Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Guitar Hero III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 20. Mai 2008, 07:01

Ok solangsam bekomm ich immer mehr Gefühl für den Gitarren Controler :D
Jetzt schaffe ich auf Mittel zb. schon Slow Ride auf Hyperspeed x5 mit 100%
Ist eigentlich ein leichter Song ich weiss, aber den spiele ich auch nur um das Gefühl für schnelle Wechsel zu bekommen, oder auch Barracuda... also es wird :]

Also brauch ich schonmal nicht zu bereuhen den Controler gekauft zu haben, man wird einfach mit der Zeit besser ,umso öfter man spielt umso besseres Gefühl bekommt man! 8)

Ach und THX für die offenen Ohren...ihr habt mir den nötigen Halt gegeben :biglaugh: :laugh: lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. Mai 2008, 07:13)


722

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:10

warum spielst du mit hypermodus so laufen die lieder doch viel schneller ab

723

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:46

Weil im Hypermodus 5 die Komplexität nicht so gross ist, kenne das von mir selber; wenn ich plötzlich auf einmal total viele Noten sehe, wie bei One oder so, krieg ich gleich Panik und verspiel ich umsomehr, da sind sie in schön grossen Abständen und es gibt keine Panik :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

724

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:50

"Leicht" und "Mittel" wären ohne Hyperspeed Stufe 5 unspielbar für mich gewesen (wegen der Gewöhnung an Profi sah's einfach extrem zäh aus). Auf "Schwer" empfehle ich Stufe 4, auf "Profi" dann Stufe 3. Der größere Platz zwischen den Noten stellt eine überaus große Hilfe dar.

Ich fürchte mich mittlerweile jedoch schon beinahe vor der Umstellung auf Rock Band, wo es sowas ja nicht gibt - es wird schon merklich langsamer sein. Ist im Endeffekt aber auch egal, da das Zeitfenster dort eh komplett anders ist und man sich eh von Grund auf neu auf das Spiel einlassen muss.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

725

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:06

Ich verzweifele an Raining Blood von Slayer auf Mittel. Das ist der letzte Song den ich noch brauche. Dann hab ich alles auf 5 Sterne. Irgendeiner Tipps?

Das letzte Drittel ist der Horror. Ich bewundere die Leute, die sowas auf Schwer oder Expert zocken. Muss man dafür geboren sein? Und wann habt ihr die Knoten aus den Fingern wieder rausbekommen? :biglaugh:

726

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:20

Zitat

Original von GPLegend
Ich verzweifele an Raining Blood von Slayer auf Mittel. Das ist der letzte Song den ich noch brauche. Dann hab ich alles auf 5 Sterne. Irgendeiner Tipps?

Das letzte Drittel ist der Horror. Ich bewundere die Leute, die sowas auf Schwer oder Expert zocken. Muss man dafür geboren sein? Und wann habt ihr die Knoten aus den Fingern wieder rausbekommen? :biglaugh:


:smeissweg:

Nein um gottes Willen nicht, übe einfach den Song 3mal täglich im Trainingsmodi auf der normalen oder erstlangsamen Geschwindigkeit in Mittel, nach einer Woche kannst du ihn, glaub mir ;)

Ja Raining Blood kann ich auf Schwer auch nicht durchhalten, fliege immer raus. Probiere ihn aber auch gar nicht mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

727

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:22

hm muss ich mal testen mit den hyperspeed modus lol hab eigentlich immer alles bis zu profi normal ohne diesen modus gespielt ich teste es mal nachher :D aber eigentlich relativiert sich doch der vorteil den man durch die grösseren abstände hat da die geschwindigkeit durch den hyperspeed modus zunimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Mai 2008, 15:23)


728

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:23

Das mit dem Trainieren ist eh so 'ne Sache. Ich weiß nie so recht ob ich den ganzen Song oder nur Parts spielen soll. Meist sind es nur Parts und dann sitzen die auch auf langsam, aber auf normal geht dann wieder nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPLegend« (20. Mai 2008, 15:24)


729

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:48

Zitat

Original von Smasher
Ich hab seit gestern das Z-5500 von Logitech und komischerweise hab ich bei jedem Song den ich gespielt habe VIEL besser gespielt als vorher. oO


Leute ich glaubs nicht, früher bei Dragonforce auf Schwer immer beim Solo vereckt und vorhin zockte ich es kurz und was ist? Habs geschafft und hab es gleich nochmal 3 mal gepackt...oO

730

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:53

Zitat

Original von ALFistA
aber eigentlich relativiert sich doch der vorteil den man durch die grösseren abstände hat da die geschwindigkeit durch den hyperspeed modus zunimmt


Das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde nicht generell sagen, dass jeder durch Hyperspeed einen Vorteil hat, einigen hilft es aber ganz klar (hui, dazu gab's schon 'ne dicke Debatte bei Teil 2 damals...).

Ich persönlich finde, dass die Vorteile ganz klar die Nachteile (welche für mich nicht einmal Nachteile darstellen, ich erkenne immer noch alles prächtig) aufwiegen. Probieren und für sich selbst entscheiden lautet hier die Devise.


Zitat

Original von Jihad
Ja Raining Blood kann ich auf Schwer auch nicht durchhalten, fliege immer raus. Probiere ihn aber auch gar nicht mehr.


