Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:46

Zitat

Original von Keweico
Ja du müsstest auch die anderen versionen kaufen.

Leider gibt es aber kein Gh 1 für die 360,d.h. auf die Songs muss man fast ganz verzichten.(einige gibt es als Downloadcontent)


ich hab mir extra deshalb ne ps2 zugelegt und hab daher alle gh teile :)

bin halt n' gh freak....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

462

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:50

Für GH1 und Rock the 80s ne PS2? Wär ne Idee! :D

463

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:55

Zitat

Original von Sesing
Du bekommst GH2 inkl. Gitarre neu für 64,- Sofort und Neu bei Ebay.


Eben nur inkl. Gitarre. Ich würde dann nur das Spiel wollen...

464

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 01:26

Ebayer die sich nicht sonderlich mit Gameshops auskennen kaufen Dir die Gitarre auch wieder ab, gerade die Bezeichnung "Neu" sorgt dann für einen hohen Preis, ich wette mal das Du die Gitarre für 40,- locker bei Ebay weg bekommst!

465

Montag, 31. Dezember 2007, 16:38

hab nach langer zeit mal wieder ghII gezockt - und ich hätte jordan auf profi fast geschafft... immerhin merke ich das ich deutlich besser geworden bin :)

trotzdem ist es ne umstellung von ghIII auf ghII - vor allem bezüglich der pull-offs und hammer-ons!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

466

Montag, 31. Dezember 2007, 16:48

Zitat

Original von Drunken Master

[...]pull-offs und hammer-ons[...]


Damit arbeite ich glaube ich viel zu wenig...

Anderes Thema:

Sagt mal, wie schlagt ihr eigentlich die Seiten an? Ich mache das ganz amateurhaft nur mit dem Daumen. Aber in jedem Video was ich zu GH sehe machen es die Leute mit Daumen UND Zeigefinger, also mit zwei Fingern. Scheint wohl der richtige Weg zu sein, ich tue mich damit aber nur schwerer :(

467

Montag, 31. Dezember 2007, 16:51

Zitat

Original von s.d.k.

Zitat

Original von Drunken Master

[...]pull-offs und hammer-ons[...]


Damit arbeite ich glaube ich viel zu wenig...

Anderes Thema:

Sagt mal, wie schlagt ihr eigentlich die Seiten an? Ich mache das ganz amateurhaft nur mit dem Daumen. Aber in jedem Video was ich zu GH sehe machen es die Leute mit Daumen UND Zeigefinger, also mit zwei Fingern. Scheint wohl der richtige Weg zu sein, ich tue mich damit aber nur schwerer :(


ich spiele auch größtenteils mit dem daumen. daumen und zeigefinger verwende ich nur bei schnellen passagen, beispielsweise am ende von one.

d.h. du machst nichts falsch! daumen und zeigefinger + oben, unten anschlagen verwendet man um schneller zu sein und seine hand zu schonen ;)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

468

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:20

Meine Güte, fast alles auf Schwer mit 5 Sternen geschafft, nur dieses üble Raining Blood steht mir noch im Wege!

Bester Multiplikator war bisher 2,66, da fehlt also nicht mehr soviel bis zu den 5 Sternen (2,8 ). Dennoch frage ich mich, wo ich diese letzten Punkte noch herholen soll...

Nach ja nun etwas längerer Zeit, die das Game draußen ist, würde ich meinen, dass es wahrlich mit Teil 2 auf eine Stufe zu stellen ist. Genau wie dieses macht das Spiel einfach süchtig und findet sich trotz der Hochkaräter, die in dieser Zeit rauskamen, immer wieder im Laufwerk wieder.

Wenn jetzt noch der kommende DLC etwas Feines bereithält, ist alles in Butter. Bis auf die Foo Fighters und die kostenlosen Lieder hat mir persönlich noch nichts weiter wirklich zugesagt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. Januar 2008, 16:21)


469

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:32

Zitat

Original von PePe
Meine Güte, fast alles auf Schwer mit 5 Sternen geschafft, nur dieses üble Raining Blood steht mir noch im Wege!

Bester Multiplikator war bisher 2,66, da fehlt also nicht mehr soviel bis zu den 5 Sternen (2,8 ). Dennoch frage ich mich, wo ich diese letzten Punkte noch herholen soll...

