Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Freitag, 15. Februar 2008, 15:57

Polier dein Griffbrett, dreh die Lautstärke auf und mach dich bereit für Guitar Hero: Aerosmith von Activision, das erste Spiel über die legendäre Musik von Amerikas größter Rock 'N Roll Band: Steven Tyler, Joe Perry, Brad Whitford, Tom Hamilton and Joey Kramer. Die Veröffentlichung des Spiels ist für Juni 2008 geplant.

Im neuesten Teil der Bestseller-Serie haben Fans die Gelegenheit, als Perry (Gitarre), Whitford (Gitarre) und Hamilton (Bass) zusammen mit Frontmann Tyler und Schlagzeuger Kramer abzurocken. Auf nie da gewesene Art erleben die Spieler Aerosmiths GRAMMY-gekrönte Karriere vom ersten Auftritt bis zum Rock-Olymp mit.

Zur Feier der geschichtsträchtigen Zusammenarbeit können Fans von Guitar Hero III: Legends of Rock den Aerosmith-Titel 'Dream On' (Video siehe unten) herunterladen und dazu jammen. Der Song ist vom 16. bis zum 18. Februar zum kostenlosen Download über den Xbox LIVE-Marktplatz für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft verfügbar.

Gitarrist Joe Perry: "Ein Spiel, das auf Aerosmith aufbaut, ist eine große Ehre und eine tolle Erfahrung für uns. Wir haben zahlreiche Ideen beigesteuert, so dass die Fans viel Spaß bei der Interaktion mit unserer Musik haben werden, während sie sich in unsere Welt begeben und etwas über die Geschichte der Band erfahren."

Steven Tyler dazu: "Wenn eine Band eine Bandbreite von Songs wie 'Don't Want to Miss A Thing' (Aerosmiths Nr. 1-Hit), das rockende 'Sweet Emotion' und die freche Nummer 'Love in an Elevator' bis hin zum Balladen-Klassiker 'Dream On' drauf hat, ist es nachvollziehbar, dass Activision uns zum Headliner dieses Spiels gemacht hat, das auf der riesigen Vielfalt der Aerosmith-Titel basiert. Songs zu schreiben ist nicht nur verdammt schwierig, es zahlt sich irgendwann auch aus."

Perry fügt hinzu: "Im größeren Rahmen betrachtet, ist es echt cool für uns, hier Pionierarbeit leisten zu können, um der Musikbranche durch die Unterhaltungsform der Videospiele wieder auf die Beine zu helfen. Für den Rock ist das klasse, denn die Plattenfirmen haben wirklich Mühe damit, die aktuellen Veränderungen zu begreifen. Die Fans wollen die Musik in neuen Formaten bekommen und erleben – und einige von ihnen werden das Spiel spielen und dann zur echten Gitarre greifen und neue Bands ins Leben rufen. Das passiert heute schon, und in Zukunft wird diese Bewegung noch mehr Schwung bekommen. Das bedeutet für das Musikgeschäft eine gewaltige Veränderung."

"Wir finden es sehr aufregend, dass wir Aerosmith für Guitar Hero begeistern konnten, denn so bringen wir ein paar der weltweit erfolgreichsten Künstler mit einer der größten Videospielmarken unter einen Hut, um unseren Kunden gemeinsam auf neue, einmalige und interaktive Weise einen Bezug zu Künstlern und ihrer Musik zu verschaffen", erklärt Dusty Welch, Head of Publishing bei Activision/RedOctane. "Die Kooperation wird Aerosmith, einer Band mit mehr als 150 Millionen verkauften Alben weltweit, zu einer starken und innovativen Plattform verhelfen, durch die sie gleichzeitig eingefleischte Fans erreichen sowie ein neues Publikum erschließen können."

Guitar Hero: Aerosmith transportiert die legendären Rock-Ikonen in die Welt der interaktiven Unterhaltung und sorgt damit für ein unvergleichliches Spielerlebnis. Fans, die im Spiel ihre Karriere durchleben, können nicht nur zu den größten Aerosmith-Hits abrocken, sondern auch zu Songs anderer bekannter Künstler, mit denen die Band aufgetreten ist oder durch die sie in irgendeiner Form inspiriert wurde. Die Schauplätze der erinnerungswürdigsten Etappen in der Karriere der Band sorgen für jede Menge 'Sweet Emotion' und fangen ihren Aufstieg zum Ruhm perfekt ein.

622

Freitag, 15. Februar 2008, 15:57

ein guitar hero teil ähnlich wie rockband also mit schlagzeug usw. wird mit sicherheit auch kommen aber ich weis nich was ich davon halten soll nur eine einzige band zu spielen die auch nicht gerade fetzige lieder hat ok ein oder zwei sind dabei aber wie sollen die das ganze spiel damit füllen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (15. Februar 2008, 15:59)


623

Freitag, 15. Februar 2008, 16:02

Danke Jungs :)

Ist schon ein Vö-Datum bekannt?