Hmm, ich finde, wenn man das knackige Thrash-Solo am Anfang übersteht, ist der Rest gar nicht mehr so schwer. Höchstens am Ende muss man nochmal ein bisschen Obacht geben.

Raining Blood auf "Schwer" mit 5 Sternen zu beenden erachte ich übrigens als meinen persönlich größten Erfolg, da dies ohne Zweifel die härteste Nuss in meiner Guitar Hero Karriere bisher darstellte (One auf Profi zu 5*sternen ist ein Witz verglichen damit).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

731

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:06

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Jihad
Ja Raining Blood kann ich auf Schwer auch nicht durchhalten, fliege immer raus. Probiere ihn aber auch gar nicht mehr.


Hmm, ich finde, wenn man das knackige Thrash-Solo am Anfang übersteht, ist der Rest gar nicht mehr so schwer. Höchstens am Ende muss man nochmal ein bisschen Obacht geben.

Raining Blood auf "Schwer" mit 5 Sternen zu beenden erachte ich übrigens als meinen persönlich größten Erfolg, da dies ohne Zweifel die härteste Nuss in meiner Guitar Hero Karriere bisher darstellte (One auf Profi zu 5*sternen ist ein Witz verglichen damit).


das stimmt bin im mom bei slayer auch auf hard bei 4 sterne und kurz vor den fünften das anfangssolo ist halt verdammt heftig

bei one ist es ähnlich wobei bei one das solo zwar auch schwer ist aber die 3er hammerons sind fast immer gleich ohne unterbrechung das sind eigentlih so die zwei knack stellen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

732

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:07

Kann mir mal jemand erklären was Hyperspeed ist und wie ich den aktivier? :) Wird durch die Verwendung dieses Modus iwas blockiert??Also Geld oder Erfolge??

Danke im Vorraus :)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

733

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:09

Zitat

Original von Werner
Kann mir mal jemand erklären was Hyperspeed ist und wie ich den aktivier? :) Wird durch die Verwendung dieses Modus iwas blockiert??Also Geld oder Erfolge??

Danke im Vorraus :)

http://www.xboxfront.de/tipps-1328-421-G…Rock__GH3_.html

734

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:55

Zitat

Original von Werner
Wird durch die Verwendung dieses Modus iwas blockiert??Also Geld oder Erfolge??


Wird nichts blockieren. Du hast schon richtig gesagt, dass es lediglich ein alternativer "Modus" ist. Böse Leute schimpfen es gerne mal "Cheat", das ist es imho aber nicht.

Falls der Link vom Herrn Brems nicht geht (ich habe damals zumindest was anderes eingeben müssen), kämpf' dich mal hier durch:
http://www.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=18731

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

735

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:20

hab grad den modus auf hyperspeed 5 gestellt und auf hard gespielt also es ist in der tat einfacher damit zu spielen allerdings kommt bestimmt nicht jeder mit den erhöhten speed zurecht aber auf 5 war es noch ok gewesen :D zumindest auf hard auf profi muss es bestimmt etwas reduziert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Mai 2008, 18:21)


736

Dienstag, 20. Mai 2008, 18:31

aso ... also ich hab das eigentlich nur eingestellt weil ich es einfach schneller haben wollte!
Das es dadurch leichter wird ist ja doof *löl*

737

Sonntag, 25. Mai 2008, 19:35

sry für doppelpost .. ging ja jetzt nich anders ^^ :rolleyes:

frage , habe einen Anschluss an der Les Paul gefunden. Und zwar ist an der Seite wo auch der Anschluss für das Headset ist, ein Anschluss der aussieht wie ein Modem Anschluss!
Wofür ist dieser ???

Eventuell um aus der Gitarre ne Kabelgebebundene zu machen ?(
Wenn ja, wo gibs das Kabel zu kaufen ?( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. Mai 2008, 19:37)


738

Sonntag, 25. Mai 2008, 21:04

Zitat

Original von xGamer
sry für doppelpost .. ging ja jetzt nich anders ^^ :rolleyes:

frage , habe einen Anschluss an der Les Paul gefunden. Und zwar ist an der Seite wo auch der Anschluss für das Headset ist, ein Anschluss der aussieht wie ein Modem Anschluss!
Wofür ist dieser ???

Eventuell um aus der Gitarre ne Kabelgebebundene zu machen ?(
Wenn ja, wo gibs das Kabel zu kaufen ?( :D


http://www.gamestrata.com/answer/show/37…ro-2-controller

http://www.gamespot.com/pages/forums/sho…pic_id=26149877

Er war anscheinend ursprünglich für Effects Pedal gedacht. Ich habe mich auch schon seit längerem gefragt für was dieser Ethernetport gut sein soll ... :rolleyes:

739

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:05

IamChris4Life hat Dragonforce FCed http://de.youtube.com/watch?v=S5GpRJItqjw

Krass! :D

740

Donnerstag, 5. Juni 2008, 12:57

Falls es noch keiner gesehn hat, seit heute aufm MP das Motörhead Track Pack für 500 Points.
Folgende Songs sind enthalten:
- "(We are) The Road Crew"
- "Stay Clean"
- "Motörhead"

Thema bewerten