Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 4. August 2007, 14:26

Zitat

Original von FamouZ JaY
Das gehört in die Kategorie Jordan = Bockschwer...

GH3 Dragonforce


FamouZ JaY


In dem Video Sind aber die besten Stellen rausgeschnitten :biglaugh:

Hier mal der Link zum Musik-Video zu Through Fire and Flames.
http://www.youtube.com/watch?v=q3M2X4ZAH_w
Da mal zu 1:21 oder 3:31 spulen, da gehts erst ab, ich glaub das werd ich auf Profi nie schaffen.
Na gut Caught in a Mosh von GH Encore hab ich ja auch geschafft, und der Song iss teilweise auch recht schwer.

42

Samstag, 4. August 2007, 14:58

Ja ich weiss die haben das Solo rausgeschnitten das irgendwie ca 3 Minuten gehen soll, aber so krass will ich GH garnicht spielen, schwer reicht mir hin!


FamouZ JaY

43

Freitag, 10. August 2007, 14:14

Zitat

Original von McE
die xplorer gibts einzeln!!

http://www.redoctane.com/guitarhero2x-explorer.html

nur bietet sie niemand an! :(


http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=41517

Habs durch Zufall gefunden.



Ich freu mich schon auf den 3 Teil, vorallem nachdem One und Raining Blood angekündigt wurden! :laugh:

44

Freitag, 10. August 2007, 15:55

Zitat

Original von FamouZ JaY
Das gehört in die Kategorie Jordan = Bockschwer...

GH3 Dragonforce


FamouZ JaY


hmm - kannte das vid schon... im internet kusieren ja ein paar kiddys im alter zwischen 7 und 10 die songs wie psychobilly freakout, jordan etc. auf profi mit 100% schaffen(siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=g2YnUr6nJ…related&search=)

vielleicht wollte man denen mal ihre grenzen zeigen :gaming: *wer weiss*
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

45

Freitag, 10. August 2007, 22:55

Das Video is Fake, es gibt niemanden der Jordan schon 100% hat, zudem wie der spielt trifft der keine Note, gehackte Version würde ich sagen!


FamouZ JaY

46

Samstag, 11. August 2007, 01:44

Im Scorehero-Forum (die, von denen das Dragonforce-Video kommt) steht, dass das ein Bonus-Sng sein wird, den man nicht zu schaffen braucht, um das Game zu schaffen.

47

Samstag, 11. August 2007, 04:02

Ja aber da wird es bestimmt einen Erfolg für geben, aber der ist es auch wert!


FamouZ JaY

48

Samstag, 11. August 2007, 12:09

Der Song würde ja eh auf Mittel / vll. auch Schwer zum Kinderspiel werden.

Es kommen ja ständig neue Songs dazu, gibt es denn noch keine Komplette Liste in der auch vermerkt ist welche Songs Mastersongs werden?

49

Sonntag, 12. August 2007, 16:30

Zitat

Original von FamouZ JaY
Das Video is Fake, es gibt niemanden der Jordan schon 100% hat, zudem wie der spielt trifft der keine Note, gehackte Version würde ich sagen!


FamouZ JaY


hmm... ok bei genauer betrachtung..... ^^ o.O

wie schon im gh II thread, poste ich mal diesen link:
http://www.youtube.com/watch?v=3srkOPOR5…related&search=

das sieht nicht gefaked aus! der typ schaft über 400k und 95% von jordan auf expert!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (12. August 2007, 16:31)


50

Montag, 13. August 2007, 00:22

Klarer Fall von zu viel Freizeit und zu wenig Freunden... :biglaugh:

51

Samstag, 18. August 2007, 21:59

hier mal ein paar news:

Guitar Hero 3: Metallica-Anwälte klagen

Die Anwälte der berühmten Rock-Band Metallica klagen gegen die Macher von Guitar Hero III (Lied: One) und Rock Band wegen angeblichen Verstößen gegen das Lizenzgesetz.

Das Problem sehen die Anwälte bei den Spielern, denn diese könnten die Lieder illegal verbreiten und damit Metallica schaden. Ein Sprecher der Band äußerte sich dazu bereits: Sie befürchten dadurch schlechtere Verkäufe ihrer Platten zu erwirtschaften.

Jedoch hatte Metallica schon auf ihrer Homepage für Guitar Hero III mit ihrem Song geworben. Dies ist demnach ein Widerspruch.

Als "Antwort" äußerten sich die Macher, indem sie davon sprachen, dass sie keine Probleme erkennen würden, da sie die Lizenzen gekauft hätten und damit diese Songs legal in dem Spiel bringen dürften.

Schon 2000 war Metallica hart gegen illegale Files im Internetportal Napster vorgegangen, indem sie die Uploader von Metallica-Liedern angezeigt hatten und deswegen Verfahren gegen diese Uploader eingeleitet worden waren.