Klingt nicht schlecht, aber sie würde es besser mit Bands wie Metallica, AC/DC, Queen, Led Zeppelin oder sonstigen Legenden machen. Aerosmith ist so hlab gar. Schon Rockstars, kommen aber nie in die Liga der oben genannten Bands!

@ Alfista, ja geb ich dir Recht, aber es ist der perfekte Weg eine Band die man nicht sonderlich mag oder kennt besser kennen zu lernen und das gefällt mir sehr. Vielleicht hol ichs mir!

Jetzt brauch ich erstmal dieses Überbrückungskabel damit ich wieder meien alten Rekorde habe auf GH2 und Gh3, ist ja kein Zustand, mein Schweiss und Blut einfach zu verschwenden! ;)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (15. Februar 2008, 16:05)


624

Freitag, 15. Februar 2008, 16:37

Zitat

Original von eX I Jihad

Klingt nicht schlecht, aber sie würde es besser mit Bands wie Metallica, AC/DC, Queen, Led Zeppelin oder sonstigen Legenden machen. Aerosmith ist so hlab gar. Schon Rockstars, kommen aber nie in die Liga der oben genannten Bands!


Also Aerosmith kann man schon als Legenden bezeichnen und locker mit den oben genannten nennen!!!!

Das Spiel wird bestimmt geil

625

Freitag, 15. Februar 2008, 17:15

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von eX I Jihad

Klingt nicht schlecht, aber sie würde es besser mit Bands wie Metallica, AC/DC, Queen, Led Zeppelin oder sonstigen Legenden machen. Aerosmith ist so hlab gar. Schon Rockstars, kommen aber nie in die Liga der oben genannten Bands!


Also Aerosmith kann man schon als Legenden bezeichnen und locker mit den oben genannten nennen!!!!

Das Spiel wird bestimmt geil


mag sein allerdings ist eine gemischte soundtrack liste immernoch besser als eine mit nur eine band meiner meinung nach, gibt genug andere bands die besser zum spiel passen würden bzw. die musik machen die von den gitarren parts her besser und fetziger sind

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

626

Freitag, 15. Februar 2008, 18:49

Ich kenne das Lied von Aerosmith und find es richtig geil, dafür hätte ich sogar MS Points ausgegeben. :laugh:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir auch das Spiel besorgen werden, bin kein großer Aerosmith Fan.
Metallica wäre mir natürlich auch viel lieber gewesen, ganz zu schweigen von paar anderen Band's.
[GC1]Apinox[/GC1]

627

Freitag, 15. Februar 2008, 19:01

Zitat

Original von ApinoX
Ich kenne das Lied von Aerosmith und find es richtig geil, dafür hätte ich sogar MS Points ausgegeben. :laugh:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir auch das Spiel besorgen werden, bin kein großer Aerosmith Fan.
Metallica wäre mir natürlich auch viel lieber gewesen, ganz zu schweigen von paar anderen Band's.


also über disturbed - ten thousend fists hät ich auch nix dagegen ;) solche dinger fehlen einfach :D

dream on ist in der tat ein geiles lied aber zwischen ein lied in gh spielen und es zu hören liegt ein grosser unterschied wie ich finde

628

Freitag, 15. Februar 2008, 19:56

Zitat

Original von deejayepidemic

Zitat

Original von eX I Jihad

Klingt nicht schlecht, aber sie würde es besser mit Bands wie Metallica, AC/DC, Queen, Led Zeppelin oder sonstigen Legenden machen. Aerosmith ist so hlab gar. Schon Rockstars, kommen aber nie in die Liga der oben genannten Bands!


Also Aerosmith kann man schon als Legenden bezeichnen und locker mit den oben genannten nennen!!!!

Das Spiel wird bestimmt geil

Zumal es ja nicht nur Aerosmith Songs geben soll, wer die News mal richtig gelesen hat dem ist folgende Zeile auch aufgefallen :biglaugh:

Zitat

Fans, die im Spiel ihre Karriere durchleben, können nicht nur zu den größten Aerosmith-Hits abrocken, sondern auch zu Songs anderer bekannter Künstler, mit denen die Band aufgetreten ist oder durch die sie in irgendeiner Form inspiriert wurde.

ApinoX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 45

Wohnort: Nürnberg

  • Private Nachricht senden

629

Freitag, 15. Februar 2008, 20:30

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von ApinoX
Ich kenne das Lied von Aerosmith und find es richtig geil, dafür hätte ich sogar MS Points ausgegeben. :laugh:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mir auch das Spiel besorgen werden, bin kein großer Aerosmith Fan.
Metallica wäre mir natürlich auch viel lieber gewesen, ganz zu schweigen von paar anderen Band's.


also über disturbed - ten thousend fists hät ich auch nix dagegen ;) solche dinger fehlen einfach :D

dream on ist in der tat ein geiles lied aber zwischen ein lied in gh spielen und es zu hören liegt ein grosser unterschied wie ich finde




Ich mag wirklich alle Lieder von denen aber Down with the Sickness ist absolut mein Lieblingslied von Disturbed.
[GC1]Apinox[/GC1]

630

Samstag, 16. Februar 2008, 11:19

So hab mir Dream on runtergeladen, mal schauen wie's ist.