Nach ja nun etwas längerer Zeit, die das Game draußen ist, würde ich meinen, dass es wahrlich mit Teil 2 auf eine Stufe zu stellen ist. Genau wie dieses macht das Spiel einfach süchtig und findet sich trotz der Hochkaräter, die in dieser Zeit rauskamen, immer wieder im Laufwerk wieder.

Wenn jetzt noch der kommende DLC etwas Feines bereithält, ist alles in Butter. Bis auf die Foo Fighters und die kostenlosen Lieder hat mir persönlich noch nichts weiter wirklich zugesagt.


GH 3 ist mein erste GH Teil. Bin derzeit auf Mittel dabei alle auf 5 Sterne zu bekommen. Mir fehlen noich zwei bis drei schwerere Stücke und anderem auch Raining Blood - übel!

470

Mittwoch, 2. Januar 2008, 18:42

an raining blood hängt wohl jeder, war bei mir auch so war bei mir auf easy das letzte lied was ich bis 5 sterne machen musste und auf normal wars auch so, allerdings hab ich auf normal mehrere stunden dran gesessen bis es passte. glaub so ab 140.000 punkte hat man den 5 stern aber das lied macht am anfang richtig bock da auf den anschlag zu hauen :D

hab jetzt auf hard angefangen und bin mir sicher das am ende wieder raining blood fehlen wird :biglaugh: dann brauch ich bestimmt wieder zig stunden bis ich es gepackt hab. bei imr zockt das game die ganze famaly und jeder hing immer irgendwie an raining blood rum :biglaugh:

gh2 hab ich mir auch geholt aber das ist ja vom schwierigkeitsgrad einfacher als gh3 also da kann man schön alle lieder auf 5 sterne spielen

hoffentlich bauen die in gh4 keine metallica speedmetal stücke ein :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Januar 2008, 18:45)


471

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:51

Zitat

Original von ALFistA
an raining blood hängt wohl jeder, war bei mir auch so war bei mir auf easy das letzte lied was ich bis 5 sterne machen musste und auf normal wars auch so, allerdings hab ich auf normal mehrere stunden dran gesessen bis es passte. glaub so ab 140.000 punkte hat man den 5 stern aber das lied macht am anfang richtig bock da auf den anschlag zu hauen :D

hab jetzt auf hard angefangen und bin mir sicher das am ende wieder raining blood fehlen wird :biglaugh: dann brauch ich bestimmt wieder zig stunden bis ich es gepackt hab. bei imr zockt das game die ganze famaly und jeder hing immer irgendwie an raining blood rum :biglaugh:

gh2 hab ich mir auch geholt aber das ist ja vom schwierigkeitsgrad einfacher als gh3 also da kann man schön alle lieder auf 5 sterne spielen

hoffentlich bauen die in gh4 keine metallica speedmetal stücke ein :laugh:

Speed Metal=Trash Metal.
Würden sie CoB Stücke rein bauen würde es auch total schwer werden. Aber wenn nicht. Naja xD

472

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:11

Zitat

Original von PePe
Meine Güte, fast alles auf Schwer mit 5 Sternen geschafft, nur dieses üble Raining Blood steht mir noch im Wege!

Bester Multiplikator war bisher 2,66, da fehlt also nicht mehr soviel bis zu den 5 Sternen (2,8 ). Dennoch frage ich mich, wo ich diese letzten Punkte noch herholen soll...

Nach ja nun etwas längerer Zeit, die das Game draußen ist, würde ich meinen, dass es wahrlich mit Teil 2 auf eine Stufe zu stellen ist. Genau wie dieses macht das Spiel einfach süchtig und findet sich trotz der Hochkaräter, die in dieser Zeit rauskamen, immer wieder im Laufwerk wieder.

Wenn jetzt noch der kommende DLC etwas Feines bereithält, ist alles in Butter. Bis auf die Foo Fighters und die kostenlosen Lieder hat mir persönlich noch nichts weiter wirklich zugesagt.


Ist 2,8 der nötige Multiplikator um die benötigte Punktzahl für 5 Sterne? Müssten das nicht etwas mehr sein bei dem schweren Song?

473

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:41

Zitat

Original von Sesing
Ist 2,8 der nötige Multiplikator um die benötigte Punktzahl für 5 Sterne? Müssten das nicht etwas mehr sein bei dem schweren Song?


Jop, ist bei jedem Song so. Deine Sterne-Bewertung richtet sich immer nach dem durchschnittlichen Multiplikator (und somit nach deinen erreichten Punkten), nicht nach den prozentual getroffenen Noten.

