Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 9. Januar 2008, 20:15

Es wurde vor Release von GH3 mal verkündet das Aerosmith mit Neversoft was zusammen für GH macht, daher wäre es eine logische Sache wenn ein Aerosmith GH erscheint, was dann aber nur ca 30 Lieder ala Rock the 80s wären.

Ansonsten glaube ich nicht das mehr als so ein Bandorientiertes GH und ein GH4 kommen werden, dazu ist zu viel Gerücht daran.

502

Freitag, 11. Januar 2008, 14:13

ich hoffe auf ein addon mit aerosmith und einen eigentständigen vierten teil...
schau mer mal...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

503

Freitag, 11. Januar 2008, 15:07

Wenn Neversoft ebenfalls GH4 macht, was so sein wird denke ich, wird es nicht besser als GH3.

504

Freitag, 11. Januar 2008, 15:10

Ich hab das ungute Gefühl die Guitar Hero Serie könnte bei Neversoft zu einem lieblosen Serienaufklatsch werden, mit ordentlich DL Content und Add-ons um so richtig Kohle zu machen :(

505

Freitag, 11. Januar 2008, 18:21

solange die ihre musik addons nicht auch als einzelne lieder verkaufen kaufen ich mir das zeug sowieso nicht ich gebe doch nicht 5 euro aus nur um mir ein einziges lied was mir gefällt im pack mit 2 anderen liedern die mich 0 interessieren zu kaufen. einzeln ja aber nicht in sinnlose packs

506

Freitag, 11. Januar 2008, 19:48

Wann kommt denn endlich wieder DLC? Neversoft nervt!

507

Samstag, 12. Januar 2008, 13:10

Zitat

Original von Sesing
Wann kommt denn endlich wieder DLC? Neversoft nervt!


Mehr als einmal pro Monat darf man wohl nicht erwarten. Das heißt Ende Januar ist das früheste, auf das man hoffen könnte...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

508

Samstag, 12. Januar 2008, 15:58

Wir könnten ja mal gucken was in den Charts grad so neu ist, dann könnten wir schätzen was wir als DLC bekommen. :rolleyes:

509

Samstag, 12. Januar 2008, 20:27

Nachdem HellAshes am Donnerstag das erste mal Jordan auf Profi perfekt gespielt hat gelang Ihm dies heute nochmal, diesmal mit perfekter Starpower und somit durchbricht er die 500K Punktemarke.

Jordan Expert FC


Den Titel bester GH2 Spieler trägt er nun zu recht finde ich!

510

Sonntag, 13. Januar 2008, 10:44

einfach nur krank :rolleyes:

Tobias87

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Bürstadt/Hessen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

511

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:03

echt übel jordan auf expert 100%.
wie lange der wohl daran gesessen hat?
gruß Tobi
Keine Amnestie für MTV, keine Amnestie für MTV!!111!!1
Ach und:
Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE!!!!!11!!11!

512

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:29

Also ich finde Guitar Hero 3 auf mittel teilweise unmenschlich, so ein Schwierigkeitsgrad bei einem "Partyspiel"!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (14. Januar 2008, 07:11)


513

Montag, 14. Januar 2008, 07:34

Nein ich finde die Songs auf Mittel absolut machbar, ich merke ständig wie ich auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel mich verbessere.

Ich speile immer die drei Songs One (Metallica), Through Fire and Flames (Dragonforce) und Devil Went Back to Georgia (Dave Daniels Band oder irgendsowas). (Alle anderen habe ich auf 5 Sterne und fast jeder Song auf 100% bei Mittel, daher reizen sie mich nur wenig, nur Black Magic Woman, Even Flow und RATM machen ihren reiz aus)

Anfangs schaffte ich bei One zwar 5 Sterne, aber nur 245000 Points, Mittlerweile schaffe ich 295000 Points und eine Notenserie von 898. Bei Dragonforce Anfangs dasselbe, zuerst immer von der Bühne geflogen und geflucht wie ein Kolleriker vor dem Herrn. Dann bisschen besser geworden und 3 Sterne geschafft und 104'000 Punkte. Mittlerweile spiele ich den Song 4 Sterne, knapp 200'000 Points mit 90 % getroffenen Noten.

Damit will ich sagen, dass es eine geile Herausforderung ist, solche Songs zu spielen. Auch Knights of Cydonia von Muse ist absolut die Härte, aber machbar.

Auf Schwer schaffe ich bisher nur wenige Songs auf 5 Sterne, bei den meisten flieg ich noch von der Bühne.