Die sollten mal n paar Tracks vom neuen Death Angel Album draufpacken, das wär geil :D

Die sollten sowieso eine GH Metal Version raushauen, mit allen Klassikern wie Master of Puppets usw usw. Einfach nur Metal. Und 2 neuen Dragonforce liedern. Das würde dan die Pro Version werden unter allen GH's :D

Edit: Naja, habs jetzt mal gespielt, ne Herausforderung ist es nicht, aber macht Spass zum spielen. Hab gleich alle 500 Noten getroffen auf Mittel, 100% :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (16. Februar 2008, 11:27)


631

Samstag, 16. Februar 2008, 14:26

ich brauch xlive whaaaaaaaa shit
will auch dream on daddeln...... :wall:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

632

Samstag, 23. Februar 2008, 14:10

Hmm ich wollte gestern seit langem mal wieder (ca. 2 Monate) Guitar Hero spielen.

Da ein Kumpel da war, natürlich mit 2 Gitarren. Ich hab also meine Wireless Gitarre genommen, in der Konsole steckte kein Controller und machte ihn an.

Nur ein Blinken im Lichtkreis des Controllers, nichts an der Konsole. Auch wenn ich an der KOnsole und am Controller auf "Suchen" ging, passierte nichts. Batterien hab ich ausgetauscht ... wieder das gleiche. Mein normaler Wireless Controller wurde hingegen sofort bemerkt ...

..is das blöde Teil jetz kaputt oder hatte das jemand auch schonmal? :help:

633

Mittwoch, 5. März 2008, 15:27

hat jemand ein problem mit dem save game gehabt ??

es wird mir auf der festplatte angezeigt - lädt auch wenn ich das spiel einlege.
möchte ich die karriere weiterspielen habe ich keine band mehr zur auswahl und kann nur eine neue erstellen ??
könnte grad mal richtig kotzen :wall:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 5. März 2008, 20:31

Sprache umgestellt?

635

Mittwoch, 5. März 2008, 21:38

Die sollen lieber mal ein Guitar Hero vollgestopft mit Metal Lieder bringen. :biglaugh:

636

Mittwoch, 5. März 2008, 22:06

öhm ja sprache hab eich mal umgestellt - liegt das etwa daran ?! 8o

637

Mittwoch, 5. März 2008, 23:44

Zitat

Original von Smasher
Die sollen lieber mal ein Guitar Hero vollgestopft mit Metal Lieder bringen. :biglaugh:


wie man leider am dlc content sehen kann ist metal wohl nicht massenmarkt tauglich. das einzige brauchbare lied währe da wohl vielleicht nur das von den fanta 4 aber ich habs schon aufgegeben.

anstatt guitar hero aerosmith hätten die ruhig mal gutar hero metallica machen können ich glaub sowas wie seek and destroy oder the four horseman bei guitar hero zu rocken ist mit sicherheit geiler als das von aerosmith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (5. März 2008, 23:46)


638

Donnerstag, 6. März 2008, 09:37

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Smasher
Die sollen lieber mal ein Guitar Hero vollgestopft mit Metal Lieder bringen. :biglaugh:


wie man leider am dlc content sehen kann ist metal wohl nicht massenmarkt tauglich. das einzige brauchbare lied währe da wohl vielleicht nur das von den fanta 4 aber ich habs schon aufgegeben.

anstatt guitar hero aerosmith hätten die ruhig mal gutar hero metallica machen können ich glaub sowas wie seek and destroy oder the four horseman bei guitar hero zu rocken ist mit sicherheit geiler als das von aerosmith


Au ja, ein Guitar Hero Metallica ....*sabber* Da hättest auch genug Songs zum Spielen.

Kill em' All sind 9 Songs
RTL sind 8 Songs
MoP sind 8 Songs
AJfA sind 10 Songs
Black Album sind 12 Songs
Load sind 15 Songs
Reload sind 13 Songs
Garage Dayz sind mehr wie 20 Songs
S&M 20 Songs
St. Anger 12 Songs
Neue Platte 12 Songs

^^ Reicht doch, nicht wahr? ;)

Ich träume seit ich GH kenne von Master of Puppets spielen zu können!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

639

Donnerstag, 6. März 2008, 12:44

Zitat

Original von yakuzzaa
öhm ja sprache hab eich mal umgestellt - liegt das etwa daran ?! 8o

Ja, leider schon. Echt nervig.

640

Donnerstag, 6. März 2008, 12:58

Heute, nur 1 Woche nach dem letzten DLC gibt es die sog. Modern-Metal-Song-Erweiterung zum DL.
Preis wie immer 500 Points.
Songs:
Avenged Sevenfold - Almost Easy
Thrice - The Arsonist
Deftones - Hole in the Earth

Da ich sowohl Avengend Sevenfold als auch Thrice und Deftones mag für mich ein Pflichtkauf :biglaugh:

Thema bewerten