Es ist also bspw. möglich, bei ein und demselben Song mit 93% 5 Sterne zu bekommen (da man Starpower klug nutzte und die meisten Verspieler nah beieinander lagen), und mit 95% nur 4 Sterne.

Für 4 Sterne braucht man einen Multiplikator von 2,0 ; für 5 Sterne wie gesagt 2,8.


Zur Entspannung wird jetzt erstmal Mittel auf 5 Sterne durchgespielt. Da klappt wenigstens alles beim ersten Versuch ^^
An Raining Blood auf Schwer wird dann morgen weiter gearbeitet.


EDIT: YEHA, 2,887! Schwer ist mit 5 Sternen gemeistert!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (2. Januar 2008, 22:00)


474

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:47

Soweit ich weiss ist hat jedes Lied eine bestimmte Punktzahl nötig für die Anzahl der Sterne, daher wunderte ich mich warum ich in Guitar Hero 2 mal mit 2,8 mal mit 3,0 5 Sterne bekam.

475

Donnerstag, 3. Januar 2008, 14:00

Zitat

Original von Sesing
Soweit ich weiss ist hat jedes Lied eine bestimmte Punktzahl nötig für die Anzahl der Sterne, daher wunderte ich mich warum ich in Guitar Hero 2 mal mit 2,8 mal mit 3,0 5 Sterne bekam.


Auch bei GH2 gab's die 5 Sterne immer ab 2,8. Bei GH1 allerdings musste man einen Multi von 3,0 haben.


So, auf Profi sind nun 30 Lieder ge5*ernt, also noch 9 übrig. Die haben es aber so derbe in sich, dass ich glaube, dass es auch bei dieser Anzahl bleiben wird. Bei manchen (Slipknot, Eric Johnson, und natürlich Slayer...) packe ich nichtmal 4 Sterne, die 5 sind somit wohl ganz aus dem Rennen. Egal, habe geschafft, was ich packen wollte. Höchstens das Bestehen von Dragonforce wäre noch 'ne nette Challenge...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

476

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:01

Ich schaff das Spiel grad mal auf Mittel, wenn ich dann lese das es welche auf Profi schaffen komm ich mir immer so schlecht vor^^

Batman!

477

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:40

mal ne ganz dringende frage, wie krieg ich die gitarre mit der 360 verbunden??? ich such den "konsole-suchen"-knopf wie auf dem controller... in der anleitung steht auch nix ;(

HABS... ICH BLINDFISCH!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (3. Januar 2008, 18:42)


478

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:03

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich schaff das Spiel grad mal auf Mittel, wenn ich dann lese das es welche auf Profi schaffen komm ich mir immer so schlecht vor^^


eigentlich kämpft man sich von schwierigkeitsgrad zu schwierigkeitsgrad durch, das auge gewöhnt sich halt auch an die geschwindigkeit also man wird mit mehr übung immer besser. hab auch mal gesagt wie ich auf normal alles auf 5 sterne packen soll als ich geradmal immer nur 3 sterne pro lied geschafft hab wenn man die trackliste öfters durchgeht gehts irgendwie von selbst ausser so dinger wie raining blood :laugh: da muss man immer paar mal noch nachsitzen bzw. bis zum erbrechen üben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Januar 2008, 20:06)


479

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:04

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Sesing
Soweit ich weiss ist hat jedes Lied eine bestimmte Punktzahl nötig für die Anzahl der Sterne, daher wunderte ich mich warum ich in Guitar Hero 2 mal mit 2,8 mal mit 3,0 5 Sterne bekam.


Auch bei GH2 gab's die 5 Sterne immer ab 2,8...


Bin mir ziemlich sicher das es nicht so ist, hatte gerade bei manchen Liedern so gekotzt weil ich zwar die 2,8 hatte wie bei dem Lied davor, aber dennoch keine 5 Sterne.

Aber lass uns über sowas nicht diskutieren. Wann kommt neuer, guter DLC?

480

Donnerstag, 3. Januar 2008, 20:32

Ich spiel auch Guitar Hero III, und IIIer ist mein erstes GH. Auf einfach wars einfach auf mittel wars eher einfach ausser bei ein paar Liedern wie Raining Blood oder One. Aber das hab ich auch geschafft, aber bei Schwer hab ich bis jetzt nur Slow Ride geschafft. Bei den anderen bleib ich so nach 50% stecken. Schande über mich! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GUN GhostRider« (3. Januar 2008, 20:33)


Thema bewerten