Das Spiel wurde für den 28.Oktober 2007 angekündigt.

quelle: http://www.spieletipps.de/n_11655/

schon irgendwie strange, was meint ihr?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

52

Sonntag, 19. August 2007, 12:20

Zitat

Original von Drunken Master
quelle: http://www.spieletipps.de/n_11655/

schon irgendwie strange, was meint ihr?!


Die Quelle sagt doch alles. Schon komisch, dass solche wichtigen News nicht bei bspw. gamefront, ign oder gamespot oder von mir aus auch xboxfront auftauchen. Der Fall ist somit klar: eine Ente.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

53

Sonntag, 19. August 2007, 16:50

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Drunken Master
quelle: http://www.spieletipps.de/n_11655/

schon irgendwie strange, was meint ihr?!


Die Quelle sagt doch alles. Schon komisch, dass solche wichtigen News nicht bei bspw. gamefront, ign oder gamespot oder von mir aus auch xboxfront auftauchen. Der Fall ist somit klar: eine Ente.


hmm... ok kann sein... ich hätte die site trotzdem für seriöser gehalten...
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

54

Mittwoch, 22. August 2007, 03:11

Hier die Achievements, die sind diesmal echt super gemacht, wird klasse die nach und nach zu erspielen!

Guitar Hero III Achievements


FamouZ JaY

55

Mittwoch, 22. August 2007, 03:38

Jep sind ziemlich cool. Sind zum Großteil ähnliche, aber sind auch z.T. witzige neue Ideen dabei, z.B. der "Tone Deaf" Erfolg. Darauf muss man erst mal kommen. Auf jeden Fall einfalllsreicher als bei II.

Und wie zu erwarten: 2 Erfolge für Dragonforce, davon einer sehr passend "The Inhuman Achievement" betitelt. :D

56

Mittwoch, 22. August 2007, 11:16

Hmm bei den Geheimen hats aber auch einen mit 0 G ?(.


Naja ich find die Idee toll, aber leider wird der Schwierigkeitsgrad extrem anziehen hab ich das Gefühl. Da wird mir zuviel von Expert geredet :D.

Naja wenigstens gibts Coop über XBL ... (wenn ich das auch mal hinkriegen würde) :rolleyes:

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 22. August 2007, 11:21

Ja auf den Coop freu ich mich auch. Hoffentlich finden sich ein paar "gute Freunde" für GH3 :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


58

Freitag, 24. August 2007, 11:56

11 neue Songs bestätigt:

“Minus Celsius” (Backyard Babies)
“Hier Kommt Alex” (Die Toten Hosen)
“In the Belly of a Shark” (Gallows)
“I’m in the Band” (The Hellacopters)
“Avalancha” (Heroes Del Silencio)
“Take This Life” (In Flames)
“Ruby” (Kaiser Chiefs)
“Closer” (Lacuna Coil)
“Generation Rock” (Revolverheld)
“Mauvais Garcon” (NAAST)
“Radio Song” (Superbus )



Quelle http://www.xbox-archiv.de/?p=7815

59

Freitag, 24. August 2007, 17:39

@m4E: thx für die infos! :)

ich war gestern auf der gc 07 und konnte ghIII probespielen. leider noch mit der alten xplorer gitarre(die neue konnte man nur auf der bühne bewundern).
man konnte zwischen 3 verschiedenen multiplayer modi wählen, die da wären: Face-Off, Pro-Face-Off und Battle!

ich konnte insgesamt 5 songs probe spielen(u.a. the metal, rock you like a hurricane, even flow) und war überrascht wie einfach all die songs auf hard waren. der schwierigkeitsgrad wird meiner meinung nach aber definitiv noch anziehen! später gab es dann eine bühnenshow bei der die fans zu zweit auf der bühne mit der neuen gitarre abrocken durften. willige groupies wurden zudem aus dem publikum auf die bühne gezerrt, um ebenfalls abzurocken und die menge anzuheizen. dafür gabs dann auch schöne ghIII shirts als belohnung. die neue gitarre sah sehr elegant aus und hat mich, neben den wirklich geilen songs, schon richtig heiss aufs game gemacht!

ich brauch es, JETZT!!!!!!!!!!!!!!!

ps: habt ihr fragen zur gc07 oder ghIII einfach fragen ;)
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. August 2007, 17:40)


60

Freitag, 24. August 2007, 19:34

Hmm hast du nur auf Hard gespielt?

Denn in GH II gibts ja auch Hard Songs wie ein Kinderspiel sind (Strutter, Cherry Pie etc) aber bei Psychobilly Freakout is dann auch schluss mit einfach.

Daher schätze ich dass es wohl nur Songs aus den ersten paar Stages im Spiel waren. Naja ich werd weiter fleißig üben, denn ich will in GH III auf Expert einiges abräumen :biglaugh:.

Thema bewerten