Habe mal versucht den Dragonforce Song auf Profi zu spielen, 52 % aller Noten getroffen ^^ natürlich im Trainingsmodi! :D

Ich liebe das Spiel, stellt euch mal vor wenn es Master of Puppets gäbe zum spielen *sabber*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (14. Januar 2008, 07:35)


514

Montag, 14. Januar 2008, 12:04

merkwürdig, mir geht guitar hero zu schnell aufn sack und bin nachher unmotiviert wie sonstwas. der karriere modus ist einfach grauenhaft, die sollten sich mal was besseres und längeres einfallen lassen. einfach so für nichts spielen macht keinen spass.

515

Montag, 14. Januar 2008, 14:54

Doch ist doch nicht für nichts, die geilen Songs spiel ich fast täglich einmal wenn es die Zeit erlaubt um besser zu werden. Irgendwann gedenke ich n Video bei YouTube von mir zu machen wie ich voll abjame. So Gitarre hinter dem Rücken zu spielen, einen ganzen Song lang ohne einen Fehler zu machen ^^ Auf Mittel aber nur, alles andere ist gar nicht möglich über den ganzen Song hinweg und am Schluss die Gitarre zu zerklumpen :D ^^ Hab ja 2 ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

516

Montag, 14. Januar 2008, 22:18

Zitat

Original von offense04
Also ich finde Guitar Hero 3 auf mittel teilweise unmenschlich, so ein Schwierigkeitsgrad bei einem "Partyspiel"!!


Guitar Hero ist definitiv KEIN Partyspiel.

GH ist Übungssache und sicherlich auch Talent, übe einfach weiter, erst leicht, dann mittel und so weiter.

517

Montag, 14. Januar 2008, 22:23

Also ich hab Mittel schon ne ganze Weile durch. Mir fehlen nur noch Knights of Cydonia und Raining Blood auf 5 Sterne (Dragonforce natürlich auch 8) ).

Schwer ist mir im Moment noch ein Tick zu schwer. Ich komm mit dem Umgreifen und den Hammer On`s/Pull Of`s noch nicht so richtig klar, womit ich selbst bei Slow Ride noch bei 4 Sternen hänge!



PS: Das Video fetzt auch:

http://de.youtube.com/watch?v=vWdmDsRfOeE

518

Montag, 14. Januar 2008, 22:48

Zitat

Original von Sesing

Zitat

Original von offense04
Also ich finde Guitar Hero 3 auf mittel teilweise unmenschlich, so ein Schwierigkeitsgrad bei einem "Partyspiel"!!


Guitar Hero ist definitiv KEIN Partyspiel.

GH ist Übungssache und sicherlich auch Talent, übe einfach weiter, erst leicht, dann mittel und so weiter.


Du hast ja keine Ahnung :)
Das hat bisher immer auf Parties gerockt. Neulinge nehmen "einfach" und schon geht es ab! :]

519

Montag, 14. Januar 2008, 22:52

Ich habs mal mit meinen Kumpels probiert...ohh man, voll der reinfall. Sie fanden das Spiel zwar geil und hatten Spaß am zugucken, aber selbst haben sie es nicht hin bekommen. Ich weiß nicht...entweder haben sie kein Taktgefühl oder kommen mit der Gitarre nicht klar, oder beides^^

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

520

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:20

Zitat

Original von easyrider
Also ich hab Mittel schon ne ganze Weile durch. Mir fehlen nur noch Knights of Cydonia und Raining Blood auf 5 Sterne (Dragonforce natürlich auch 8) ).

Schwer ist mir im Moment noch ein Tick zu schwer. Ich komm mit dem Umgreifen und den Hammer On`s/Pull Of`s noch nicht so richtig klar, womit ich selbst bei Slow Ride noch bei 4 Sternen hänge!



PS: Das Video fetzt auch:

http://de.youtube.com/watch?v=vWdmDsRfOeE

Mir fehlen nur noch The Fall of Troy und Dragonforce auf Mittel und 5 Sterne.
Schwer ist bei manchen Liedern für mich ebenfalls noch ne Nummer zu hoch, bei Slipknot oder In Flames einfach nur purer Krampf. Bei GH2 ist schwer dagegen eigentlich kaum ein Problem. Komm da mit dem Gameplay viel besser zurecht. Auf Anhieb viele Songs auf 5 Sterne direkt geschafft. Schaff ich bei GH3 nur bei Liedern die ich schon vorher quasi komplett auswendig kannte wie "When you were young".

Und das GH kein Partyspiel ist sehe ich genauso. Habs jetzt 2 mal erlebt dass wir das auf ner Party gezockt haben und beides mal waren 2 Leute, mich eingeschlossen, da die es konnten und der Rest habt selbst auf leicht recht wenig auf die Reihe bekommen. Aber ne Party mit 2 Gitarren und etlichen Leuten die es können wäre bestimmt lustig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (15. Januar 2008, 00:22)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten