Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 18. März 2008, 22:02

schade, dass sie die scratches bei sabotage als gitarrenanschläge verkaufen :laugh:

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

662

Freitag, 21. März 2008, 14:06

Boah wenn ich bei RedOctane wäre oder bei wem auch immer der dieses geniale Teil hier vertickt, würd ich Daten-DVD's verkaufen, solche mit 80 Songs drauf an die 50 Euro. Und zwar verdammt viele verschieden DVD's von verschiedenen Bands. Eine Metallica, eine Guns N Roses eine Gemische eine Led Zeppelin eine Queen eine ach weiss ich was, halt damn viel!

Oder sie bauen in GH4 einen Editor wo man selber Songs einbauen kann, sprich sie stellen ca. 20 oder mehr verschieden gestimmte Gitarre rein und dann kann man einfach darauflos rocken und es aufnehmen und im Internet veröffentlichen! Dazu ein paar verschiedene Drumparts, verschiedene Bassparts usw. Keine Stimmen. Dann könnte man echt abrocken und versuchen Songs nach Gehör wiederzugeben. Stellt euch die Tragweite vor! Damn, ich will den nen Brief schreiben, aber mein englisch ist zu schlecht.

Ach ich lieb das Zeuchs einfach, hab grad Sweet Child of Mine auf 5 Sterne gespielt von den Gunners und das auf Profi! Hamma :D

8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

663

Freitag, 21. März 2008, 14:34

jo die könnten das ganze eigentlich durchaus so ausschachten so das jeder gut bedient wird ein gh iron maiden oder ein gh metallica währe schon geil :] aber das dürfte an lizenz einiges kosten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. März 2008, 14:37)


664

Freitag, 11. April 2008, 13:48

benutzt ihr eigentlich andere faceplate's für eure wireless gitarre? hab mir die scorpion jetzt geholt, gefällt mir richtig gut.



hab nun die standard schwarze frei und überleg mir mein eigenes design zu kreieren, nur hab ich kein plan mit welchen mitteln, irgend einer ne idee? ist auch so ein glattes plastik, glaub mit normalen spraydosen o. farbe wirds nix oder? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. April 2008, 13:49)


665

Freitag, 11. April 2008, 14:25

gestern wiedermal gespielt, und nun über ne anlage einfach geil, die nachbarin soll kommen :laugh:

666

Freitag, 11. April 2008, 17:27

Sag mal, hat eigentlich einer von euch Jungens, schon Through The Fire And Flames auf Pro geschafft? Ich schaff das Intro zwar ganz knapp kack aber dann ab wenn das richtig anfängt, das Intro ist meiner meinung nach das schwierigste nur wenn ich das Intro schaffe dann ist das dingen im Roten und dann ist Ende :(, und das scheiß Raining Blood krieg ich im Karriere-Modus auch nicht hin(schwer) , :(

667

Freitag, 11. April 2008, 17:42

Zitat

Original von Edgeraze
benutzt ihr eigentlich andere faceplate's für eure wireless gitarre? hab mir die scorpion jetzt geholt, gefällt mir richtig gut.



hab nun die standard schwarze frei und überleg mir mein eigenes design zu kreieren, nur hab ich kein plan mit welchen mitteln, irgend einer ne idee? ist auch so ein glattes plastik, glaub mit normalen spraydosen o. farbe wirds nix oder? :biglaugh:



Einfach mal den Pete von Outlaw-Customs.de anschreiben (häng mal das Bild Deiner Gitarre an;)) und frag Ihn ob er Dir das macht.

Mir hat er mal einen Xbox Controller mit gelben LEDs gemoddet, der hats echt drauf!

Schau mal auf www.outlaw-customs.de seine Sachen an, Email findest Du dort auch! ;)


Übrigens hat iamchris4life seinen Rekord gebrochen, er hat bei Through the Fire and Flames 98% Noten gespielt...

http://de.youtube.com/watch?v=peqio4qn9FM

;)

668

Freitag, 11. April 2008, 18:44

Zitat

Original von Rockzillah
Sag mal, hat eigentlich einer von euch Jungens, schon Through The Fire And Flames auf Pro geschafft? Ich schaff das Intro zwar ganz knapp kack aber dann ab wenn das richtig anfängt, das Intro ist meiner meinung nach das schwierigste nur wenn ich das Intro schaffe dann ist das dingen im Roten und dann ist Ende :(, und das scheiß Raining Blood krieg ich im Karriere-Modus auch nicht hin(schwer) , :(


lol ja bei raining blood und one komme ich nicht über 4 sterne auf schwer bei one ist es am ende das solo und bei raining blood am anfang das solo :biglaugh: der rest ist eigentlich recht ok aber die zwei stellen.....

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

669

Freitag, 11. April 2008, 22:18

Ich pack "Raining Blood" auf Medium nicht auf 5 Sterne. Ist der letzte Medium-Song der mir noch fehlt. Alle anderen hab ich schon auf 5.

Auf Hard kack ich immer bei Slipknot ab. Mit 3 Fingern kann ich so schnell einfach nicht spielen...

670

Samstag, 12. April 2008, 03:02

Bei "One" hab ich das so gemacht:

- Genug Starpower sammeln bis zum Solo
- Versuch das Solo zu spielen aber nur bis dann wenn die Anzeige kurz davor ist Rot zu laufen!

