Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:43

GH 3, muss ich mir auch holen. Ich liebe und spiele zur zeit auch noch den 2 Teil.

382

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:33

so hab jetz auch ne echte klampfe zuhause und lerne jetzt e-gitarre

gh sei dank ^^

383

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:09

Habe endlich das Spiel bekommen.
WOW ist es geil. Der Gitarrencontroller liegt richtig gut in der Hand und alles klappt bestens.
Aber natürlich kommt auch mal ne Frage.

Wie besiege ich Tom Morello in dem Battle?
Gibt es Tips betreffend BATTLE Modus?
Vorallem wie erkenne ich was sich hinter den Symbolen steckt?

384

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:12

Zitat

Original von MiNDmaZing
so hab jetz auch ne echte klampfe zuhause und lerne jetzt e-gitarre

gh sei dank ^^


Und klappts? Habe auch mal angefangen und es ging einigermassen. Aber dann hab ichs leider aufgegeben. Welche Gitarre hast du? Wie lernst du? Selber oder mit Lehrer?

385

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:00

ja klappt ganz gut bis jetzt :D habe eine fender stratocaster einsteigerset... und das buch garantiert e-gitarre lernen + massig videos aber dennoch..
am dienstag hab ich ersten unterricht hehe :) freu mich schon riesig...

zum battle kann ich nur sagen, am besten 3 symbole sammeln und hintereinander benutzen und dann sofort das nächste einsammeln und wieder einsetzen... dann sollte der schon im roten bereich sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (14. Dezember 2007, 20:01)


386

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:00

hab hier jetzt soviel gutes über gh3 gelesen werds mir heute auch zulegen

die gitarre ist ja soweit ich weiß kabelos , brauch man da denn noch batterien für oder sind welche bei ? und was für welche werde benötigt ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katsunya« (15. Dezember 2007, 10:14)


387

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:56

Bei mir waren welche bei, sind normale Batterien wie sie etwa in einen Discman passen würden.


Ich hab nun schon sicherlich über 10 Stunden gespielt und die sind noch mehr als Halbvoll :).

388

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:52

Zitat

Original von M4e
Ich hab nun schon sicherlich über 10 Stunden gespielt und die sind noch mehr als Halbvoll :).


Jop, der Controller ist imho recht sparsam. Ich habe mittlerweile die Karriere auf Leicht, Schwer und Profi durch und noch 'ne ganze Menge Zeit mit weiterem Spielen auf Profi verbracht, ehe ich die Batterien wechseln musste. Das ist schon akzeptabel.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

389

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:54

Zitat

Original von TeamDeadman
Wie besiege ich Tom Morello in dem Battle?
Gibt es Tips betreffend BATTLE Modus?
Vorallem wie erkenne ich was sich hinter den Symbolen steckt?


ganz einfach, sammle 3 symbole und benutze sie am besten erst ganz zum schluss wenn der morello sein solo spielt um dich abzufertigen. dort schnell alle 3 symbole hintereinander einsetzten und er geht unter!!

morello war noch der leichteste zu schlagen, wart ab bis slash und der boss kommt, da drehste durch (hab ich dir ja schon erzählt) viel spass! :biglaugh:

390

Sonntag, 16. Dezember 2007, 01:21

Gibt mittlerweile die ersten Infos zum nächsten DLC der wohl nächste Woche kommen soll.
Warner/Reprise Track Pack (Preis wohl wieder 500 Points) mit
Linkin Park - No more Sorrow
Mastodon - Sleeping Giant
The Used - Pretty Handsome Akward

Dann 3 einzelne Songs zum DL (noch kein preis genannt)
Extremoduro - So Payaso
Trust - Antisocial
Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen ( nicht ganz so mein Fall )



Und als Weihnachtsüberraschung ein Cover von "We Three Kings" eingespielt von Steve Quimette der ja schon Devil went down to Georgia coverte, natürlich kostenlos

Werd ich mir alles wohl auf jeden Fall saugen, dafür kann ich ja meine beim Adventskalender gewonnenen Points nehmen :biglaugh:

391

Sonntag, 16. Dezember 2007, 03:18

Die Lieder sagen mir mal wieder nichts, mal schauen.

(GH verkommt immer mehr zum komerziellen Game, immer nur aktuelle Songs und Newcomer Bands, mich nervt das.)

392

Sonntag, 16. Dezember 2007, 04:14

Zitat

Original von Sesing
Die Lieder sagen mir mal wieder nichts, mal schauen.

