Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:35

oh man so geil mein onkel war grad da und hab mit ihm nen bisschen gerockt das macht so ein heiden fun ! wann kommt eigentlich die 2. einzel gitarre raus ?
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

402

Sonntag, 16. Dezember 2007, 19:46

Die 2te Gitarre soll wohl im Januar erscheinen...

Ähm was solln denn die Fantastischen Vier bei Guitar Hero ???
Mann Mann gibt einige geile deutsche Gitarren Bands(Rammstein, Beatsteaks usw.) und denn sowas :(
naja brauch ma ja nich kaufen

ICH WILL MACHINE HEAD !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Souldja« (16. Dezember 2007, 19:49)


403

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:44

Verstehe ich auch nicht, die Ärzte wären auch mal ne Idee, aber ich denke es sind gerade die Labels die an Neversoft heran gehen, ich glaube nicht das Neversoft die deutsche Musik so viel hört.

404

Montag, 17. Dezember 2007, 07:27

naja glaub ned das es daran liegt ob sie deutsche musik hören... aber hoffe auch das mal was kommt :)

405

Montag, 17. Dezember 2007, 12:24

ich hab nichts gegen fanta vier, aber die ärzte(z.b. mit "junge") oder beatsteaks wären mir lieber gewesen...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

406

Montag, 17. Dezember 2007, 13:01

Zitat

Original von Drunken Master
ich hab nichts gegen fanta vier, aber die ärzte(z.b. mit "junge") oder beatsteaks wären mir lieber gewesen...


Am logischsten (und nach meinem Geschmack auch am Besten) wäre imho Rammstein. Die Gitarrenparts würden sich in vielen Songs anbieten. Zudem gehören sie ja zu den wenigen, die auch international bekannt sind und auch den Leuten in den USA was sagen.

Fanta 4 ist als Band so sicher nicht übel, aber für GH imho vollkommen ungeeignet. Egal, ob es sich gut spielen lässt oder nicht, schon der Sound passt einfach nicht recht ins Spiel.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

407

Montag, 17. Dezember 2007, 15:32

kleine abwechslungen sind immer mal gut :P
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

408

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:54

geht der ab oder geht der ab?
http://youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg

könnt ihr das auch? :D

409

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:28

http://youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U der ist noch viel besser!

410

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:26

Das ist doch einfach nur krank!

Meine Güte, wie lange ist das Spiel schon draussen? Diesen Herbst? Spielen die Typen nur immer die gleichen Songs oder was?

Dragonforce mit Hermann Li ist eh zu krank für GH! Echt pervers!

Ich habe mir das Game samt Guitar auch geholt am Samstag und habe mittlerweile auf der Gitarre himmerhin das Leicht und Normal alle 42 Songs geschafft. Aber hey wie krank sind die Typen den drauf. Ich war schon stolz als ich Even Flow von Pearl Jam auf Normal mit 99% alle getroffenen Noten geschafft hab!

Krank die Leute, echt!

Die Songliste finde ich ehrlich gesagt der Burner, es hat enorm geile Songs darauf. Klar auch mal ein paar weniger gute. Ich kenne auch ca. 95 % aller Bands die einen Song beigesteuert haben.

Welche findet ihr die schwersten? Metallica's One und Knights of Cydonia von Muse sowie Dragonforce's Trough the Flame.... sind krank.

Slayer mit Raining Blood ist auch enorm schwer. Aber das Spiel bringt voll viel Freude!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

411

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:49

Zitat

Original von SWAT-Sniper
geht der ab oder geht der ab?
http://youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg

könnt ihr das auch? :D



Guck ich mir garnicht erst an, Ben ist eh besser! :D

412

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:43

Einfach nur heftig.
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ein Kumpel von mir hat GH I, GH II und GH 80´s auf Profi durchgezockt (PS2) aber ich ware nie dabei und habe nie gesehen wie heftig es ist. Irgendwann (schätzungsweise in 5 Jahren) werde ich das denke ich auch hinkriegen :biglaugh:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

413

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:58

Also Metallica ist nicht sooooo schwer. Finde auf höheren Stufen Slayer schwieriger, Muse an ein paar Stellen, Slipknot erstaunlicherweise auch (das hat mich auf mittel extremst gelangweilt) und ein paar Bonussongs von denen ich die Namen vergessen hab. :D

414

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:11

Leute die so spielen sollten sich ne Gitarre kaufen.

Ich weigere mich GH auf Profi zu zocken.
Die dort verdaddelte Zeit verbringe ich lieber an meinem Bass :] 8)
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (18. Dezember 2007, 21:11)


415

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:14

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von SWAT-Sniper
geht der ab oder geht der ab?
http://youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg

könnt ihr das auch? :D



Guck ich mir garnicht erst an, Ben ist eh besser! :D


*schauder* ben fand ich ja schon bei psycho billy freakout bei ghII krank, aber das toppt es noch mal....... ich schaff 3% des songs auf profi....^^
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

416

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:04

Die Lieder sind auf dem Marketplace. Einzelne Lieder kosten 200MSP, teurer also als ein Trackpack von GH2! Ich lade mir erstmal die Videos runter!

417

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:06

Zitat

Original von Sesing
Die Lieder sind auf dem Marketplace. Einzelne Lieder kosten 200MSP, teurer also als ein Trackpack von GH2! Ich lade mir erstmal die Videos runter!


Ganz abgesehen davon, dass dies wirklich teuer ist: Die einzelnen Lieder haben auch bei GH2 200MS gekostet. Die Preise sind also gleich geblieben. Und immerhin gibt's auch immer mal ein kostenloses Lied, welches ich jetzt gleich mal ausprobiere.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

418

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:24

Servus!

Ich überlege mir auch Guitar hero III zu besorgen, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher. Die Gitarre mit spiel ist schon teuer... Kann ich den auch die Gitarre von II bei III benutzen und andersrum?

419

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:09

Ja kannst du.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

420

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:32

Enten was wir säen von den Fantas ist die Live-Version. :) Geht gut ab

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten