2-Klampfe ist etwas schwächer verarbeitet, wirkt einfach "billiger"
"I can't believe we said no to free beer!"

22

Freitag, 15. Juni 2007, 02:30

Zitat

Original von TVAbraxas
Also ich find die 360er Gitarre um Längen besser!! Hab bisher einige Male mit dem PS2-Controller gezockt, aber der kommt für mich bei weitem nich an die 360er Gitarre ran!!



Hast Du die schwarze oder rote Gitarre gespielt?


FamouZ JaY

23

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:53

Heute ist ein neues Guitar Hero 3 Video auf dem Marketplace erschienen.

Da meine Xbox gerade bei m$ ist möchte ich mal fragen was man in dem Video sieht, vielleicht kann es jemand hochladen?

Danke!


FamouZ JaY

24

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:40

Sobald ich zu Hause bin werde ich es mir ziehen und mal Bericht erstatten !
"I can't believe we said no to free beer!"

25

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:54

Mach das mal bitte, vielleicht auch abfilmen und uppen, das wär nett!


FamouZ JaY

26

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:15

Gezeigt werden ein paar neue Lieder und die neue Gitarre. Zudem werden noch ein paar Modi erklärt etc! Anschauen lohnt...

IGN Insider Guitar Hero 3 Preview


FamouZ JaY

27

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:18

ja der guide button nervt tierisch an der 360 version... ich komme da die ganze zeit dran - spiel geht auf pause, 360 öffnet sich, ich schliesse ihn wieder, spiel läuft sofort weiter, keine chance mehr... :rolleyes:

manchmal frag ich mich schon was gewissen hardwaredesigner mache... die neue ist jedenfalls von diesem problem verschont.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:48

Wenn schon der GH2-Controller verwendet werden kann, gibt es dann auch eine Version ohne Gitarre?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


29

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:08

Wohl kaum, die wollen ja die neue Gitarre los werden, zudem denke ich das die besser sein könnte als die Xplorer. Die SG1 von GH2 ist besser als die Xploder weil die Tasten wesentlich besser sind und der Anschlag leiser ist!


FamouZ JaY

30

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:28

funzt überhaupt eine PS2 Zupfe an der 360 über Adapter?
würde mir auch gerne eine 2. kaufen... da es ja die 360er
nicht ohne Spiel gibt :(

Zitat

Original von FamouZ JaY
Aber mal ehrlich, die GH3 Gitarre kann nur besser werden. Die GH2 PS2 Gitarre ist um einiges besser.

Sie lässt sich besser tragen, hat einen leiseren Anschlag, die Tasten haben einen besseren Druckpunkt und klappern nicht so beim drücken, sind also leiser. Das Tremolo ist auch präziser. Ich überlege mir GH2 PS2 zu holen um die Gitarre über PS2 to USB Adapter auf der 360 zu spielen!


FamouZ JaY

31

Mittwoch, 27. Juni 2007, 18:42

die xplorer gibts einzeln!!

http://www.redoctane.com/guitarhero2x-explorer.html

nur bietet sie niemand an! :(

32

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:30

Also SG2 sollte an Xbox funktionieren, im Grunde es ist ein Playstation Controller für den es PS2 to USB Adapter gibt die auch an der Xbox laufen sollten. Ich probier das aus!


FamouZ JaY

33

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:49

Hey ich habe eine frage:
Kann man die Gitarre aus Guitar hero 2 auch im guitar hero 3 nutzen?


34

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:50

yep! und du kannst sie auch in rock band nutzen! ist alles kompatibel!

35

Freitag, 3. August 2007, 23:30

Das gehört in die Kategorie Jordan = Bockschwer...

GH3 Dragonforce


FamouZ JaY

36

Samstag, 4. August 2007, 01:21

eher in die kategorie "psychopath"

ich glaub nicht dass ein normaler mensch so schnell auf die tasten hämmern kann und dabei mit den augen schnell und rechtzeitig reagieren. sowas kann doch nur einstudiert sein nach wochen oder monaten und dann auswendig blind gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (4. August 2007, 01:22)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 4. August 2007, 10:20

Also ich finds ok, wenn in so einen Spiel mal der ein oder andere Song extrem schwer ist. Aber das ist ja schon unmenschlich. Da muss man sich ja ewig hinsetzen und dann wirklich auswendig spielen, sonst hat man keine Chance... ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


38

Samstag, 4. August 2007, 12:41

sowas find ich schade bei sonst hammergeilen guitar hero serie! ich möcht zB mehr geld verdienen und sachen kaufen, das meiste hab ich zwar aber ich will weitermachen und da ist mir schwer/profi einfach zu heftig, das ist doch kaum normal.

39

Samstag, 4. August 2007, 12:46

Also schwer ist wirklich noch einfach wenn man das Umgreifen kann, aber Profi ist teilweise echt pervers!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 4. August 2007, 13:18

Zitat

Original von FamouZ JaY
Also schwer ist wirklich noch einfach wenn man das Umgreifen kann, aber Profi ist teilweise echt pervers!


FamouZ JaY

So gehts mir auch. Hab vor kurzem auch schwer geschafft. Bin jetzt gerade bei Profi auf Stage3. Einige Songs gehen. Woman hab ich da sogar aufs erste Mal gepackt. Aber ein paar andere Songs sind echt schwer. Bin schon gespannt, wie es erst gegen Ende werden wird 8o
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Thema bewerten