(GH verkommt immer mehr zum komerziellen Game, immer nur aktuelle Songs und Newcomer Bands, mich nervt das.)


bezogen auf die lieder im spiel kann ich da wirklich nicht zustimmen, da sind ja nun wirklich genug klassiker dabei.

hab selten ein derartiges spiel mit einer solch (imo) guten musikauswahl gespielt.

was die neuen dl´s angeht kenn ich rein von den namen der songs wenig.

393

Sonntag, 16. Dezember 2007, 04:21

Also Klassiker sind das in GH3 eher wenige, mir haben von der Setlist her GH1 und GH2 deutlich besser gefallen! ;)

394

Sonntag, 16. Dezember 2007, 08:41

Also mir gefällt die Liederauswahl auch super.
Ich habe damals Guitar Hero für die PS2 gekauft und hab es nach ein paar Tagen zurückgegeben weil ich keine Lust hatte die Songs zu spielen weil ich kaum welche kannte und mochte. Guitar Hero II habe ich viel beim Kumpel gezockt (PS2) mMn der schlechteste Teil von der Liedauswahl her und Guitar Hero 80s habe ich nur kurz bei Kumpel angezockt kann daher wenig zu sagen aber ich stehe gar nicht auf 80ger.
Bei GH III ist endlich für jeden was dabei. Für den klassischen Rock n Roller, für den Heavymetaler usw.

Aber die Songs die jetzt per Download kommen, sagen mir auch nichts.

395

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:32

mir schon linkin park wird auf jeden geloaded ! hoffe da kommt noch mehr bis rockband da is :D

396

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:30

Verdammt ich will Pantera .... :(.

Neversoft hat zwar in Sachen Songauswahl wirklich großes geleistet, aber das Spiel ist teilweise leider ziemlich missraten. Die hirnlosen Achievments lassen sich größtenteils glitchen.

Dass zudem der Schwierigkeitsgrad auf Mittel schon ordentlich angezogen hat, hilft auch nicht gerade neulinge zu begeistern.

Ich werde mich mit Downloadcontent sehr zurückhalten, und bei GH IV (das ja leider schon längst angekündigt wurde ...) genau hinschauen.

Nichtsdestotrotz ist das Spielgefühl abgesehen von den wirklich brutal Schweren Songs gegen Ende immernoch das gleiche, nämlich zeitlos genial.

397

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:30

hab das game gestern gekauft einfach nur genial ! es macht wirklich süchtig. ich bin zwar noch relativ noob und spiel nur auf leicht aber ich freu mich dann schon wenn ich ein lied ohne fehler schaffe.

aber ich weiß gar net wie das gehen soll wenn die anderen farben noch hinzukommen habs ja schonmal probiert wo blau noch mit bei ist , selbst da hatte ich schon schwierigkeiten ^^
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

398

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:36

Zitat

Original von TeamDeadman
Also mir gefällt die Liederauswahl auch super.
Ich habe damals Guitar Hero für die PS2 gekauft und hab es nach ein paar Tagen zurückgegeben weil ich keine Lust hatte die Songs zu spielen weil ich kaum welche kannte und mochte...


...Bei GH III ist endlich für jeden was dabei. Für den klassischen Rock n Roller, für den Heavymetaler usw.



Die Lieder in GH2 kannte ich auch nicht, die gefielen mir aber von mal zu mal besser. In GH3 ist das meiste der Lieder von 2000+, sorry aber Klassiker sind da zu wenige dabei.

In GH4 wird es genauso werden, die bekommen halt Geld für wenn Band X im Spiel vorkommt.

399

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:29

ahhhhh..... ich pack einfach raining blood auf profi nicht!!!

der anfang is bock schwer - wie soll man das bitte überleben?!?! selbst mit starpower ist der anfang zu heavy - muss wohl weiter üben *ätz*
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

400

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:44

Zitat

Original von Drunken Master
ahhhhh..... ich pack einfach raining blood auf profi nicht!!!

der anfang is bock schwer - wie soll man das bitte überleben?!?! selbst mit starpower ist der anfang zu heavy - muss wohl weiter üben *ätz*


Jo, das Teil ist übel. Imho der schwerste Song im Spiel (von Dragonforce natürlich abgesehen). Wichtig ist halt, dass man auf jeden Fall Starpower hat, wenn dieser üble Part beginnt und diese dann auch nicht zu früh einsetzt (halt nicht gleich wenn der Part beginnt, sondern wenn man kurz vorm scheitern ist). Natürlich spielt dann da auch noch 'ne Menge Übung und auch Glück mit rein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten