Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:20

Ich finde auch das die Lernkurve so unglaublich steil ist. Hätte vor ner Woche nicht gedacht das es schon sogut klappen würde wie jetzt.

Raining Blood (Mittel) macht mich nach wie vor fertig :biglaugh:
Außerdem hat sich noch ein weiterer Kandidat dazugesellt: knight of cydonia - da macht sich bemerkbar das ich wohl zu wenig mit Hammer Ons bzw. Pull Offs arbeite...

482

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:24

eigentlich war der wechsel von easy auf normal recht einfach gewesen aber von normal auf hard kommt dann auch noch die orange taste dazu was bei mir im moment noch für chaos in mein hirn sorgt da ich leider immer eine taste nach rechts rutschen muss um orange zu drücken, das wird noch lange dauern bis man es verinnerlicht hat aber das geht schon bischen vaseline auf die finger und schon flutscht es nach rechts und wieder züruck auf grün :biglaugh:l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. Januar 2008, 22:25)


483

Freitag, 4. Januar 2008, 22:42

wooohooo, auf der startseite war zu lesen, dass es dieses jahr 4 nachfolger zu guitar hero geben wird. gh4, gh aerosmith und 2 weitere. wie geil *freu*

484

Freitag, 4. Januar 2008, 22:44

Sollte dies der Fall sein trauer ich Harmonix jetzt schon nach ....wobei ...tu ich in gewissen Fällen sowieso schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (4. Januar 2008, 22:44)


485

Freitag, 4. Januar 2008, 22:49

ach naja, rockband kauf ich eh auch. das zeug macht verdammt suechtig ;)

486

Freitag, 4. Januar 2008, 23:06

das problem ist das oft bands nur wenige kracher haben wobei es ausnahmen wie metallica gibt die locker das spiel füllen könnten aber wie man mit nur mit aerosmith das spiel füllen will?

ich hoffe da wirklich auf ne metallica only version :]

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

487

Freitag, 4. Januar 2008, 23:16

hallo! wahrscheinlich wurde dass schon gefragt aber da es keine schnellsuche IN den threads gibt hab ich jetzt nicht gesucht also erstmal ich schaffe es ein fach net Lou auf schwer fertig zu machen das ist sau schwer aber ich wollte eine frage stellen: wie heisst dass lied in orginal bei der "schlacht" gegen lou?

(also dass von der cherlie daniels band )


ach ja : wo krieg ich dass lied helicopter von bloc party? beim online gibt es dass aber in eizelspieler modeus net!(hab schon alle bonussongs gekauft aber es war net dabei)

thx im vorraus
Reggae Ambassador

488

Freitag, 4. Januar 2008, 23:16

ja stimmt irgendwie auch :D

ich faends auch mal klasse, wenn mal lieder kommen, die nicht unbedingt rock sind. gibt auch genug klasse lieder, bei der man die klampfe dazuschwingen koennte.
siehe das eine fanta4-lied. find ich total geil ;)

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

489

Freitag, 4. Januar 2008, 23:19

Zitat

Original von Hanfblatt
hallo! wahrscheinlich wurde dass schon gefragt aber da es keine schnellsuche IN den threads gibt hab ich jetzt nicht gesucht also erstmal ich schaffe es ein fach net Lou auf schwer fertig zu machen das ist sau schwer aber ich wollte eine frage stellen: wie heisst dass lied in orginal bei der "schlacht" gegen lou?

(also dass von der cherlie daniels band )


ach ja : wo krieg ich dass lied helicopter von bloc party? beim online gibt es dass aber in eizelspieler modeus net!(hab schon alle bonussongs gekauft aber es war net dabei)

thx im vorraus

Bloc Party musste im CoOp freispielen.

490

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:53

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/149582.html

zieht euch das mal rein da verarscht southpark guitar hero :D
Link entfernt, bitte Regeln beachten!
[GC2]Katsunya[/GC2]

491

Montag, 7. Januar 2008, 23:15

hat jemand schon mal irgendwo die guitar hero tasche gesehen. bei amazon steht sie zwar für 20 euro drin, aber ich glaub lieferbar war die noch nie.

492

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:54

Zitat

Original von hotti
wooohooo, auf der startseite war zu lesen, dass es dieses jahr 4 nachfolger zu guitar hero geben wird. gh4, gh aerosmith und 2 weitere. wie geil *freu*


AEROSMITH????? Wer scheisst denen täglich ins Hirn, von denen bringen sie ein Spiel raus? Na Super. Menschens Kinder schonmal was von Legenden wie Queen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Metallica gehört.