So hab ich es zumindestens geschafft, war ganz easy dann ;) mit Starpower kann man so vieles bezwingen :]

671

Montag, 14. April 2008, 20:31

Zitat

Original von Rockzillah
Sag mal, hat eigentlich einer von euch Jungens, schon Through The Fire And Flames auf Pro geschafft?


Ich persönlich würde mich als recht guten GH Spieler ansehen (auf schwer alles 5 Sterne, auf Profi fehlen ca. 10 Songs [jedoch nicht One ^^]), aber bei Dragonforce seh' ich nach wie vor kein Land. Ich glaube 3% war meine Bestleistung O_o
Respekt, wenn du das Intro hinter dich bringen kannst.

An der Stelle sei kurz eine kurze Freudeshymne angestimmt, da es Avenged Sevenfold endlich ins Spiel geschafft haben - darauf habe ich seit Release gwartet. Als ich hörte, dass es Almost Easy sei, hatte ich mich schon wieder über die "wir nehmen nur neue Singles"-Politik geärgert, aber meine Bedenken waren unbegründet. Das Teil lässt sich imho klasse spielen. Ist zwar lange net so schön schwer wie Beast and the Harlot, aber das ist ja auch kein Muss.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

672

Dienstag, 15. April 2008, 07:42

Ich zock es zu wenig um wirklich dabei bleiben zu können. Neben allen Clanwars und zuviel Gears of War und anderen Schmarn (jetzt auch noch Mario Kart Wii; Mensch gestern hab ich den Xbox360 Controller auch nach links und rechts bewegt, in der Hoffnung der Baird bei GoW macht Bewegungen :biglaugh: ; BTT) bleibt einfach zu wenig Zeit für GH3. Ne Stunde in der Woche ist so die Regel. Auf schwer habe ich alle Songs ausser das Tier7 + 8 auf 5 Sterne. Da fehlt mir noch One und Slayer, aber ich war schon nur froh dass ich endlich den Sprung auf den orangen Knopf geschafft habe.

Himmerhin spiel ich Cliffs of Dover auf Profi auf 5 Sterne *händeinderLuftzusammenfalt+Kanzlernachmach*
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

673

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:42

Sorry für Doppelpost.

Die Def Leppard Songs sind allesamt sehr mau und total langweilig, weder sonderlich schwer zu spielen noch musikalisch interessant. Hätten besser Pure Some Sugar on me draufgehauen :D

Ich freue mich auf die Muse-Songs, vor allem Stockholm Syndrome und Supermassive Black Hole! Hamma! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

674

Donnerstag, 8. Mai 2008, 19:58

Sorry für Tripelpost ^^

Habe mir jetzt die 3 Songs von Muse runtergeladen, sind ab sofort auf dem deutschen Marktplatz und ich sage euch es lohnt sich! Das beste Songpaket in GH3 mit Abstand, alleine Stockholm Syndrome mit seinen 1620 Noten ist ziemlich happig und den Kauf wert. Dazu gibt es noch Supermassive Black Hole und Exo Politics, Hammer Stücke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

675

Donnerstag, 8. Mai 2008, 20:40

Sind die Track Packs eigentlich abwärts bzw aufwärtskompitabel ?
Denn wenn nicht , dann kaufe ich mir keine wenn die nicht auch für die nächsten Teile funzen... raus geschmiessenes Geld ürgend wie ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (8. Mai 2008, 20:41)


676

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:30

Zitat

Original von xGamer
Sind die Track Packs eigentlich abwärts bzw aufwärtskompitabel ?
Denn wenn nicht , dann kaufe ich mir keine wenn die nicht auch für die nächsten Teile funzen... raus geschmiessenes Geld ürgend wie ...


die trackpacks von gh2 gehen auch nicht in gh3 also würde ich eher von nicht kompatibel ausgehen. ich kaufe mir das zeug nur noch für rockband die grafische oberfläche von gh3 gefällt mir im vergleich zu der von rockband überhaupt nicht.

677

Donnerstag, 8. Mai 2008, 21:59

Mir gefallen beide nicht ^^ Aber wen interessiert den Hintergrund bei solchen Games? ^^

Hauptsache die Lieder sind es Wert und Muse ist es sowas von Wert, ich liebe diese Band! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

678

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:05

Ich lade gerade noch runter, für mich war bisher das Classic Rock Pack das beste, daher würde ich sagen ist das Geschmackssache.

679

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:17

Zitat

Original von Sesing
Ich lade gerade noch runter, für mich war bisher das Classic Rock Pack das beste, daher würde ich sagen ist das Geschmackssache.

Jup find ich auch, mit Muse z. bsp kann ich gar nix anfangen, einzig Exo-Politics gefällt mir, die anderen 2 Songs find ich irgendwie scheisse.
Da fand ich persönlich sogar das Def Leppard Pack tausendmal besser :biglaugh:

Aber wie gesagt, Persönlicher Geschmack und so ;)

680

Donnerstag, 8. Mai 2008, 23:27

Zitat

Original von Jihad
Mir gefallen beide nicht ^^ Aber wen interessiert den Hintergrund bei solchen Games? ^^

Hauptsache die Lieder sind es Wert und Muse ist es sowas von Wert, ich liebe diese Band! :D


ich meine nicht den hintergrund der ist bei beiden pott hässlich ich meine das osd und fretboard, noten, solo, overdrive usw.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten