Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 18:23

Ich hab mir das Warner Pack geladen.
Ist auch seeeehr geil.
Nicht nur wegen Linkin Park,die andern 2 Lieder sind auch geil zu spielen.

422

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:16

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Sesing
Die Lieder sind auf dem Marketplace. Einzelne Lieder kosten 200MSP, teurer also als ein Trackpack von GH2! Ich lade mir erstmal die Videos runter!


Ganz abgesehen davon, dass dies wirklich teuer ist: Die einzelnen Lieder haben auch bei GH2 200MS gekostet. Die Preise sind also gleich geblieben. Und immerhin gibt's auch immer mal ein kostenloses Lied, welches ich jetzt gleich mal ausprobiere.


Falsch, bei GH2 gab es nur Trackpacks, ein Trackpack enthält 3 Lieder und kostet 500MSP, wäre bei 3 GH3 Tracks 600MSP. Demnach müssten die Einzeltracks weniger kosten als ein Trackpack, aber da Activision ja auch gerne Geld mag kostets mehr.

423

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:37

Falsch, kurz vor dem GH III Release gabs einzelne Songs!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (20. Dezember 2007, 21:47)


424

Freitag, 21. Dezember 2007, 02:20

Und welche wären das?

425

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:13

Zitat

Original von Sesing
Und welche wären das?

Frag ich mich auch grad :biglaugh:

Es gab für GH2 nie einzelne Songs, nur die 3er Packs.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:55

Für GH2 gabe es nur Trackpacks für 500 Points. Ich persönlich finde den Preis für einzelne Tracks okay. Bei den Trackpacks war meist immer eine Gurke dabei... oder sagen wir mal, ein Lied, welches mir nicht gefallen hat. Ausserdem ist es doch nochmal, dass Pack etwas günstiger sind, das ist doch überall so ;)

427

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:16

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von Sesing
Und welche wären das?

Frag ich mich auch grad :biglaugh:

Es gab für GH2 nie einzelne Songs, nur die 3er Packs.


Danke! :D

428

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:18

1. Exile by Soilwork from Germany (200pts, 11.51 MB)

Exile by Soilwork from Germany. For all song credits please visit www.redoctane.com.


9. Sept by Pleymo from France (200pts, 13.79 MB)

Sept by Pleymo from France. For all song credits please visit www.redoctane.com.


10. Sin Documentos by Los Rodriguez from Spain (200pts, 13.61 MB)

Sin Documentos by Los Rodriguez from Spain. For all song credits please visit www.redoctane.com.



Quelle: http://www.achieve360points.com/live/guitarheroii


:)

429

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:35

Du hast Recht!

Hmm das waren aber bis auf das spanische Lied so dumme Lieder das ich die schon wieder vergessen habe.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

430

Sonntag, 23. Dezember 2007, 12:23

Und kosten auch 200 Punkte... :) Darum gings doch, oder?

431

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:06

Bei der Spielegrotte kann man jetzt auch für 62,99 € nur die Wireless Gitarre kaufen.

432

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:08

Hab jetzt schon von ein paar Leuten gehört das die Wireless Gitarre nach ein paar Wochen kaputt war und garnicht mehr reagierte, ich freu mich auf die Rock Band Fender Stratocaster. :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

433

Sonntag, 23. Dezember 2007, 14:39

Also unsere Gitarren wurden bislang schon oft im Dauerbetrieb über Stunden malträtiert... was soll denn na nicht mehr funktionieren? Buttons? Anschlagschalter?

434

Sonntag, 23. Dezember 2007, 18:24

Hier mal ein Link zu eine Thread wo es um "echte" Gitarren und "echtes" Spielen geht:

Spielt jemand von euch Gitarre / E-Gitarre

435

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper
geht der ab oder geht der ab?
http://youtube.com/watch?v=-9ao_vOsZkg

könnt ihr das auch? :D


Are you kidding me? Das ist einach unglaublich. Ich bekomm das Spiel morgen, wir werden sehen wie ich mich mache *hahaha*

436

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:12

Zitat

Original von Matthias Brems
Also unsere Gitarren wurden bislang schon oft im Dauerbetrieb über Stunden malträtiert... was soll denn na nicht mehr funktionieren? Buttons? Anschlagschalter?


Die Tasten reagieren nicht wegen dem fehlenden bzw wackelnden Kontakt.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

437

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:03

Kann mir mal jemand sagn wie ich die 4 Taste spiele??Blau.Mit dem kleinen Finger oder wie ??? Bitte mit Erklärung :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

438

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:34

jo kleiner finger.
Oder du verlagerst deine hand 1 nach rechts,dann kannste mit dem ringfinger die blaue taste spielen und mit dem zeigefinger die grüne.

439

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:35

Natürlich mit dem kleinen Finger, erst bei der Orangenen wirds knifflig. Mir fehlen jetzt noch 4 Songs mit 5 Sternen auf Schwer. Aber ich komme immernoch nicht beim Cult of Personality Solo auf Profi durch :(.

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

440

Sonntag, 23. Dezember 2007, 22:21

Ich versuche zur Zeit das Spiel auf schwer durchzuspielen. Am Anfang dachte ich, dass ich niemals über mittel hinauskommen würde, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich werd von Woche zu Woche immer besser. Es fehlen mir nur noch die letzten sieben Songs, die IMO noch ein gutes Stück schwerer sind als der Rest. Vier Std. hab ich heute für den ersten Song aus Tier 7 gebraucht. 8o

Als nächstes ist "Stricken" dran. An Motivation wird es mir bei diesen Song sicherlich nicht fehlen. Naja, ich freu mich schon auf "Raining Blood" :rolleyes:
[GC1]Apinox[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApinoX« (23. Dezember 2007, 22:22)


Thema bewerten