Sie dürften gerne alle obengenannten Bands ein Special drüber macher. Ich stelle mir gerade die Krasse Fingerarbeit vor bei den Led Zeppelin Songs :D

Dragonforce darf ich vierten Teil auch nicht fehlen.

Ich schaffe den Song mittlerweile auf 4 Sterne auf Mittel. Mehr liegt noch nicht drin als 85 % ^^

Und Metallica's One schaffe ich himmerhin 291'000 Points und 97 % aller Noten ^^

Ansonsten habe ich alle Songs nun auf 5 Sterne geschafft in Mittel. Ich probier jetzt Mittel zu perfektionieren.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

493

Mittwoch, 9. Januar 2008, 12:44

Aerosmith und GH4 sind logisch, zwei weiter GH Spiele sind aber quatsch, nur als DLC macht das Sinn, wer kauft ne GH Addon Disk mit ca 30 Liedern wenn man die Lieder als DLC anbieten kann und zu seinen bisherigen 80 Liedern hinzufügen kann um sie online zu spielen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

494

Mittwoch, 9. Januar 2008, 13:50

Außerdem kann man mit 30 Lieder als Downloadcontent viel mehr Geld machen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

495

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:00

Zitat

Original von La Onda Jihad

Zitat

Original von hotti
wooohooo, auf der startseite war zu lesen, dass es dieses jahr 4 nachfolger zu guitar hero geben wird. gh4, gh aerosmith und 2 weitere. wie geil *freu*


AEROSMITH????? Wer scheisst denen täglich ins Hirn, von denen bringen sie ein Spiel raus? Na Super. Menschens Kinder schonmal was von Legenden wie Queen, Led Zeppelin, Pink Floyd, Metallica gehört.

Sie dürften gerne alle obengenannten Bands ein Special drüber macher. Ich stelle mir gerade die Krasse Fingerarbeit vor bei den Led Zeppelin Songs :D

Dragonforce darf ich vierten Teil auch nicht fehlen.

Ich schaffe den Song mittlerweile auf 4 Sterne auf Mittel. Mehr liegt noch nicht drin als 85 % ^^

Und Metallica's One schaffe ich himmerhin 291'000 Points und 97 % aller Noten ^^

Ansonsten habe ich alle Songs nun auf 5 Sterne geschafft in Mittel. Ich probier jetzt Mittel zu perfektionieren.

Was für ne schei*e Ich warte immer noch auf ein Add On:
Guitar Hero : METAL POWER!
Nur Metal Tracks ist egal ob von Metalcore Bands *g*

496

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:09

Zitat

Original von Sesing
Aerosmith und GH4 sind logisch,


warum soll aerosmith logisch sein ?( wie sollen die den bitteschön das spiel mit 60 tracks (gute tracks) füllen? soviele geile lieder haben die doch nicht dann doch lieber metallica :]

also earosmith würde ich mir noch nichtmal geschenkt holen

497

Mittwoch, 9. Januar 2008, 15:49

Die einzige Band die sie in die Kiste kriegen konnten? :dunno:

498

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:45

Schade dass sie Aerosmith nehmen, hoffe später kommt mal eine Metallica & Led Zeppelin Complete Songlist von allen Alben die je eingespielt worden sind und als Downloadcontent Songs von aktuellen oder älteren Live Auftritten! Stellt euch mal all die genialen Songs vor, Master of Puppets, The Battle of Evermore, Ride the Lightning, Orion, And Justice for All .... argh ich muss aufhören ich fall gleich in Ohnmacht wenn ich daran denke! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

499

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:54

Ich frag mich eher wer sagt das das stimmt
Das sind alles Gerüchte aus der EGM und die hat öfters mal solche Gerüchte wo absolut kein Funke Wahrheit dran ist.

500

Mittwoch, 9. Januar 2008, 16:56

Dann kann ich ja auf meine Metallica Guitar Hero weiter hoffen! :D Aber es wäre schon derbe genial!

Vielleicht sollte ich sie mal anrufen die Jungs und ihnen sagen sie sollen mal Redoctane anrufen sollen!

Himmerhin wird sich die erste Single aus dem diesjährigen Metallica Album auf der Rock Band Edition sein. Also besteht Hoffnung und vor allem würden Metallica die Setlist locker vollbringen, 132 Songs zähle ich inclusive Garage Inc.!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (9. Januar 2008, 16:59)


Thema bewerten